Zum Inhalt springen

schaugst

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

schaugst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Selbstbefriedigung gehört für uns zum Sexleben dazu wie das Salz in der Suppe. Getan haben wir es beide schon immer, anfangs noch eher für sich alleine. Erst meine berufliche Abwesenheit, die fast ein halbes Jahr andauerte, trieb uns zu obsoluter Offenheit. Über diesen Zeitraum hielten wir unser Sexleben mit gegenseitigen teils rattenscharfen Briefen und Bildern voll am Laufen. Heute törnt es uns beide an, wenn der Partner seine Lust vor dem anderen auslebt. Sehr oft, wenn der eine nicht so anspringt, dann tut er es spätestens, wenn sein Gegenüber mit sich beschäftigt ist. Bisher war der Sex danach immer wunderschön.
  2. Hallo FSJ, ist ja 'ne schwierige Situation in der Du da steckst. Als Unbeteiligter kann man dies gar nicht beurteilen und vor allem keine Lösungsvorschläge unterbreiten. Ich bin auch ein Geniesser des oralen Verkehrs, aktiv wie auch passiv. Auch ich hatte schon einmal ein richtiges Ekelgefühl als ich meinen Schatz mit der Zunge verwöhnte. Es schmeckte richtig widerlich und ich habe meinen Schatz auch darauf angesprochen. Sie war keinesfalls schockiert sondern ging zum Frauenarzt und lies mal nachsehen. Tatsächlich hatte sie eine Pilzinfektion, die sich gerade im Anfangsstadium befand. Mit ein paar Arzneimittelchen hatte sie das aber schnell wieder im Griff. Und seitdem hatten wir keinerlei Probleme mehr. Vielleicht hatte Dein Partner ein ähnliches Erlebnis. Schade finde ich, dass er nicht mit Dir darüber spricht und gemeinsam nach einer Lösung suchen möchte. Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen, wäre traurig wenn deswegen die Beziehung scheitert.
  3. Nachdem ich diesen Thread hier durchgelesen habe bin ich echt verblüfft wie intolerant manche Eltern sein können. Ich selbst habe einen weiblichen Teenager im Zimmer nebenan, aber auf die Idee, ihr Zimmer zu durchwühlen, bin ich noch nie gekommen. Dass ist ihr Reich und dort soll sie tun was sie will. Wenn's ihr danach ist, dann soll sie abschließen oder die Tür blockieren, kann mir doch egal sein. Nichtmal meine Frau räumt Tochters Wäsche in ihren Schrank, dass soll sie schon selbst erledigen. Im Moment ist sie für einen Freund noch ein wenig zu jung, doch wenn der erste mit ihr im Zimmer verschwindet, dann wünsche ich ihr viel Spass. Wir waren doch auch nicht anders, irgendwann macht jeder den Anfang. Ich denke meine Tochter wird das schon so richten wie sie es haben will, da braucht's keinen Papi und keine Mami dazu. Schade für all diejenigen, die von intoleranten Eltern geplagt sind. Da hilft wohl nur ausziehen und ihnen beweisen, dass man auch auf eigenen Beinen stehen kann.
  4. Wir haben ein freistehendes Wasserbett (220x200) in dessen Unterbau große Rollschubkästen sind. Dort lagern wir alle unsere Utensilien, die wir mit Bettwäsche vor neugierigen Kinderblicken abgedeckt haben. Bisher sind wir vor grinsenden Teenager-Blicken verschont geblieben und wenn, dann wäre es auch nicht so schlimm.
  5. Ich hatte gestern den Penisring Superflex (hier getestet) zum ersten mal im Einsatz (bisher habe ich mit Ringen keine Erfahrung) und war recht zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass mein Penis härter und "größer" ist. Meine Partnerin meinte, sie spürte mich intensiver als sonst.
  6. Wir machen es beide und finden es absolut erotisch sich dabei gegenseitig zu beobachten. Ich habe dadurch gelernt wie es mein Schatz am liebsten hat und kann sie ganz nach ihren Wünschen verwöhnen ohne viel fragen zu müssen .
  7. Ich liebe es, wenn sich mein Schatz mit einem Dildo beschäftigt und ich dabei zusehen darf. Bisher hatten wir diese Orion-Billig-Dildos, die ihr Geld wirklich nicht wert sind. Sie wirkten eher ab- als antörnend, jedenfalls für meine Partnerin. Mit der Zeit ist dieser Part unseres Liebesspieles fast gänzlich eingeschlafen . Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich vor ein paar Tagen meinem Schatz den Dolphin Stub von FF gekauft. Gestern, als wir nach dem üblichen Samstags-Shoppen, gemütlich beim Esssen saßen, habe ich ihr darüber berichtet. Kaum zu Hause angekommen wollte sie den Dolphin gleich in Augenschein nehmen. Ihr Blick sprach Bände . Am Abend wurde das neue Spielzeug gleich getestet. Ich kann nur sagen - WOW! Mein Schatz hatte viel Spaß mit dem Toy und belohnte sich mit einem herrlich anzusehenden Orgasmus - mich danach übrigens auch :D Ach ja, der Digger gefällt ihr auch, den haben wir bestellt
  8. Hi MisterT, es ist doch immer wieder schön, die Nippel aus ihrem Versteck zu holen . Wie Drima schon schrieb, Deine Freundin hat keine Schlupfwarzen, sondern eine schöne Brust. Bei meiner Frau ist es nicht anders und so ist es gut
  9. Hi Simon, ich wurde im zarten Alter von sieben Jahren beschnitten und kann Dir meine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte eine starke Verengung, die nur operativ beseitigt werden konnte, daher wurden ca. 2/3 der Vorhaut entfernt. + Hygiene Da sehe ich keinen Unterschied. Der Schniedel mag vielleicht leichter zu reinigen sein, aber das ist eher unwesentlich. Wer sich wäscht, der wäscht sich und das überall. + Aussehen Als Teenager habe ich mich unter der Dusche immer geschämt, alle blickten mir immer zwischen die Beine und tuschelten. Es war nicht einfach, aber das ist lange her. Heute ist es mir vollkommen egal. + Standfestigkeit Naja, standfest bin ich immer noch. Ob das mit Vorhaut anders wäre, kann ich nicht beurteilen. Empfindlich bin ich deswegen genauso, was aber daran liegen kann, dass nicht die komplette Vorhaut entfernt wurde. Der Eichelkranz ist im Ruhezustand immer von der Vorhaut umgeben. Es ist Deine Entscheidung, die kann Dir niemand abnehmen. Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute
×
×
  • Neu erstellen...