Zum Inhalt springen

ToyloverSH

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    rubbelfix45@hotmail.de
  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Stadt / Land
    Schleswig-Holstein
  • Interessen
    FKK, IR, Sehen und Zeigen, Toys, Sport, Lesen, PC/Internet...

ToyloverSH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. "Persönlich", "extrem", "deplaciert" - gähn! Hast du auch Argumente?
  2. Hast du Probleme? Ich nicht! Schreist Du "es brennt", wenn sich jemand eine Zigarette anzündet? Die Frage ist doch, ob Du ganz konkret diskriminiert wirst oder nur befürchtest, diskriminiert zu werden. Schwule und Lesben sind keine besseren Menschen, haben auch charakterliche Fehler, äußern sich auch mal abfällig - über Heteros. Ich kenne Leute persönlich, die an vorderster Front für die Abschaffung des unseligen §175 gekämpft haben, die anderen den Weg geebnet haben, vor 20 Jahren allerdings - Zeitschriften herausgeben, Veranstaltungen organisieren, Büchertische, Unterschriftenlisten, Klagen, etc. Das waren nette Kerle, aber keine Tucken, keine quietschebunten CSD-Schwuchteln.
  3. Was haben Homosexuelle alles erreicht - Lebenspartnerschaft, Antidiskriminierungsgesetz, allgemeine, wenn auch nicht totale Akzeptanz, und von vielen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist bekannt, dass sie schwul oder lesbisch sind. Aber das reicht ja nicht! Immer noch jammern Schwule, dass sich auf Schulhöfen Pubertierende mit "schwule Sau" beschimpfen und das furchtbar diskriminierend wäre! Ach ja, wenn ihr sonst keine Probleme habt! Das war bei uns damals nicht anders, hat aber trotzdem nicht dazu geführt, dass wir schwulenfeindlich geworden sind. Wir sind nur einfach Heteros geblieben, weil das unsere Veranlagung ist. Am schärfsten finde ich immer noch feminine Trannies - the best of both worlds
  4. Ich finde es gut, wenn jemand schreibt "ich bin hetero", denn das verhindert Missverständnisse. Ist es nur den Schwulen vorbehalten, mit nervender Penetranz immer wieder auf ihr Anderssein hinzuweisen? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Als Lucia ihr Eingangsposting verfasst hat, hatte sie wohl einen schlechten Tag. Vielleicht sollte sie ihre Probleme mal mit einer Fachkraft diskutieren... P.S. ich habe während meiner Studienzeit viele Schwule und Lesben kennen gelernt und - obwohl 100 % hetero - etliche Male für die Abschaffung des §175 unterschrieben. Aber wie die Homos ticken, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben.
  5. Ich finde Camsex geil, aber nur kostenlos. In Chatforen treiben sich allerdings viele Spinner herum, und es ist unheimlich schwer, eine echte Frau zu finden, die sich vor der Cam freizügig zeigt, aber es gibt sie, und deshalb klicke ich mich immer mal wieder rein, meistens aber auch schnell wieder raus. Reiner Textchat gibt mir nichts, und zeigen, wenn ich nichts sehen kann, auch nicht. Am besten mit Mic, damit man nicht tippen muss und sich verbal anheizen kann. Übrigens: Ihr könnt ruhig mal klicken, meine Addi steht im Profil...
  6. Sag bloß, Du stehst auf so was! Ziemlich krank, der Muskelwahn...
  7. Bevor ich hier zu negativ rüberkomme, will ich auch noch was Positives beisteuern, denn es gibt auch Modetrends, die mir gefallen. Meinen ersten Frühlingskick bekomme ich normalerweise, wenn die Temperaturen im März oder April zum ersten Mal auf 18 Grad und mehr steigen. Ein Gang durch die Fußgängerzone (wie passend!) wird dann schon zum prickelnden Erlebnis, denn ich habe ein Faible für schlanke und gepflegte Frauenfüße. Die Schuhmode für Frauen ist in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden, und gerade ein Minimum an Schuhmaterial macht für mich den Reiz aus. Anfangs laufen die Frauen noch ohne lackierte Nägel herum, später pinseln immer mehr irgendwelche Farben drauf. Ich stehe mehr auf ohne, aber ein akkurat aufgetragenes Dunkelrot oder Perlmutt finde auch ich gut. Nur müssen die Nägel auch die richtige Form haben. Nachdem es bald kaum noch junge Hühner ohne künstliche Fingernägel zu geben scheint, fängt das bei den Fußnägeln jetzt auch schon an mit Modellierung. Traurig! Aber die Sommerschuhmode für Frauen ist auf jeden Fall ein Plus, das muss auch der Schwabinger Rumhänger eingestehen, der diesen Thread gestartet hat. Es kommt nur (wie immer) darauf an, was man bzw. frau daraus macht.
  8. Ja ja, immer die Leute schön unter Druck setzen! Demnächst gibts auch ein Nasenspray, das Lust auf Sex macht. Mehrere Millionen in D hätten gern Sex, haben aber keine/n Partner/in. Sie machen's sich selbst. Was ist so schlecht daran? Immer noch besser als gar kein Spaß! Sex sells, das ist der einzige Grund, warum so eine Studie so breitgetreten wird. Allzeit bereit, das Handy immer im Anschlag, überall erreichbar, grenzenlos mobil, alles per Karte bezahlen, Pillen einwerfen, ob man nun krank ist oder nicht, aber der Körper ist seit 200.000 Jahren in etwa derselbe geblieben. Macht einfach, was Ihr wollt, und lasst Euch von solchen Studien nicht beeindrucken! Und dann fällt mir noch ein, dass sich manche beim Sex vorstellen, es mit jemand anders zu treiben. Was soll ich denn davon halten?
  9. Hallo friedliches Chaos, das Gewicht stimmt, wenn man nicht beim Treppensteigen aus der Puste kommt. Schau dir noch mal den Beitrag von Paulinchen an, dann weißt du, was zuviel ist. Die Menschen sind nun mal nicht dafür geboren, sich fast nur noch in Autos fortzubewegen. Als meine Eltern so alt waren wie du, wurde ein Arbeitsweg von 10 bis 20 km (eine Tour!) noch zu Fuß oder mit dem Rad zurückgelegt - jeden Tag!
  10. Religion und Sexualität - hierzu sehr empfehlenswert ist das Buch "Die 10 Gebote im 21. Jahrhundert" vom spanischen Filosofen Fernando Savater. 150 Seiten, lockere Schreibe, der Mann berät den spanischen Ministerpräsidenten und ist Atheist. Was da so alles an sexuellen "Sünden" zum Vorschein kommt, wie sie schon im Alten Testament stehen - mein lieber Scholli! Ansonsten: Religion ist was für Gläubige, und glauben heißt: nicht wissen. Also nix für mich!
  11. Hallo Aschenputtel, darf ich deinen Worten also entnehmen, dass das Klischee vom "gemütlichen" Dicken auf den Müll gehört? Warum regst du dich so auf, das Ausgangsposting dieses Threads bestand doch schon aus Verallgemeinerungen? Wenn das die Grundlage ist, auf der ihr hier diskutiert, darf man doch nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen, oder? Übrigens haben Wissenschaftler herausgefunden, dass leichtes Übergewicht für die Gesundheit am besten ist. Womit aber nicht mehr als etwa 5-10 % gemeint sind. Und in dem Bereich sieht's auch noch nicht Scheiße aus.
  12. Ich habe vernommen, dass Arschgeweihe schon wieder out sind und sich viele Leute ihre Tätowierungen wieder entfernen lassen. Da ich 1960 geboren bin, habe ich schon viel Wasser die Elbe hinunterfließen sehen. Die Moden kommen und gehen, und manche Bescheuertheiten habe ich sogar in den 70ern mitgemacht, einschließlich Plateauschuhe und Schlaghosen, die sich immer in der Fahrradkette verhedderten. Oben saueng und unten glockenweit. Aber das musste sein! Warum, weiß ich auch nicht. Und heute? Vorpubertäre Girlies zeigen Haut wie Models im Fernsehen und geilen im Freibad die älteren Jungs auf, indem sie sich gegenseitig oben ohne schööön langsam mit Sonnenöl einschmieren - hab ich selbst gesehen! Vor dreißig Jahren undenkbar... reifere Frauen können es oft nicht akzeptieren, dass jeder Mensch irgendwann altert, und rennen fleißig zum Doc, der ihnen die schlaffe Haut wegschnippelt. Je oller, desto doller - das gilt bei Frauen insbesondere für Haarfarben, von orange bis lila. Früher traten nur die Mädels im Crazy Horse in Paris so auf... Ich stehe nach wie vor auf Natürlichkeit. Genau, ein Kleid, lange Haare, das macht mich an! Schlank bzw. sportlich sollte sie sein, aber wenn eine Frau ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt, kommt es aufs Alter und die Proportionen an. Wenn beides stimmt, kann eine mollige Frau sehr sexy sein. Na ja, und die Männer, wie laufen die denn rum? Okay, für Haarausfall kann man nix, aber der Anteil der Übergewichtigen ist bei den Männern noch höher als bei den Frauen! Mir gegenüber ist ein Supermarkt, in dem der breite Querschnitt der Bevölkerung einkauft. So, wie manche noch jungen Speckbullen watscheln, möchte ich in deren Körper nicht 60 werden! Ein Mensch, der sich mag, ist auch nett zu sich. Ganz einfach, ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und eine einigermaßen gepflegte Erscheinung, womit NICHT Make-up, Nagellack oder drei Ringe an jedem Finger gemeint sind. Ach nee, geht ja auch um Männer! Ob Mann oder Frau: mich überzeugen nur Individualität und Authentizität!
  13. Sach ma, Süße, die 40 Gründe hast du dir ja wohl nicht alle selbst ausgedacht, oder? Und die 70 Gründe pro Mann - aus der gleichen Quelle? Alles irrelevant - ich habe es noch nie als Nachteil empfunden, männlich zu sein.
  14. Ach so... Von Star Trek sind mir eigentlich nur die Alten vertraut (Kirk, Spock, usw.), dann noch Piccard, aber danach fand ich's nur noch langweilig. Und ich dachte schon, das wärst wirklich du! Na ja, passte gut zu deinem Nick, Paulinchen, erinnert mich an Wilhelm Busch (Paulinchen war allein zu Haus, probierte den Vibrator aus...) Gibt's dich auch irgendwo in echt?
×
×
  • Neu erstellen...