Zum Inhalt springen

Der_Stern

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Stadt / Land
    Deutschland

Der_Stern's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich laub der ist von dem Produzenten Salieri
  2. Also um nochmal auf den Anfang zurückzuukommen. Meine Freundin und ich haben Dreier MFM auch schon gemacht. Und bei ihr ist es so das ihr Doppelvaginal am besten gefällt. Bei Sandwich ist auf jeden Fall ein haufen gutes Gleitgel gefragt
  3. Der_Stern

    Schmale Taille

    Stimmt! Revanche de la femme ist eine gute Adresse. Meine Freundin und ich wollen da acuh mal hingehen.
  4. Finde es jedenfalls bei aller Kontroversität gut im Sinne von mehr Transparenz solche Messdaten zu veröffentlichen. Man kann ja dazu schreiben, das das blos ca. Werte sind die unter euren bestimmten Bedingungen gemessen wurden. Trotz aller Relativität der Meßergebnisse wären sie eine gute Entscheidungshilfe beim Kauf.
  5. Da hab ich ja gerade rechtzeitig nochmal hier reingeguckt. Finde Lovetoytest auch schön. Aber Sextoytest war auch O.k. Bleibt denn Sextoytest weiter erreichbar, oder muß ich meine Bookmarks umändern?
  6. Update: Ich möchtnoch hinzufügn in der Badewanne ist's auch o.k. Leider sind mir die Wannen eher zu klein. Man kann sich im Eifer des Gefechts eher mal irgendwo stoßen. Deshalb Vorsicht! Auch nett ist's im Schwimmbad. Nur da isses natürlich noch leichter erwischt zu werden. Also auch da Vorsicht! Deswegen is mein Top-Favorit immer noch der Baggersee
  7. Hmm, also wenn ich das hier so lese *schmunzel* komme ich nicht umhin hier auf jeden Fall mal klarzustellen, das Masturbieren auf jeden Fall ein körperliches Badürfnis ist, das auf beide, Männlein wie Weiblein gleichermaßen zutrifft. Das waren jedenfalls die Erfahrungen die ich bis jetzt während meinen Beziehungen machen durfte. Ich glaube, das die Frauen, die sagen das es nur für die Männer ein Bedürfnis ist, einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind. Warum auch immer ( Na ja, Frauen können ja ihr sexuelles Bedürfnis auch leichter ignorieren als Männer, schließlich bekommen sie keine Beule in der Hose wenn sie morgens aufwachen *g*). Unter den Frauen die ich kenne gibt es jedenfalls viele die ebenfalls regelmäßig Hand anlegen. Und zwar z.T. schon seit frühesten Jahren. Kein Witz!
  8. Also ich kann nur sagen im Wasser ist's sehr schön, kann aber auch anstrengend sein, wenn man keinen Boden unter den Füßen sondern nur eine Luftmatratze hat. Meine Freundin und ich bevorzugen einen klaren, aber tiefen Quellsee in der Nähe des Rheins. Am besten geht es wenn man sich auf der Luftmatratze etwas raustreiben lässt und Sie sich dann quer über die Matratze hängt. Da kann Mann sich schön von hinten anschmiegen *schwärm*. Allerdings ist es wirklich so, dass das Wasser die Gleitfähigkeit doch recht stark beeinträchtigt. Aus dem Grund ist Wasser nichts für sehr langen Sex. Es sei denn Frau steht drauf sich die nächsten Tage untenrum ziemlich wund zu fühlen. Was ich aber bezweifle.
  9. Das hat meine Freundin auch manchmal, wenn ich an Ihren Nippeln sauge. Habe aber auch noch nicht herausbekommen was es genau ist.
  10. Also ich hab das Buch "Wild Thing" (hab ich durch Zufall mal verbilligt im Horten gesehn. Und ich find das Buch ist ganz lustig, und n bisl was neues stand auch drin. Kann das also nur empfehlen
  11. Der_Stern

    Deep Throat

    Also meine Freundin und ich finden es ab und zu als Variante ganz geil. Blöd ist nur, das man sich ziemlich verrenken muß dabei, damit der Hals aufnahmebereit ist. Ist daswegen eher nicht so antörnend für uns.
  12. Also die wahre-liebe Seite ist ganz gut, da hast du ne Gute Übersicht über die ganzen Clubs in Deutschland mit ner guten Beschreibung und nem Rating der einzelnen Clubs (1-5 Sterne)
  13. Könnt Ihr vielleicht noch mal kurz erklären worum es sich dabei handelt? Die Seite von freenet.de ist nämlich nicht mehr verfügbar. Danke!
  14. Der_Stern

    High Heels

    Da das ja hier bis jetzt hauptsächlich ne "Frauenrunde" zu sein scheint, möcht ich mal meine "Männermeinung" *g* dazu geben. Ich seh das ganze n bisschen zweigeteilt. 1. High Heels sehen extrem toll aus und verschaffen den meisten Frauen eine Riesenmenge mehr Sexappeal und zusätzliche Aufmerksamkeit. 2. Allerdings find ich das alles nen Ausgleich braucht. D.h. ich könnte es nicht gut heißen wenn meine Freundin immer so herumlaufen würde. Schließlich sind auf lange Sicht Krampfadern und Fußverformungen und Rückenschmerzen vorprogrammiert, wenn Frau nicht als Ausgleich die Füße und den Restz des Körpers penibel fit hält und den Füßen auch mal ne Entlastungspause gönnt (gilt natürlich nur für Dauer- und nicht für Betträger *smile*) Schließlich würde Rauchen auch nicht schaden wenn man zum Ausgleich genügend Sport treiben würde. Is vielleicht ein bisschen hergeholter Vergleich, aber es is so. PS: Mein Tip im Sommer einfach mal öfter barfuß laufen, wenn möglich, oder vom Freund tragen lassen
×
×
  • Neu erstellen...