Zum Inhalt springen

pfeischmü

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

pfeischmü's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist leider alles viel zu klein.
  2. Das hast Du natürlich völlig recht, Jo194. Man muss schon Gehirn einschalten bei der Auswahl der Sachen. Nichts darf sich lösen, nichts zerbrechen und keine scharfen Kanten. Das sagte ich ja schon. Dann ist es eben der Reiz, "die Pulle im Arsch gehabt zu haben", wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe und die Pullen im Regal sehe und die Leute nicht ahnen, was ich gerade denke. Naja ich bin schon ein bisschen pervers. Streiche mir die Dinger mit Zahnpasta oder Pferdebalsam ein, damit es schön brennt. Wenn ich es ganz heftig mag, dann kommt schon mal die Pfeffermühle zum Einsatz. Den Dildo pfeffere ich am Schaft ein, so dass die Rosette brennt, wenn der Dildo die entsprechende Tiefe erreicht hat. Dann wird die Rosette so sensibel, dass ich den gemahlenen Pfeffer auch noch wie Sandkörner spüre. Für viele ist das pervers. Ich habe meinen Spaß dabei.
  3. Viele tolle zweckentfremdete Analdildos findet ihr in der Drogerieabteilung jeden Supermarkts. Da gibt es Deos mit runden Kappen, die sich leicht einführen lassen aber auch Haarschpülungen usw. Aber achtet immer darauf, dass die Flaschen keine scharfen Kanten haben! Finger weg von solchen Sachen! Und die Sachen auch nie ganz reinstecken. Es besteht die Gefahr, dass die sich quer legen und dann kommt ihr mächtig ins Schwitzen. Manche Badeseifen stehen auch Kopf und haben den Deckel unten und oben kein scharfen Kanten. Die lassen sich prima und sicher einführen. Ein Geheimtipp sind die Badeseifen von Bübchen. Die haben viele Perlen oder Noppen für einen sicheren Griff. Das kribbelt herrlich. Natürlich sollte der Schließmuskel dementsprechend gedehnt sein und die Utensilien aufnehmen. Für geübtere Popo-Quäler gibt es Badezusätze bis zu einem Durchmesser von 6 cm oder eine Mundspülung mit 7 cm Durchmesser (mein Favorit). Aber nochmal: Immer Vorsicht! Guckt Euch die Popo-Quäler-Gegenstände genau an. Passt auf, dass sie stabil sind und nicht im Popo kaputt gehen. Das wäre fatal! Sicherheit geht vor Geilheit! Für alle, die es ein bisschen heftiger genießen möchten: Streicht das Spielzeug mit Zahnpasta ein! Das kühlt und brennt gleichzeitig an der Rosette. So nun viel Spaß!
  4. Viele tolle zweckentfremdete Analdildos findet ihr in der Drogerieabteilung jeden Supermarkts. Da gibt es Deos mit runden Kappen, die sich leicht einführen lassen aber auch Haarschpülungen usw. Aber achtet immer darauf, dass die Flaschen keine scharfen Kanten haben! Finger weg von solchen Sachen! Und die Sachen auch nie ganz reinstecken. Es besteht die Gefahr, dass die sich quer legen und dann kommt ihr mächtig ins Schwitzen. Manche Badeseifen stehen auch Kopf und haben den Deckel unten und oben kein scharfen Kanten. Die lassen sich prima und sicher einführen. Ein Geheimtipp sind die Badeseifen von Bübchen. Die haben viele Perlen oder Noppen für einen sicheren Griff. Das kribbelt herrlich. Natürlich sollte der Schließmuskel dementsprechend gedehnt sein und die Utensilien aufnehmen. Für geübtere Popo-Quäler gibt es Badezusätze bis zu einem Durchmesser von 6 cm oder eine Mundspülung mit 7 cm Durchmesser (mein Favorit). Aber nochmal: Immer Vorsicht! Guckt Euch die Popo-Quäler-Gegenstände genau an. Passt auf, dass sie stabil sind und nicht im Popo kaputt gehen. Das wäre fatal! Sicherheit geht vor Geilheit! Für alle, die es ein bisschen heftiger genießen möchten: Streicht das Spielzeug mit Zahnpasta ein! Das kühlt und brennt gleichzeitig an der Rosette. So nun viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...