Antonio aus Tirol

Members
  • Inhaltszähler

    569
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Antonio aus Tirol

  • Rang
    Userrank 5

Contact Methods

  • Website URL http://
  1. Fessel-/Bondage-Techniken

    auch wenn ich mich nur mal nur testweise mit bondage beschäftigt hab: für anfänger (und auch fortgeschrittene) geht nix über klett- und/oder lederfesseln. erstens tut man damit dem armen gefesselten unter garantie nicht weh, und die klettfesseln gehen auch mal bei panikattacken extra flott auf (halten aber erstaunlich gut wenn sie es müssen *g*) und haben, so man es will, auch gleich div. bänder zum fixieren mit angenäht. absolut perfekt für einsteiger oder ein schnelles spielchen zwischendurch ... hintenan würd ich nur mehr breite lederfesseln kaufen - auch wenns relativ teuer sind, sobalds ein wenig qualität haben. die dinger sind schön breit = schneiden nicht ein, und sind auch wunderschön gepolstert. vom karabinerhacken bis hin zu schlössern kannst da drauf alles anbringen. sind also genauso universell einsetzbar wie klettfesseln, aber mit schlössern natürlich sehr ausbruchssicher. ich würd eindeutig von seil-bondage abraten. da kann so derartig viel schief gehen - vom einschneiden, über brandwunden bei neilonseilen, bis hin zu strangulationen - und natürlich das ewige rumgefriemel, um die dinger auch wieder mal abzukriegen ... knöpfe können sehr gut halten *fg*. absolut nix für den einsteiger, und für den sub nicht wirklich angenehm zu tragen (eher was für den bekennenden masochisten). vor allem brauchen seilfesseln auch wirklich nen haufen erfahrung, damits nicht einfach "abfallen" weil sub sich mal ein paar cm bewegt *g*. schaut dann eher lächerlich aus.
  2. Penisgröße

    tja: mein haus, mein auto, meine villa. wer hats meiste geld, wer das schönste handy? kommt dir das bekannt vor leeta? ich durfts selber erleben, als ich mal als sicherheitstechniker gewerkelt hab. der nachbar hat nen porsche, drum braucht der kunde nen ferrari. der nachbar hat ne alarmanlage, drum braucht der kunde ne größere und lautere. naja, mir wars recht *g*. sogar zu meinen sanizeiten durft ich patienten kennen lernen die die schwere ihrer krankheiten gegeneinander ausgespielt haben wie beim stechen einer spielkarte. so sind wir leutchens halt mal - absolut an der realität vorbei ... was penislängen anghet - so denke ich zumindest mal - ist das ersatz für die neandertaler und die größe der keulen *sfg*. mit sowas kann man die konkurrenz beeindrucken. wenn mein pimmel 0,2 mm größer ist als deiner, dann krieg ich ja die frau, die dann eh nur mehr nen schreikrampf kriegt - oder so änlich is wohl der gedankengang. tjo - es geht natürlich auch umgkehrt --> schauts, meiner ist kleiner! ich trau mich das sagen, ich bin stark im geiste ... und busengröße ist ja eh klar. nachdem frau glaubt: je größer die euter, je beliebter bei den männern, kann frau also auch mit der "neandertaler-keule" schwingen.
  3. Dein Nick

    Tjo, den Nick "[email protected]" hab ich schon seit meiner Zeit als cb-Funkter mit 12 Jährchen. Also so ca. 22 Jahre lang. Mir sind damals die ewigen Superheldennicks am A**** gangen die die Leute immer verwendet haben. Und zufällig hab ich grad zu der Zeit ne heavy-cd mit dem Titel "Anton" gehört ... Ändern tu ich meinen Nick nur, falls ich mich auf unvertrauenswürdigne Sites anmelden muß. Dann bin ich auf einmal "Anton" mit einer passenden gmx.net email. Wer sich erinnert: hier hieß ich am anfang auch Anton *fg*. mfg Tjo, hier sollte eigendlich mein Logo prangen - aber leider stellt dieses Forum "IMG" immer in großschrift dar - und es sollte klein sein, um mit den Pfaden meines Servers übereinzustimmen.
  4. Welches Analtoy ist gut ?

    wie geagt - der alte plug würde langsam verrosten, würd er aus metall sein *g*. ist eindeutig nicht meins. da tut sich nix, und er ist nur langweilig. so ein standard-plug ist scheinbar nix für mich. theoretisch könnt ich das ding in mir vergessen, würd er nicht irgendwann mal einfach rausflutschen. und den aneros muß ich erst mal kopftechnisch in den griff kriegen - körperlich ist der sowieso kein problem, weil wesentlich kleiner. aber zu dem ding gehört eben auch die richtige technik. hoffe nur, ich hab da genügend geduld mit bis mein dummes hirn kapiert hat, das es auch mal abschalten darf.
  5. Suche geeignete Webcam

    also zeigen lassen mußt du dirs im kaufhaus. und dann hälltst einfach deine hand immer knapper vors objektiv. wenns dann beginnt zu schneien, dann ist das produkt schrott. ne gute cam hällt auch sowas aus, oder geht maximal in den graubreich mit trotzdem guten bild. und ja, creative is auch ned shclecht. ich denke sogar, das es abslut egal ist, welchen hersteller du nimmst. hauptsache, das ding kann, was du willst.
  6. Weiß Euer Partner Bescheid

    hast eh recht *g* ... das is dann wieder das thema "sexvideos und wir glauben so gehts". weil da stöhnen die frauen ja auch schon vor wonne, wenn nur n mann vorbei geht. und nachdem die herren der schöpfung nur sowas kennen und nicht nachfragen, glaubens halt die welt ist so gestrickt. irgendwo versteh ich dann sogar schon wieder die frau, die brav mit dem kopf nickt, und dem herren recht gibt, nur damits endlich ihre ruhe hat, und sich mit nem vibi nen echten orgasmus bauen kann *fg*. wow - langsam sind ma aber wirklich wunderbar off-topic.
  7. Weiß Euer Partner Bescheid

    wieso sorgen machen? die meisten frauen scheinen ja doch eher auf klitorale stimulation zu stehen *g*. und ne zunge hällt scheinbar viel mehr aus als n penis ... also ... fazit ist ja, das es sowieso kein mann schafft, so lange durchzuhalten, um ne frau wirklich und allumfassend befriedigen zu können. frauen brauchen nun mal länger als männer. ein fakt ... hätte ich mir jedes mal sorgen gemacht, wenn ich mal ne runde zu schnell war, hät ich mich ehrlich gesagt schon x mal erschießen müssen. lustig war immer nur das "nachgespräch" dann. die probleme mit zu schnell hatte immer nur ich, nicht die frau. die war glücklich mit allem. umgekehrt übrigens auch. mir ists egal, wenn mein weiblein so spitz ist, das sie nach ner minute abgeht. ich freu mich drüber - sie macht sich eher sorgen. oder besser: machte sich früher welche ... vor dem reden.
  8. Welches Analtoy ist gut ?

    kann derweil noch nicht viel erzählen nach 2 verusuchen *g* auf jeden fall ist das ding eindeutig icht stöhrend. und ansonsten fällt mir nur ein: irgendwie ist da das versprechen nach mehr, sobald ich mich dran gewöhnt hab. man gebe mir also ein wenig zeit. scheints ist die anleitung von denen (in richtung: geschehen lassen, nicht erzwingen) nicht gar so verkehrt. ich muß es nur erst lernen ...
  9. Weiß Euer Partner Bescheid

    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist einfacher zu lügen, als zu reden? so zumindest deine aussage, wenn ich sie richtig verstanden habe. ich weiß nur: wenn meine freundin die birne nicht frei hat, lassen mas lieber ganz bleiben. wir wollen nämlich beide spaß haben. ich für meinen teil würde jeder frau, auch meiner jetzigen freundin, so ziemlich jede art der freundschaft kündigen, würde sie mich belügen - egal in welcher lebenslage. lieber nehme ich kritik auf, und lerne daraus. aber is schon klar *g* ... meine geschlechtsgenossen habens mitdenken auch nicht wirklich gepachtet, und glauben eben mal, das das echte (sex)leben wie n sexvideo ist. leider darf ich sowas immer wieder bei bekannten feststellen. arme, arme männer. und noch ärmere frauen ...
  10. Leder String mit Innenpenis

    Genau dieser Effekt - Junkie - ist ja bei sowas im Normalfall erwünscht. Die Dinger sind eindeutig nicht dazu da, dir was Gutes zu tun, sondern dir - so du ein wenig Maso bist - klar zu machen, wer die Kontrolle hat *g*.
  11. Laboratorische Kunststoffüberprüfung

    Erwartet hab i mir a nix anderes *g* Is ja einfach: Willst du deine Alte killen, mußt du nur bei Orion und Uhse kaufen
  12. Laboratorische Kunststoffüberprüfung

    Naja, ich hab meinem Bekannten zumindest mal empfohlen, das er FF anschreibt deswegen. Ob ers gemacht hat, entzieht sich meinem Wissen. allerdings: so wie ich ihn kenne *g* hat ers nicht getan.
  13. Laboratorische Kunststoffüberprüfung

    Naja, is eh sowieso traurig. Ich hätte mir ne Tabelle mit den Inhaltsstoffen usw. erwartet. Z.b. sucht ein Freund von mir ein Toy für seine Freundin, das 100% Latexfrei ist, weil sie ne Allergie dagegen hat. Ist irgendwie schwer, wenn da immer nur auf einen Stoff eingegangen wird.
  14. Weiß Euer Partner Bescheid

    hehe, langsam wirds philosophisch *g* aber irgendwie ists doch pervers, wenn ich mir anhör was die in den 60er und 70er so angestellt haben. die haben damals (trotz verboten und sogar gesetzen) gemacht, was wir, die angeblich sexuell befreite generation nur hinter vorgehaltener hand mit roten kopf flüstern. nichts kommt mir verklemmter vor, und nichts kommt mir uninformierter vor als die heutige gesellschaft! mal abgesehen von ein paar leuten, wie sie sich z.b. hier rumtreiben, wissen doch die meisten nicht mal, was ihnen selber gefällt, und wie sies rausfinden können. geschweige den, wie sie ihren partner wirklich glücklich machen können im bett (*). um zum thema zurück zu kehren: ich wette, die meisten können mit ihren partner ja nicht mal wirklich über das reden, was sie so bei abgedrehten licht um mitternacht in 5 min. hinter sich bringen. und dann sollen die gemeinsam auch noch so ein forum aufsuchen? eher lustig, oder? leute, irgendwas rennt in unserer heutigen (zwangs)spaß-gesellschaft ordentlich schräg, oder? *) mein lieblingsthema in der richtung: "die frau, und der vorgetäuschte orgasmus". das is echt das super bspl. für heutiges sexualverhalten der massen. sag mir doch bitte mal eine solche frau, wie blöd man sein muß, um sich um seinen eigenen spaß zu bringen. und das ganze warscheinlich nur, weil sie zu feig/faul zum reden mit dem partner ist.
  15. Weiß Euer Partner Bescheid

    ich weiß gar nicht mehr, wer diese seite entdeckt hat. meine freundin oder ich ... eines weiß ich allerdings: mit ein wenig filterung der beiträge hier kommen ganz gute ideen zustande. wir hatten schon sehr interessante diskussion wegen des einen oder anderen beitrags hier. jaja, ganz offline *g*. wenn ich so an früher denk ... da hab ich "sexseiten" nur zum lachen aufgerufen. dieses forum hier ist eines der wenigen ernsthaften.