Zum Inhalt springen

Gewinnen

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gewinnen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Im joyclub kannst Du als geprüftes Paar kostenlos Anzeigen aufgeben oder auf Anzeigen schreiben. Da gibt es eigentlich genug Frauen, die eine andere Frau für ein Abenteuer suchen. Oder bei eroflirt.com, gehört zu Augenweide, aber dort gibt es auch einzelne Frauen mit Bi-Neigung.
  2. Über das Heiraten hab ich auch mal so gedacht. Fand ich total blöd, bis ich meine Frau kennengelernt hab. Nach einem Jahr war ich schon GLÜCKLICH verheiratet und bin es auch nach 8 Jahren noch und würde sie immer wieder heiraten. Ich mußte halt nur die richtige Frau kennenlernen um meine Meinung ganz schnell zu ändern. Muß aber natürlich jeder selber entscheiden. Auf alle Fälle ist heiraten oder nicht heiraten kein Garant für eine gute Beziehung. Da entscheiden andere Sachen.
  3. Also Schloß Milkersdorf gibt es erst seit ein paar Jahren und die Besitzer sind nur halb so alt. Das Alter der Gäste liegt wohl so zwischen 20 und 50, je nach Abend und Veranstaltung. Als Anfänger ist man dort sehr gut aufgehoben.
  4. Wir haben so ca. 2-3 mal Sex pro Woche, mal mehr mal weniger. Je nach Stressfaktor. War in unser achtjährigen Beziehung aber auch schon mal weniger. So wie es jetzt läuft, ist es super. Die Lust zu erhalten ist halt kein Selbstläufer.
  5. Das war ja recht ausführlich, danke dafür. Wir wollen auch mal nach Berlin, da haben wir schon einen Anhaltspunkt. SM Abend ist in Milkersdorf zu Pfingsten. Für uns nicht das Richtige.
  6. Bei uns geht es auch ziemlich laut zu, dass macht den Orgasmus noch schöner. Ich stöhne auch vor dem Orgasmus schon heftig, vor allem wenn es mir meine Frau mit der Hand und viel Gleitcrem macht. Zum glück wohnen über uns nur alte Leutchen, die hören nicht mehr so gut. Früher war ich auch immer ganz leise. Als ich meine Frau kennenlernte, war sie nach dem 1. Mal ganz unsicher, ob ich denn meinen Orgasmus hatte. Seitdem ist es nicht mehr zu überhören.
  7. Die Kleiderordnung sieht so aus, das man in der unteren Etage Abendgarderobe anziehen muß. Ich hatte einen Anzug an, meine Frau einen Rock und eine recht aufreizende Corsage an. Darunter hatte meine Frau Strapse und Strümpfe, oben nur die Corsage halt. Ich halt Shorts, was ordentliches. Die Sauna ist im Keller, ob man dort auch aktiv werden kann, weiß ich gar nicht, wir waren nur kurz drin, zur Entspannung am Ende des Abends. Die Spielwiesen sind in der oberen Etage. Falls Ihr hinfahrt, viel Spass. Wir werden auch wieder mal hingehen, ist wirklich schön dort.
  8. Also wir waren ca. 21.30 Uhr dort, mit einem etwas flauem Gefühl im Magen. Sind aber sehr nett empfangen worden. Das Essen war reichhaltig, aber so richtig viel Hunger hatten wir nicht. Essen und alle Getränke sind incl. So richtig voll ist es in Milkersdorf wohl nur bei ganz besonderen Veranstaltungen (ca. 50 Paare Kapazität). Wir waren zur Gigolonacht dort und es waren ca. 15-20 Paare anwesend, kann man schlecht überblicken. Machos sind dort nicht rumgelaufen, einzelne Männer werden nicht eingelassen. Es waren 2 Gigolos dort (erfahrene Swinger) die sehr nett waren. Auch die Paare, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr nett. Das Alter reichte von Mitte 20 bist Ende 40, aber eigentlich alle sehr nett anzusehen. Das liegt wohl auch an der außergewöhnlichen Kleiderordnung. Für Anfänger kann ich den Club deshalb auch gut empfehlen, man kommt sich nicht so nackt vor. Ich denke man findet auch schneller Kontakt zu anderen Paaren. Wenn Ihr noch nie in einem Club wahrt und sonst auch noch keine Erfahrungen mit dem Swingen sammeln konntet, setzt Euch klare Grenzen, man wir von der Stimmung schnell mitgerissen und geht vielleicht weiter als gut ist. Wir haben gleich beim Essen ein nettes erfahrenes Paar kennengelernt. Die haben uns sozusagen an die Hand genommen. Daruch ist aber auch mehr passiert als vorher gedacht. Es war sehr schön, vor allem für meine Frau. Aber trotzdem gab es hinterher einige nicht geplante Gefühle. Etwas Eifersucht auf meiner Seite. Meine Frau war hinterher etwas über sich selber geschockt, da das geschehene völlig entgegengesetzt zu ihrer bisherigen Einstellung lag. Sex mit einem Fremden Mann ohne Liebe hätte sie früher nie zugelassen. Aber nach ein paar Tagen war alles wieder im Lot. Es war eine tolle Erfahrung und unser Sex hat sich super positiv entwickelt, obwohl er vorher schon recht gut war. Trotzdem würden wir es heute langsamer angehen lassen. Geschlafen haben wir in Cottbus (Lindner Congress Hotel, Gutschein bei eBay ersteigern), sind ca. 10 min. mit dem Auto. Aber auch in Milkersdort könnt Ihr übernachten, zb. Ferienwohnung Fam. Hentschel. Sollen sehr nett sein. Übrigens weiß das ganze Dorf bescheid. Alle waren zur Eröffnung eingeladen, war aber auch kein Swingerabend. Die Leute sehen das aber recht locker, sollte man auf so einem kleinem Dorf nicht für möglich halten. Falls noch Fragen bestehen, antworte gern.
  9. Das ist ja auch in Ordnung. Man muß ja auch nicht alles ausprobieren. Ich finde es nur ehrlicher, als heimlich was zu machen. Den Partner zu betrügen ist eine miese Sache, ist jedenfalls meine Meinung.
  10. Wenn man keine Pille nehmen will, ist das eine recht sichere Sache. Hier was von Stiftung Warentest. Zyklustester Natürlich mehr Sicherheit Vor wenigen Jahrzehnten war die Temperaturmethode nach Knaus und Ogino noch das geläufigste Mittel natürlicher Empfängnisverhütung. Mit ihrer hohen Versagerquote (Pearl-Index für ungewollte Schwangerschaften größer als 25) kam sie jedoch in Verruf. Inzwischen wird durch die Kombination verschiedener Methoden eine weitaus höhere Sicherheit bei der natürlichen Familienplanung erreicht. Das bestätigte auch dieser Test. Eine erfolgreiche und relativ sichere Kombination ist zum Beispiel das Messen der Körpertemperatur nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen (Basaltemperatur) und das Beobachten des Zervixschleims, symptothermale Methode genannt. Sie greift nicht in den weiblichen Körper ein und hilft recht zuverlässig, eine ungeplante Schwangerschaft zu vermeiden. Und sie liefert relativ sichere Aussagen, um ein Wunschkind planen zu können. Der Cyclotest war das beste Gerät im Test und wurde als relativ sicher eingestuft. Der Persona hat nicht so gut abgeschnitten und ist duch das ständige nachkaufen der Teststreifen recht teuer. Die Pille ist für die Verhütung natürlich noch sicherer, ob allerdings für die Gesundheit besser sei dahingestellt. Meine Frau hat sich entschieden, keine Pille mehr zu nehmen und das ist o.k. so. Wahrscheinlich würde das nicht jeder Mann akzeptieren, weil das Risiko größer ist, aber wir müssen ja auch keine Hormone schlucken.
  11. Davor hatten wir auch ein wenig Angst und haben uns ganz bewußt einen reinen Pärchenclub ausgesucht. War aber total unbegründet, die anderen Paare waren sehr nett und hatten Niveau. Nix mit blöder Anmache, sondern eher Verführung. Besonders für meine Frau war es ganz toll, sie wurde sehr verwöhnt. Man muß allerdings auch sagen, daß unsere Gefühle in den ersten beiden Tagen danach Achterbahn gefahren sind. Man überschreitet eben doch eine unsichtbare Grenze. Heimlich fremdgehen scheint die Gesellschaft doch eher zu tolerieren als den Gang in den Pärchenclub. Dabei ist letzteres doch viel Ehrlicher und kann für die eigene Beziehung sehr sehr anregend sein. War jedenfalls bei uns so. Man sollte allerdings nicht sehr Eifersüchtig sein, sonst kann es auch Probleme geben. Ist aber sicher nicht für jeden etwas, ich kann es trotzdem mal empfehlen. Muß ja auch nichts mit anderen passieren. Schon die Atmosphäre kann sehr anregend sein.
  12. Meine Frau benutzt den "Cyclotest". Sie muß morgens mit einem Fühler im Mund die Temperatur messen. Ist also recht einfach in der Handhabung, allerdings sollte man eine einigermaßen geregelte Nachtruhe haben, da man mindestens 5 h schlafen soll. Ist auch sehr sicher. Wir haben nur einmal nicht auf das Gerät gehört, als es am 18. Tag noch fruchtbar anzeigte. War in der Zeit vorher noch nie so lange gewesen und wir dachten, kann doch nicht sein. Unsere Zwillinge sind jetzt 5. Das Gerät hatte also doch Recht. War für uns aber nicht so schlimm, da wir sowieso schon überŽs Kinderkriegen nachgedacht hatten. Mit der Lust ist es bei meiner Frau so, das sie in der gefährlichsten Phase auch am schärfsten auf Sex ist. Muß man also mehr aufpassen als mit Pille, hat aber auch mehr Sex.
  13. Ich habe meine Traumfrau schon gefunden und wir führen auch eine sehr glückliche Beziehung. Trotzdem kam bei uns mal das Thema, Sex mit einem anderen zu haben, auf. Besser, meine Frau hat mir mal von diesem Wunsch erzählt. Erstmal habe ich auch geschluckt, aber dann war ihre Vorstellung doch o.k. für mich, weil ich ja auch schon mal solche Gedanken hatte. Wäre aber niemals Fremdgegangen und sie würde es auch nicht tun. Also sind wir mal in einen Pärchenclub gegangen und das hat uns gut gefallen. Wir werden es bestimmt wiederholen. Rede doch einfach mal mit Deiner Frau über Deine Phantasien. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich. Reden ist für eine Beziehung mindesten genauso wichtig wie guter Sex.
  14. Bei uns war es eine Zeit lang auch recht mau geworden und das lag nicht nur an ihr. Mehr als zwei bis drei Mal im Monat war nicht. Nach unserem ersten Pärchenclubbesuch hat sich das total geändert. In der ersten Woche danach hatten wir jeden Tag Sex und das teilweise mehrmals täglich. Jetzt nach ein paar Wochen hat es sich etwas beruhigt, aber jeden zweiten Tag haben wir noch Lust aufeinander.
  15. Für Anfänger sehr gut geeignet ist auch Schloß Milkersdorf. Ist nicht zu groß und die Atmosphäre sehr stilvoll. Waren dort auch zum ersten Mal in einem Club und es war toll. Platz vor dem Schloß ist ausreichend vorhanden, ob dort aber Wohnwagen stehen dürfen müsst Ihr mal erfragen. Die Betreiber sind auf alle Fälle sehr nett. Schaut mal auf die HP. Link:Schloss Milkersdorf
×
×
  • Neu erstellen...