Zum Inhalt springen

onkelundtante

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

onkelundtante's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Form bzw. Varianten von Vaginal-Dildos bevorzugt Ihr? Bei einigen sind die Elektroden in der Spitze bzw. am Schaft angebracht (z.B. http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...trom_dildo.html), bei anderen Varianten sind sie in einer links/rechts-Konfiguration angeordnet (z.B. http://www.hofmanngmbh.de/produkte/tens/sonden.html). Was könnt Ihr diesbezüglich empfehlen?
  2. Danke für die Antwort. Gibt es denn einen Unterschied zwischen EMS- und TENS-Geräten speziell bzgl. der Eignung zum Beckenbodentraining?
  3. Eine Antwort auf diese Frage würde uns auch brennend interessieren, die wir in ähnlicher Form schon einmal gestellt hatten, siehe Thread Beckenbodentraining http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2271 Gibt es TENS-Geräte, die in den Bereich von EMS hineinreichen? Wenn ja, welche? Welche Form von Vaginal-Elektroden sind da am besten geeignet für?
  4. Hallo, auch uns würde die Frage nach der getrennten Regelbarkeit der Kanäle interessieren. Im Thread Elektrosex für Frauen??? http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...topic.php?t=753 heißt es Welches Geräte ist für eine Benutzung, wie von PowerSwitch beschrieben, geeignet?
  5. Welche TENS-Geräte ragen denn in den Bereich von EMS hinein? Ist der Unterschied nur in der Stromstärke zu sehen? Wenn ich mir z.B. die technischen Daten vom medilike Life EMS und vom medilike Digi Pro 4000 (TENS) ansehe (Links siehe unten), dann erreicht das TENS-Gerät 60 mA und das EMS-Gerät 80 mA (an 500 Ohm) in der Spitze. Gleichzeitig ist jedoch bei letzterem zusätzliche eine Kontraktions- und Relaxationszeit einstellbar. Ist das mediliki Digi Pro 4000 somit auch (noch) für EMS geeignet oder nicht? http://www.hofmanngmbh.de/download/pdf/man...lifeems_bda.pdf http://www.hofmanngmbh.de/download/pdf/man...pro4000_bda.pdf
  6. Das ist richtig. Die Frage ist nur, ob dafür ausschließlich EMS-Geräte geeignet sind, oder ob das auch mit TEMS-Geräten funktioniert. Hat auf diesem Gebiet evtl. jemand "praktische" Erfahrungen sammeln können? In einem anderen Thread wurde auch schon einmal über positive Erfahrungen zum Training des PC-Muskels mit dem Vitatronic 804/S-Gerät - also mit TEMS - berichtet, siehe hier: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2115
  7. Sorry, hatte den Testbericht auf der Geräte-Seite übersehen, da das Produkt sehr weit unten rangiert. Soweit hatte ich garnicht runtergescrollt.
  8. Hallo, hat schon jemand Erfahrungen oder Testberichte zu diesem Gerät? http://www.tens.de/TENS%20Digi.htm Bzgl. der Bedienelemente scheint es dem medilike Digi Pro 4000 recht ähnlich zu sein und der Preis liegt ungefähr auf gleichem Niveau.
  9. Hallo, welches Gerät ist für ein Training des Beckenboden-Muskels am geeignetsten? Sollte man dafür besser ein EMS-Gerät verwenden oder ist ein TENS-Gerät (z.B. medilike Digi Pro 4000) ebenfalls geeignet?
×
×
  • Neu erstellen...