Zum Inhalt springen

cumdump

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Paar
  • Stadt / Land
    BaWü

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe

cumdump's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. UPDATE: Die oben erwähnte F-Machine Pro aus GB haben wir jetzt gebraucht gekauft und sind damit recht zufrieden. Neu gibt es die bei sexmachines.co.uk (dort sind auch einige videos verlinkt) Ein ähnlicher Eigenbau hätte uns ca. 250.- Euro gekostet (24V, starker schneller Motor, PWM, IGUS Lager und Schlitten, etc) Als zusätzliches Feature haben wir einen flexiblen 'M8 Universaladapter' (m8-Verlängerungsmutter->12x2 Plastikschlauch10cm->m8-Verlängerungsmutter) gebaut. Ohne dem war die Maschine aus Sicherheitsgründen noch nie im Einsatz. Wir haben beide die Maschine mit verschiedenen Hüben, UPMs, Dildos getestet. Da einige gerne Rückmeldungen von Usern/-innen wollten, nun zu unseren Erfahrungen/Beurteilungen: -die Minihübe von 1-2 inch, 2.5-5cm sind absolut überflüssig. Die bringen selbst bei 240upm anal/vaginal kaum was. -den Maximalhub von 15.2cm konnten wir nicht richtig testen, da selbst der längste vorhandene Dildo zu kurz war. Der Dildo sollte ca 5cm tiefer einführbar sein als der maximale Hub, ansonsten rutscht er zuleicht raus, was besonders bei höheren UPM ziemlich nervig ist. Den 12.7cm Hub fanden wir beide sehr geil, besonders bei UPMs von 120-240. Wir brauchen definitiv längere Dildos... -das leidige Thema UPMs. 240 sollte unsere Meinung nach eine Maschine mindestens haben, besser wären 360 oder mehr (für kurzfrisitge Turbos). Erst ab zirka 120 Stößen pro Minute kommt so langsam 'machine-fucked-feeling' auf und der Spaß beginnt... -Gewicht, die Maschine wiegt ca 11kg. Das hört sich zwar viel an, ist aber in der Praxis mit großen dicken Dildos, besonders anal fast schon zu wenig. -Lautstärke ist in Ordnung, bei 240 upm etwas lauter aber immer noch OK (ein B*aun Epilierer macht mehr Lärm) Zusammenfassung: Wir wollten erst eine der Kofferlösungen kaufen, haben dann Richtung DIY tendiert und sind jetzt frohe Besitzer der F-Machine Pro. Selbst zum Listenpreis ist diese Maschine ihr Geld wert. Ansonsten bleiben wohl nur die teuren Profi-Studio-Maschinen (also nicht Billig-Koffer.o.ä) oder der Eigenbau wie in diesem Thread ja ausgiebig beschrieben. Künftig wird es eventuell doch noch einen Eigenbau mit ähnlichem Prinzip, aber mit mehr Hub (ca. 6-25cm) und mehr UPMs(ca.0-450) geben. Das wird dann aber nicht unter 250-350 Euro Materialkosten machbar sein, und bedingt durch den größeren Hub eine Maschinenlänge von weit mehr als 55cm erfordern. Beste Grüße!
  2. Hallo, erstmal besten Dank an alle hier für die vielen Tips für den Bau einer guten Maschine. Die Maschine die mir vorschwebt soll dieser ähneln: http://www.sexmachin...2628-817944.php Also mit Linearlagern geführte Schubstange, eine Verlängerungstange mit wartungsfreien Kugelkopfgelenk (35° Maximalauslenkung, evtl mit Gummischlauch 'gepuffert') das die Maschine nicht 100% starr zustößt. Sämtlich beweglichen Teile bis auf die externe Schubstange im Gegensatz zu der F-Machine PRO aus dem obigen link aber komplett in einem Koffer o.ä gekapselt um das Verletzungsrisiko und den Lärm zu minimieren. Die Höhen- und Winkelverstellung wie bei der F-Machine PRO würde dann aussen am Koffer angebracht. 13,8V Netzteil mit 6-10A, PWM Regler 10 A, 10k Poti in Gehäuse mit Notaus Schalter, Linearwagen usw ist alles klar und könnte sofort bestellt werden. Das Problem ist aber das ich keinen halbwegs passenden Motor zu einem vernünftigen Preis finden kann, der ca 180 UPM hinbekommt und halbwegs NM hat. Bei ebay gibt's einen von Valeo der hat aber nur max 95 UPM Con...d hat sehr teuere 24V DOGA Motoren im 180 - 240 UPM Bereich, die günstigeren 12V Dogas haben nur 75 -90 UPM. Po...n hat einen günstigen 12 V Getriebemotor der 180 UPM kann aber nur 1,2A hat (also 14 Watt Leistung). Ausserdem ist der Motor mit einer Spindel 11,7x70 mm im Zoll-Gewinde 7/16-8 ausgestattet, zb für Stellantriebe. Wie ich darauf eine Schwungsscheibe bzw -arm sicher befestigen soll ist mir ein Rätsel. Bei den normalen Scheibenwischermotoren zb bei ebay findet man zwar massig zu den Fahrzeugtypen aber nichts zu den technischen Daten der Motoren. Theoretisch sollte zb ein Mercedes Scheibenwischermotor für Modelle mit einem Wischarm eine annehmbare Leistung haben aber wie das praktisch aussieht... Es kann doch nicht sein das der Bau an der Motorenfrage scheitert! Nun meine Frage an die Profis hier. Ist der von Po...n einen Versuch wert, oder welche andere günstigen Motoren (bzw Fahrzeugmodelltypen) kämen in Frage? Beste Grüße!
  3. Hallo, wollte eine ähnliche Maschine selbst bauen aber eine fertige wäre 'praktischer'... War gerade auf der Herstellerwebsite und hätte da noch einige Fragen: - wie laut ist die beim tatsächlichen Einsatz? Im Herstellervideo war sie ziemlich laut, kann aber auch am Maximalhub, fehlenden Widerstand oder einfach schlechter Mikroposition gelegen haben -Habt Ihr auch den Transportkoffer und ist der dabei? -Sind Trockenlager verwendet worden oder müssen die geschmiert werden? -Wann wurde die Maschine gekauft und wieviel Betriebstunden hat sie ca hinter sich? -Wieso wollt Ihr die Maschine verkaufen, von den technischen Daten/Aufbau her ist die doch fast perfekt? Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...