Zum Inhalt springen

Der dunkle Lord

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Der dunkle Lord's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Achja, ganz vergessen, hier findet Ihr einen Test von Joyclub zu verschiedenen Eselstahlplugs von Plugsmith: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/plugsmith_metall_butt_plugs.html
  2. Moin, angeregt durch Eure Berichte und dem super Testergebnis habe ich mir diesen wunderschönen Plug zugelegt. Dieser Plug ist ein Sondermodell mit geringer Stückzahl und aus bestem Edelstahl und echtem Türkis gearbeitet. Angekommen, ausgepackt, Muffensausen bekommen . Da waren wohl die Augen und der Plug größer als der Rest . Das Teil ist wahnsinnig schön und fantastisch gearbeitet, aber für mich als Anfänger (ist mein erster....) wohl etwas überdimensioniert. Also 4 cm Durchmesser als für Einsteiger geeignet zu bezeichnen, ihr macht mir ein wenig Angst.... Der Plug ist in real schon respekteinflößend, sah auf den Bilder harmloser aus. Das versuche ich lieber erst mal mit 2,5 oder 3 cm. Hier die Details: Gewicht: 560 Gramm Länge: 108 mm Durchmesser: 40 mm Schaftdurchmesser: 20 mm Neupreis war 215,- + Versand, von mir gibt es den quasi jungfräulich für 175,- inkl. Versand im Originalcase. Weitere Details und Bilder auf plugsmith.de unter Highlights. Also dann, mal schauen, wer ihm gewachsen ist.
×
×
  • Neu erstellen...