Es wird gefragt, wie ich das Ding kaputt gekriegt habe. Die Anwort lautet: durch bestimmungsgemäße Nutzung.
Es ist doch ganz einfach: Je dicker der Penis, desto mehr Drehmoment muss der Antrieb des Gerätes aufbringen und wenn man wie ich das Crystal-Inlay benutzt hat, das wesentlich enger ist als das serienmäßig mitgelieferte Medusa-Head-Inlay, wird noch mehr Drehmoment benötigt. (Nebenbemerkung: Das Crystal-Inlay bringts wirklich nicht.)
Ich habe den Antrieb nach versagen zerlegt und festgestellt, dass im Getriebe ein Hartkunststoffdoppelzahnrad verbaut ist, dessen 8 Zähne einfach abrasiert worden sind. Wundern tut mich das nicht, denn 8 Kunstoffzähnchen bei DER Belastung haben keine Chance. Somit ist eine vom Verkäufer angebotene, kostenpflichtige Reparatur nach 8 Monaten(!) und sehr wenigen Anwendungen sinnlos, weil damit das gleiche schwachbrüstige Getriebe wieder eingebaut werden würde.
Weiter oben hat jemand geschrieben, er hätte sogleich einen anderen Motor eingebaut, aber er bleibt die Antwort auf die Frage schuldig, welchen Motor. (Dieser Mensch scheint übrigens in mehreren Foren vorzukommen, denn überall schreibt er von seinem neu eigebauten Motor, antwortet aber nie auf die Frage, welchen Motor er wie in den Antrieb eingebaut hat.) Ich jedenfalls konnte keinen Motor finden, der in Frage gekommen wäre. Verbaut ist ein Motor mit Getriebe der Firma Suntech (Hongkong), vermutlich Modell SR30LG-M04 oder M05 . Hierzulande kann man diesen Motor jedenfalls nicht beziehen.
Dann würde mich interessieren, wo man angeblich ein Komplettset R1 mit A10 Cyclone ohne den nutzlosen "Bach-Rotor" kaufen kann.
Wie dem auch sei, man bedenke die Geldausgabe für dieses Sexspielzeug wohl, indem man sich frage, ob soviel Geld für eine überschaubare Zahl von Anwendungen gerechtfertigt ist!
Gruß
try-it