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goedi

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  1. Heute kam ein neuer Antrieb im Austausch bei mir an. Mir sind insgesamt keine Kosten entstanden. Da kann man nicht meckern, ist wirklich seriös. Jetzt hoffe ich halt, dass der neue Antrieb langlebiger sein wird als der erste
  2. Danke für die Antwort. Ich habe im November 2010 für das Starterset (incl. Rotor Ei) und den Cyclone 120 EUR bezahlt. Das scheint im Vergleich mit dem aktuellen Set ohne das Ei (144 EUR) ja geradezu ein Sonderangebot gewesen zu sein. Heute verlangt mein Händler für das Starteset 125 EUR. Somit scheint das neue Set nicht wirklich eine preiswerte Wahl zu sein. Es gibt aber Neuigkeiten zu dem defekten Antrieb, über den ich oben berichtet habe. Die Firma Omochadr... ist der Generalimporteur für die Rens Artikel und ich habe dort angerufen. Mir wurde sofort eine kostenlose Reparatur in Aussicht gestellt und konnte das Gerät sogar kostenfrei einschicken. Gesagt wurde auch, dass auf das Gerät 5 Jahre Garantie gegeben würde. Das nenne ich seriös. Wenn nun alles so klappt, wie in Aussicht gestellt kann man erst mal nicht meckern. Also aufgepasst, wenn der Verkäufer sagt, dass keine Garantie bestünde. Ob die Grundprobleme (schwacher Antrieb und frühzeitiger Getriebeausfall), die ich oben beschrieben habe damit gelöst sein werden, bleibt abzuwarten.
  3. Es wird gefragt, wie ich das Ding kaputt gekriegt habe. Die Anwort lautet: durch bestimmungsgemäße Nutzung. Es ist doch ganz einfach: Je dicker der Penis, desto mehr Drehmoment muss der Antrieb des Gerätes aufbringen und wenn man wie ich das Crystal-Inlay benutzt hat, das wesentlich enger ist als das serienmäßig mitgelieferte Medusa-Head-Inlay, wird noch mehr Drehmoment benötigt. (Nebenbemerkung: Das Crystal-Inlay bringts wirklich nicht.) Ich habe den Antrieb nach versagen zerlegt und festgestellt, dass im Getriebe ein Hartkunststoffdoppelzahnrad verbaut ist, dessen 8 Zähne einfach abrasiert worden sind. Wundern tut mich das nicht, denn 8 Kunstoffzähnchen bei DER Belastung haben keine Chance. Somit ist eine vom Verkäufer angebotene, kostenpflichtige Reparatur nach 8 Monaten(!) und sehr wenigen Anwendungen sinnlos, weil damit das gleiche schwachbrüstige Getriebe wieder eingebaut werden würde. Weiter oben hat jemand geschrieben, er hätte sogleich einen anderen Motor eingebaut, aber er bleibt die Antwort auf die Frage schuldig, welchen Motor. (Dieser Mensch scheint übrigens in mehreren Foren vorzukommen, denn überall schreibt er von seinem neu eigebauten Motor, antwortet aber nie auf die Frage, welchen Motor er wie in den Antrieb eingebaut hat.) Ich jedenfalls konnte keinen Motor finden, der in Frage gekommen wäre. Verbaut ist ein Motor mit Getriebe der Firma Suntech (Hongkong), vermutlich Modell SR30LG-M04 oder M05 . Hierzulande kann man diesen Motor jedenfalls nicht beziehen. Dann würde mich interessieren, wo man angeblich ein Komplettset R1 mit A10 Cyclone ohne den nutzlosen "Bach-Rotor" kaufen kann. Wie dem auch sei, man bedenke die Geldausgabe für dieses Sexspielzeug wohl, indem man sich frage, ob soviel Geld für eine überschaubare Zahl von Anwendungen gerechtfertigt ist! Gruß try-it
  4. Hallo, ich besitze den R1-Controller und den A10 Cyclone plus drei zusätzliche Distanzringe seit Nov. 2010 und möchte hier kurz darstellen, welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, wobei ich hinsichtlich der Orgasmusqualität keine Aussage treffen werde, weil hier die Menschen sehr verschieden empfinden. Zum R1 Controller: Der Batteriefachdeckel sitzt ziemlich locker auf dem Gehäuse und lässt sich sehr leicht ungewollt aufschieben. Die Bedienung ist gewöhungsbedürftig und es ist etwas fummelig, blind die richtigen Drücker zu finden. Der Mini-USB-Anschluss vermittelt nicht den Eindruck von Solidität. Zum A10 Cyclone: Der Antrieb ist laut und schwach! Geworben wird mit 8 Programmen und je 7 Intensitätsstufen. Die unteren Intensitätsstufen kann man nur bei neuen Batterien nutzen, schon nach kurzer Zeit schlaffen die Batterien ab und die unteren Intensitätsstufen sind nicht mehr nutzbar. Der Batterieverbrauch ist nicht akzeptabel. Hier hätten Monozellen und nicht die kleineren Babyzellen verwendet werden sollen. Schlecht ist der Kabelaustritt aus dem hinteren Ende des Antriebs. So wird das Kabel bei unter der Bettdecke aufgestellter Anwendung geknickt, was unweigerlich zum baldigen Kabelbruch führt. Das vorne aufgesetzte Einführungsloch (Abschlussring) ist nicht ausreichend auf den Distanzringen fixierbar und labbert meistens ohne Verbindung zum Gerät rum. Ich habe mir später noch die Inner Cups Crystal und Rolling Fella gekauft, - das waren Flops. Bei der Anwendung von Crystal drehte der Motor nur noch bei Intensitätsstufe 7 und nach ein paar Minuten war das Getriebe kaputt. - Ersatzteile gibt es nicht! Also wäre ein neues Gerät fällig. Das ist mir aber nach höchstens 10 Anwendungen und dem dritten Batteriesatz zu unwirtschaftlich. Fazit: Der A10 Cyclone ist unausgereift und geht schnell kaputt; somit ist das Preis-Leistungsverhältnis ungenügend. Worauf sich die hier gesungenen Loblieder begründen, ist für mich rätselhaft. Bevor ich's vergesse: Zum sogenannten Bach-Rotor, den man ja zwangsweise mitkaufen muss: Also vibrieren tut er toll, aber was soll der Reiz sein, wenn man das kleine Ding mit den Fingern irgenwo hinpressen muss. Ist vielleicht was für Frauen. Neuerdings gibt es Aufsätze für das Teil, aber diese werde ich nicht kaufen, denn man soll schlecht angelegtem Geld kein gutes hinter her werfen. Gruß try-it
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