Zum Inhalt springen

kypris21

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kypris21's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Heisst das, dass die beiden Flügel nicht starr sondern flexibel sind und sich zusammenziehen lassen?
  2. Irritierend diese konträren Bewertungen von John Doe und twinjerk und weshalb gibt es Anwender die das Gerät kaum gekauft gleich wieder zum Verkauf anbieten. Ich interessiere mich für den Kauf des «Nobras Twincharger», habe jetzt aber so meine Bedenken, auch weil das Gerät sehr teuer ist. Ich habe schon mal CHF 200.- für einen unbrauchbaren Schrott verloren. Als gebranntes Kind weiss ich jetzt wirklich nicht mehr wem ich glauben kann. Ist halt immer mit einem Risiko verbunden weil man nur, sozusagen, die Katze im Sack kaufen kann.
  3. Ein guter Marktknüller ist sicher der Eichelsäusler: Der Eichelsäusler ist eine Pumpe ähnlich wie sie Fahrradfahrer verwenden aber an Stelle des Flexibelschlauches ist sie mit dem leistungsstarken «Slap-Toc» Gelenkschlauch mit Runddüse ausgestattet. Dieser kann problemlos, präzise auf die zurückgezogene oder beschnittene Eichel gerichtet werden. Durch die Muskelanspannungen bei den heftigen Pumpbewegungen zusammen mit den rhythmisch säuselnden Luftstössen ist ein fulminanter Erfolg garantiert. Energiesparsam weil selbstbetätigt, ist der Eichelsäusler in der Setpackung inklusive, zusätzlich zur standardmässig eingebauten Präzisions-Runddüse, mit einer zweiten Rund- und Flachdüse für ständig wechselnde Lusterlebnis-Varianten zum Sonderangebotspreis von nur 119.90 Euro erhältlich, sofort ab Lager. Die Clitakupu: Die Clitakupu wurde in kürzester Zeit zum geheimen Liebling der Damenwelt. Da bekanntlich oftmals weniger mehr ist, handelt es sich bei der Clitakupu um eine feine Nadel welche mit der Spitze bei zurückgezogener Vorhaut direkt auf die Glans der Klitoris gesetzt wird. Wichtig, es wird empfohlen vorgängig innerhalb von fünf Minuten drei doppelte Espressos zu trinken. Durch die Kombination der feinen Nadelspitzenberührung und dem heftigen Koffeinschub entstehen lustvolle Vibrationen welche früher oder später zum erwünschten Erfolg führen. Die Nadel ist erhältlich als Schmuckstück in der originellen mit rosa oder smaragdgrünem Plüsch ausgestatteten Schatullen-Verpakungen. Durch die handliche Grösse läst sich diese Schmuckschatulle bequem in jeder Damenhandtasche unterbringen, weshalb sie sich auch als beliebtes Reiseutensil eignet welches sich bei der Flugreise-Handgepäckkontrolle, geschickt getarnt, nicht als das erkennen lässt was sie in Wirklichkeit ist. Die Clitakupu ist inklusive edler Verpackung und einer Probepackung Chiccopopo-Espresso zum sensationellen Preis von nur 79.90 Euro erhältlich. :D
  4. Ist doch toll, eine gute Anleitung zum «wie mache ich Geld aus nichts». Je grösser der Scheiss um so besser lässt er sich ein paar Idioten andrehen, muss nur irgendwie mit Sex zu tun haben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer zehn cm langen Schraube die man in die Harnröhre schrauben kann als Penisfestiger bei Erektionsstörungen. Wenn diese Schraube dann zum Preis von nur 100. Euro vertrieben wird, findet sie bestimmt reissenden Absatz. Oder.... na vielleicht gibt es noch lukrativere Ideen.
  5. War möglicherweise ein bischen zu tief platziert, bin halt als Newbie immer noch am mich einschiessen.
  6. Vom Hersteller und Vertreiber bekahm ich folgende Antwort: «....Das ACTIVE Sinnflut man wirkt zweifach: über die nahezu lautlosen Vibrationen und nach Anschwellen der Eichel auch über die Saugeffekte, wenn die Öffnung (Flötenloch) vorne zeitweilig verschlossen wird. Die Verwendung von Gleitmitteln hierbei ist zu empfehlen....» Ein Riesenpenis , reiner Mythos und Wunschdenken! Damit bin ich beim zweiten Punkt der Fehlkonstruktion angelangt. Die Öffnung für den Penis ist viel zu groß um als Standardgösse zu gelten und ist nur schwach flexibel. Das Feeling ist in etwa so als ob man ihn bei einer achzigjährigen Rentnerin, die ein kinderreiches Leben hinter sich hat, reinlegt. Ich bin 178 cm groß, schlank, ...was erst bei einem 165 cm Mann oder kleiner? Die Überlegung die Öffnung nach dem größten Penisdurchmesser zu konstruieren ist total verkehrt. Das ist wie wenn ein Schuhfabrikant nur eine Schuhgröße, nämlich die eines dicken Zweimeter-Menschen herstellt und denkt, da haben ja dann alle kleineren Füße gut Platz darin. Das muss doch genau umgekehrt laufen! Die kleinste Größe ist massgebend und muss aus einem hochflexiblen, dehnbaren Material hergestellt werden, sodass der Penis auch bei kleineren Massen immer dicht umschlossen wird. Ich möchte jetzt noch zum Abschluss einen ganz bösen setzen , trau mich aber nicht, bin ich doch ein Newbie in diesem Forum und ich weiß nicht wieviele zarte Gemüter sich hier rumtummeln.
  7. http://www.medintim....e-sinnflut-man/ Wieder mal typisch, wie schon bei den Testberichten beschrieben; es gibt fast keine genügend stark vibrierende Masturbatoren für Männer. Die Vibrationen sind auf Frauen Bedürfnisse abgestimmt und für Männer zu schwach. So auch der Active Sinnflut Man. Hier meinen Brief an den Hersteller: An MEDintim: Ich konnte den «Active Sinnflut Man» leider vor dem Kauf nicht testen sonst hätte ich das teure Gerät bestimmt nicht gekauft und damit CHF 191.15 verloren. Ich muss feststellen, dass der «Active Sinnflut Man» eine völlige Fehlkonstruktion ist, entstanden aus der Unkenntnis der unterschiedlichen Sexualanatomie zwischen Mann und Frau. Weil es bei der weiblichen Klitoris, im Unterschied zur männlichen Eichel, eine viel dichtere Anzahl von Nervenzellen pro Quadratzentimetern gibt, braucht die größere Fläche der männliche Eichel eine sehr viel stärkere Stimulation um zu einem Orgasmus zu gelangen. Die Vibrations-Konstruktion des «Active Sinnflut Man» stammt von der Technologie der Vibratoren für Frauen. Eine für die Klitoris völlig genügende Vibration lässt sich nicht einfach in genügend starker Art auf die Eichel übertragen. Ein Mann fühlt auch bei vollem Akku und bei maximaler Stimulationsstärke allerhöchstens ein leichtes Säuseln. Fazit: Der «Active Sinnflut Man» ist absolut ungenügend als Männer-Masturbator. Ich habe jetzt nur noch ein Problem, –wie entsorge ich diese neugetätigte Fehlinvestition?
×
×
  • Neu erstellen...