Zum Inhalt springen

marc

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

marc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit dem Thema Elektrosex und habe nun vor, mir in Kürze ein m-like Digital Professional 4000 zuzulegen und dazu die Magic-Electrode Male und den m-like Reizstromdildo (wurde alles hier getestet). Nun gibt es da noch ein paar ungeklärte Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen, wie sich so ein Reizstromdildo (speziell das hier getestete Modell) anal anfühlt? Lässt sich damit die Prostata stimulieren und sind dadurch tatsächlich so atemberaubende Höhepunkte möglich? Ich habe bisher nur (eher enttäuschende) Erfahrungen mit einem etwas schwachbrüstigen Analvibrator von Beate Uhse sammeln können... 2. Wenn Ihr die Magic-Electrode Male bzw. das Eichel-/Hoden-Schlingenset benutzt, wie fangt Ihr da euren Samen auf, wenn Ihr gekommen seid? Über das errigierte Glied mitsamt dem angelegten Set einfach noch ein Kondom drüberzuziehen, stelle ich mir recht schwierig vor. Und ich habe eigentlich wenig Lust, meinen Samen "hinterher" von der Zimmerdecke oder so zu kratzen... Danke für Eure Hilfe, marc
  2. Also bei meinem Fleshlight war als Gleitmittelprobe "ID glide sensual lubricant" dabei. Über dessen Qualität kann ich mich noch nicht äußern, da ich bei meinem ersten Versuch Aquaglide verwendet hab, was mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen hat.
  3. Danke euch allen! Ihr habt mich überzeugt. Hab mir jetzt eine Fleshlight bestellt.
  4. Hallo zusammen, ich habe vor, mir demnächst ein Fleshlight zuzulegen. Allerdings macht mir ein Umstand Kopfzerbrechen: wir haben hier in der Umgebung extrem kalkhaltiges Wasser, das überall seine Spuren hinterlässt. Ich fürchte, wenn ich das Fleshlight damit aufwärme/reinige, wird sich der Kalk in den Poren ablagern und mir recht schnell den Spaß an dem Spielzeug verderben. Was mir da jemand Rat?
  5. @Esther: Was für einen Analvibrator verwenden du und dein Schatz?
  6. @hertababy: Das mit dem "Brauchen" und "Sich was gönnen" ist so eine Sache. Natürlich gönne ich mir was, wenn ich onaniere. Auf der anderen Seite denke ich schon, dass sexuelle Befriedigung bei Männern ein körperliches Bedürfnis ist. Ich kenne jedenfalls folgende Situation nur zu gut: Ich sitze über meinen Aufzeichnungen und lerne auf meine Prüfungen, und es kommt regelmäßig der Punkt, an dem ständig die Gedanken in Richtung Sex bzw. weibliche Genitalien abschweifen. Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Also "blase ich mir das Hirn frei", indem ich onaniere. Der springende Punkt dabei ist, dass ich in so einer Situation meistens eben KEINE Lust auf Sex usw. habe (gelegenntlich ist es sogar eher lästig), sondern meinen Körper zufriedenstellen muss, da ich sonst keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
  7. Das Ding erinnert irgendwie sehr an Raumpatrouille Orion...
×
×
  • Neu erstellen...