Zum Inhalt springen

galvatron

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über galvatron

  • Geburtstag 11.07.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

galvatron's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Einfache Lösung: Stell die Artikel zusammen und mach 1 Foto, das kannste danach noch per Bildprogramm mit Nummern versehen und darunter die einzelnen Beschreibungen hauen
  2. Du hättest auch einfach nur einen Thread aufmachen können mit allen Artikeln
  3. Das was du dort beschreibst dürfte ebend das einreissen des Frenulums (Bändchen) sein. Ist garnicht mal so selten und passiert häufig beim Verkehr bzw. beim masturbieren. Je nachdem kann sowas von selbst heilen, ich rate dennoch dringend zu einem Arztbesuch. Im Extremfall wird das Bändchen "kekappt", so das es später nach der Wundheilung nicht mehr reissen kann. Von deinem Vorhaben es zu "stretchen" kann ich nur dringend abraten, andernfalls brauchst du dich nicht wundern wenn aufeinmal die Hand voller Blut ist (dort laufen Äderchen her, es kann also unter Umständen stark bluten). So geschehen bei einem Bekannten, er wurde wohl genäht und durfte erstmal wochenlang Enthaltsamkeit üben. Hat sich natürlich nicht daran gehalten, so das dass Bändchen "gekappt" wurde (abermals mit anschliessender verschriebenen Enthaltsamkeit). Mir persöhnlich ist es auch schonmal gerissen, allerdings war dies nicht allzu tragisch und es heilte von selbst.
  4. Ich besitze dieses Insert, allerdings als Mini- Version durch die Sex In A Can Serie (O'Doyle's Stout). Insgesamt habe ich noch 2 weitere (Lotus und Swallow in normaler Größe), das Forbidden ist aber mein absoluter Favorit. Der Saugeffekt ist immens hoch und es ist schön eng. Je nach Stimmung bevorzuge ich natürlich auch mal die Anderen.
  5. Ich konnte es nicht lassen und musste unbedingt ein "normales" Insert der Fleshlights testen Es ist zwar etwas mehr Fummelei als bei einem SIAC, jedoch passt auch ein solches Insert in den Kanal. Das hat allerdings einen großen Nachteil zur Folge: Durch die Größe des normalen Fleshlights bleibt sehr wenig Luft im Kanal, ein Eindringen wird somit sehr erschwert. Für mich bleibt also nur das SIAC-Insert übrig um in den vollen Genuss zu kommen.
  6. Ist ja nun schon etwas länger her das sich hier was getan hat, so möchte ich nun über meine kurzen Erfahrungen mit einem solchen Love-Body berichten: Ich hab schon einiges probiert mit den Fleshlights, aber schlussendlich lief es immer auf den normalen Handbetrieb (mit der Fleshlight) hinaus, dies war am effektivsten. Auf Dauer wirds aber sehr langweilig/eintönig, so habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und den Love-Body Risa bestellt. Eigentlich hatte mir "Aki" eher zugesagt (da realitätsnäher), aber auf den Bildern macht es den Eindruck das die Hände an den Füssen verschweisst sind, was weniger Flexibilität bedeutet. Nach gut 3 Tagen kam das Päckle auch schon an, die Verpackung wirkt eher edel, aber Karton bleibt eben Karton. Das gute Teil war ordentlich zusammengefaltet, ich hatte teilweise Angst vor Beschädigungen, es ist jedoch relativ robust und macht so einiges mit. Meinem Lungenvolumen sei Dank liess sich Risa einigermaßen schnell aufblasen und so schaute ich mir dieses Werk erstmal genau an. Die Größe entspricht der einer jungen Frau, sie lässt sich gut greifen und ist stabil. Optisch macht sie einen wirklich guten Eindruck, so dass ich mein Vorhaben doch glatt um ein paar Stunden vorziehen musste Da ich schon im Vorfeld von diversen "Frickeleien" beim Einführen der normalen Fleshlights hörte, nahm ich geschwind meine neu erworbene SIAC OŽDoyles Stout (da kleiner) und versuchte mein Glück. Der "Eingang" war leider immernoch sehr zusammengedrückt und ich musste etwas Luft heraus lassen, doch durch mehrfaches hineinblasen in den Kanal lockerte sich dieser. Nach gut 5-8 Minuten saß das Insert perfekt. Kurz das Insert und meinen Kolben geschmiert, probierte ich anschliessend diverse Stellungen aus. Durch den Body ergab sich ein komplett anderes Feeling und es machte deutlich mehr Spass. Es entsteht ein angenehmer Saugeffekt und so schoss ich der Guten nach 15 Min. alles was ich hatte in die Rille. Der Orgasmus dabei war irre gut, ja er war gar bedeutend besser als bei normalem Betrieb mit den Fleshlights. Nun zum leidigen Punkt den wir wohl Alle kennen -> sauber machen Ich kann da nur eine Empfehlung aussprechen: Lasst den Body noch gut halb aufgepumpt und reinigt den Kanal mit dem Duschkopf, das geht sehr fix. Anschliessend in diesem Zustand an einer warmen Stelle (nur nicht zu warm, sonst verformt sich das Plastik) trocknen lassen und fertig. Zur Reinigung des Inserts muss ja nichts weiter gesagt werden. Fazit: Für etwas Plastik erscheinen grobe 45 Euro doch schon sehr viel, für mich persöhnlich hat sich diese Investition aber schon jetzt bezahlt gemacht. Der Love-Body ist schnell einsatzbereit, steigert das Feeling in Kombination mit einem FL-Insert deutlich und lässt sich wunderbar reinigen. Hinzu kommt natürlich noch der optische Reiz (mit gewissen Dessous bestimmt noch steigerbar), wenngleich der Dame diverse Körperteile fehlen.
  7. Das kommt immer auf die Stimmung an, aber generell eigentlich fast nie mehrmals am Tag, dazu fehlen dann doch die gewissen Anreize. Wöchentlich kommt ein ungefährer Schnitt von 3-5 zu Stande, gibt aber ebend auch Zeiten wo mal tagelang nix läuft.
  8. Ich muss gestehen das ich den Text als recht amüsant empfand, wenngleich er doch etwas schwierig zu lesen war. Was ich nicht verstehe ist, warum du (da muss ich gleich um Verzeihung bitten) so stur an diese Thematik herangehst und gleich das Loch mit Beton für eine Ewigkeit verschlossen hast. So wie ich das lese sind deine Erfahrungen diesbezüglich doch argh beschränkt, dennoch scheint etwas Interesse gegeben zu sein. Setz dich doch etwas mehr damit auseinander, es gibt genug positive Erfahrungsberichte von "Frauchens" die dich überzeugen könnten mal etwas mehr auszuprobieren.
  9. Hallöchen zusammen, bin schon etwas länger registriert, habe zu 99% aber nur mitgelesen, das mag ich nun ändern Ich bin 29 Jahre jung und seit etwas längerer Zeit wiedermal Single. Da meine Ex es nie so mit Toys hatte (ich musste mich dementsprechend auch leider zurück halten), kann ich meine "Lust" diesbezüglich nun etwas breiter ausleben. Für Fragen habe ich immer ein offenes Ohr, zudem bin ich sehr aufgeschlossen und experimentiere auch gerne. Ein knappe Vorstellung meinerseits, mir fällt momentan allerdings nichts weiter an was Euch interessieren könnte Gruss
  10. Versand ist übrigens extrem schnell, geliefert wird aus Seville- Spanien. Hab am 20. bestellt, am 21. kam die Versandmitteilung und Heute wird es zugestellt (laut Tracking), DHL Express sei Dank.
×
×
  • Neu erstellen...