Zum Inhalt springen

lilo_und_stitch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lilo_und_stitch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab zwar grad eine Mail an die Seitenadmins geschrieben, aber falls die Mail da untergeht wollte ich hier nochmal nachfragen. Die Firma DocJohnson stellt zum Beispiel Anal Butt Plugs her, welche aus dem Material Silagel hergestellt werden? Nun was ist das denn für Zeug? Das Material scheint es wohl noch nicht so lange zu geben! Ist es giftig, oder hat es schwerwiegende Nachteile? Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Im Internet wird es als eine Art Silikon ausgewiesen, aber sicher bin ich mir da nicht Der Hersteller gibt es als nicht toxisch und pflegeleicht an, sowie antibakteriell? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße lilo_und_stitch
×
×
  • Neu erstellen...