Zum Inhalt springen

Die Zwei

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Die Zwei's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe letztens diesen hier http://www.mae-b.com/product.php?category=...at=0#lovetoys_1 für meine Frau gekauft. Zu der Vibration - unsere FF'S (Sinnflut und Galan)haben mehr Power, sind dafür aber etwas lauter. ABER, zur vaginalen "Unterstützung" echt der Hammer! Der Mae-B hat eine sehr gleitfreundliche Oberfläche, und meine Frau hat bisher nicht dagewesene Orgasmen erlebt...! Dieser Drehregler hat sich, zumindest bis jetzt, noch nicht als Nachteil erwiesen. Ist auf jeden Fall eine angenehme Ergänzung. Die Zwei
  2. Hallo erstmal! Also, wir haben den Sinnflut seit etwa einem Jahr regelmäßig in Gebrauch, und meine Frau ist absolut begeistert von diesem Teil! Egal ob in der Badewanne oder im Bett, er ist mittlerweile ihr absolutes Lieblings Toy! Handhabung und größe sind auch O.K. Sollte er uns mal "verlassen" dann kommt uns wieder ein FF Sinnflut ins Haus. Gruß Die Zwei
×
×
  • Neu erstellen...