Springe zu Inhalt

Penispower

Members
  • Inhaltszähler

    60
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Penispower

  • Rang
    Userrank 3
  • Geburtstag 08.03.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    398595194

Profile Information

  • Stadt / Land
    hh
  • Interessen
    bei Intresse an reizstromsex melden freue mich

Kürzliche Profilbesucher

661 Profilaufrufe
  1. E-stim

    Puh denke nicht aber vllt sind ja wissende Ärzte unter uns
  2. Test Ton generator

    430472486
  3. Test Ton generator

    Geht Prima hat jemand Lust Files zu tauschen? Wer hat icq?
  4. Realdolls

    Realdolls fangen ab 3500 Euro an eine Variante kostet sogar 7200 Euro Schaue mal ob ich den Link finde
  5. Melken als HAndjob!

    was ist KG???????
  6. Test Ton generator

    habe kürzlich mal den Testtongenerator runtergeladen. Mit ner guten Einstellung kann man Prima abspritzen. Könnt ihr ja mal ausprobieren
  7. Warum finden Männer anal so geil?

    Analspülung vorm analsex sollte schon drin sein, man wird förmlich hineingezogen ist einfach ein irres gefühl, und sofie manche frauen bekommen anal einen besseren orgasmus wie beim vaginalen sex so war es bei 3 meiner ex freundinnen
  8. [SUCHE] günstig einen Ultra Skin Cyber Cock 6 ????

    Wer kauft sich n gebrauchtes Teil? Also ich wäre da eher der Käufer der unbenutzten Kategorie...
  9. Kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. vllt wenn man das Gerät am Schwanz anbringt aber nicht am Bein
  10. Realdolls

    Ja die gehen schon. Wollte ja nur ein paar pics posten also die anderen Puppen zum aufblasen kann man dagegen echt vergessen
  11. Realdolls

    @<<FemaleSexJunkie>> Ja? Welche denn zum Beispiel?
  12. Realdolls

    Naja was heist toll es bleibt doch immernoch ein Toy eine Puppe also ich find die schon ziemlich echt. Klar ne echte Frau ist natürlich besser...
  13. Realdolls

    Habe mal ein paar Bilder von http://www.realdollpics.com/ für Euch. Sehen doch heiß aus die Puppen... Was meint Ihr dazu? [attachmentid=1835] [attachmentid=1836]
  14. Sie schluckt alles weg - Bin trotzdem deprimiert

    Wieso erzählst Du ihr nicht ah ich komme das du ihr in den mund spritzt und sie es danach runterschluckt und slowly weiterbläst oder ggf aufhört zu blasen? Scheint ein kommunikatives problem zu sein, kann mir ja nicht vorstellen das sie dir in eurer intaktem Partnerschaft wie du es beschreibst dir dann diese schmerzen zufügen will...und das Sie schluckt ist schön sehr viele Frauen schlucken...
  15. Meine Eigenbaugeräte

    Klar nutze Sie jeden Tag erste Sahne mit deinen Alufolienelektroden nicht zu vergleichen, mit dem Schlaufen set kommste erst so richtig auf touren Was ist nen Poti ich habe nur die laursprecherbox umgebaut einen 12akku und den tonfrequenzübertrager, es spritzt sich super...
×