Zum Inhalt springen

spass_ist_was_man_draus_macht

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spass_ist_was_man_draus_macht

  1. Denke vielleicht einmal darüber nach ob es nicht auch evtl. rechtliche gründe geben könnte, die dafür sprechen, dass nicht jeder die Bilder zu sehen bekommt. Als Forenbetreiber bewegt man sich unter Umständen auf recht dünnem Eis. Nur mal so als anmerkung. Nichts für ungut und einen schönen Abend noch.
  2. Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns auch länger darüber unterhalten und ein wenig im Internet geschaut. Sind dann auf den PatchyPaul gestoßen und Sie fand ihn auch ansprechend. Als wir uns entschlossen hatten mal in den Laden von Frau U zu gehen, war er Ihr allerdings ne nummer zu groß. Haben uns danns für den LittlePaul entschieden und ihn auch des Öffteren gebraucht. Ab und an ist er etwas laut, da hilft dann musik lieben gruß
  3. Hi, als ich das Thema das erstemal angesprochen hab, war meine Partnerin auch eher abweisend diesbezüglich. Nach längerer Zeit sind wir dann noch einmal auf diese Thema gekommen und sie hat micht dann vor einem Sexshop ermutigt hineinzugehen, als ich es mir nach meinem vorschlag doch nochmal anders überlegt hatte, da mir etwas mulmig war. Gekauft haben wir damals nichts, das wir es beide nicht so ansprechend fanden in diesem Laden. Wir haben uns wieder einige Zeit später im Internet schlau gemacht und sind auf ff gestoßen und sie fand auch sofort ddieses grüne Teil ganz gut . Als wir dann wieder im Laden waren fand sie den dann doch etwas groß und wir haben uns den kleinen paul gekauft. Die erste benutzung hat ihr auch glatt einen Orgasmus beschert. Das ist alles eine Sache der Kommunikation und des Vertrauens der beiden Partner.
×
×
  • Neu erstellen...