Zum Inhalt springen

der-Paule

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    245091725

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

der-Paule's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen ! Ich las neulich, daß 100% der Männer onanieren - 98% geben es zu und 2 % lügen. Bei den Frauen sind es immerhin 65%, die es regelmässig tun - Ich war auch erstaunt - daß es soviel tun, hätte ich nicht gedacht ! Viel Spass beim Rubbeln...... wünscht der Paule
  2. @UWE: Es ist wie mit der Faust - eigentlich kann man sich nicht vorstellen, dass es gefällt - aber wenn mans tut, ist es ich will mal sagen, den meisten Frauen ein Hochgenuss.
  3. der-Paule

    Deep Throat

    @Nachthexe: Also was uns angeht, liegste mit Macht und Unterwerfung wie auch mit SM völlig falsch ! Es geht AUSSCHLIESSLICH darum, dem Partner höchste Lust zu bescheren. Im übrigen habe nicht ICH angefangen, meinen Paule bis zur Wurzel zu versenken, sondern meine Partnerin hat ihn immer tiefer gesaugt, weil sie wissen wollte, was geht, und dann ihre Technik immer weiter "verfeinert". Es gibt doch viele Spielarten (FF/AV etc.) bei denen man anfangs denks "Ach du meine Güte" - aberm wenn man sich drauf einlässt, haben beide höchstes Vergnügen dabei !!!! @UWE: Also meine Partnerin wird dabei derart rattig, daß ich nicht dagen kann, dass sie nichts davon hat !
  4. der-Paule

    Deep Throat

    @UWE Ja klar, wir wussten beide, das es eines Trainings bedarf - aber daas schmälert das Vergnuegen nicht. Hauptsache, es macht beiden Spass. Paule
  5. Hallo zusammen ! Ich will meinen Senf, resp. meine Möhre auch dazugeben, damit der Eintopf pefekt werden kann. Die Idee mit dem Condom ist richtig - ansonsten kann die Spielerei schon heftige Irritationen des Vaginalgewebes zur Folge haben ! Wir haben bei Spielchen meistens 2 Verianten bevorzugt: Gurke- aber die dickste, die zu bekommen war ( bei genügend "Natursaft" kein Problem- und laut Aussage meiner Partnerin deshalb so herrlich, weil sie das Gefühl "aufgerissen und ausgefüllt" zu werden herrlich hochbringt. Aber der Bringer schlechthin ist der MAISKOLBEN !!!! ohne Condom ( man kann ihn gut abwaschen ) und dann immer abwechselnd tieeeeeeeeeeeeeef hinein , und beim Rausziehen mit jedem einzelnen Maiskorn über die Klit - und dann geht die Post aber so was von ab !!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt auf Eure MAISKOLBEN- Erfahrungen Paule
  6. der-Paule

    Deep Throat

    HI together ! Ich will mal so sagen: 3-4 mal hatte ich bisher das ausgesprochene Vergnuegen, daß eine Partnerin meinen 17er Lümmel bis zu Wurzel verschluckte. Aber: Das geilste für mich war, wenn sie ihn bis zum Anschlag in ihr Mäulchen schob, und dann mit heftigem Unterdruck langsam Richtung Eichel glitt ( Melkmaschine ) - uiuiuiuuiiu herrlich. Nur einmal war es mir vergönnt, dass ich bei Vollanschlag auch die Kontrolle des Kopfes übernehmen durfte - WOW. Aber dann ist die Atemtechnik schon wichtig ...... mein Tip: lasst Euch, wenn ihr mit ner vertrauten PArtnerin fickt, nicht durch ihr Würgen scheu machen, wenn der Schwanz am Zäpfchen vorbeistreicht - das vergeht durch Übung..... Paule
×
×
  • Neu erstellen...