Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ich stell mich vor...
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Die Community stellt sich vor
Chaoti
Hallo zusammen,

ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte.

Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug!

Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. spin2.gif

Lg,
Chaoti
Cinderella
Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes 00000732.gif und viel Spaß hier bei uns und lass uns auch teilhaben an Deinen Erfahrungen.
<<FemaleSexJunkie>>
Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! biggrin.gif
Chaoti
Hallo,

und ein liebes Danke zurück.

Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot!

biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.