Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Key to your butt
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Analtoys
14m0r
Hallo,
erst mal finde ich das Forum echt super respekt.gif Ich habe lange nach sowas gesucht und bin, zum Glück, fündig geworden.

Ich und meine Freundin wollen einmal ein Anal-Toy ausprobieren. Wir haben bis jetzt nur einen der "normalen" 10-Fingern genutzt und den auch nicht tief, da es sonst schnell schmerzte.

Das Toy (Key to your butt) ist zwar schon getestet worden auf der HP, aber habe noch keinen Bericht hier im Forum gefunden.
Hat den einer und kann er dann bitte einige Zeilen schreiben?

Oder ist sowas für den Anfang generell schlecht?

MfG und Dank im Voraus
paul79
Hallo!

Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Um es gleich vorweg zu nehmen. Zu dem Toy kann ich euch nicht viel sagen, außer dass es mir von seinen Abmessungen her prinzipiell für Anfänger geeignet erscheint. Ich kann euch aber gerne ein paar generelle Tipps zum Thema Analerotik geben.
  • Zunächst mal ist es wichtig, dass ihr ganz entspannt seid. Dies gelingt am besten, wenn man tief ein- und ausatmet. Dann entspannt sich auch der Schließmuskel.
  • Es kann auch hilfreich sein, vorher nochmals auf die Toilette zu gehen und die Analregion zu waschen.
  • Bei allen analen Spielarten ist es weiterhin enorm wichtig, ein geeignetes Gleitmittel zu verwenden. Am besten geeignet sind hier wasserlösliche Gleitmittel, da sie Latext nicht angreifen. Generell gilt die Regel: lieber zuviel Gleitmittel als zu wenig!
  • Vor dem Eindringen den Anus von außen massieren und warten, bis sich der Schließmuskel entspannt hat.
  • Dann kann man versuchen, vorsichtig mit einem Finger einzudringen. Und auch hier wieder darauf achten, dass ihr genügend Gleitmittel verwendet. Bei Schmerzen auf keinen Fall weiter eindringen sondern tief ein- und ausatmen und versuchen den Schließmuskel zu entspannen.
  • Wenn ein oder zwei Finger bequem reingehen, dann könnt ihr es auch mit einem kleinen Butt Plug versuchen!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Schöne Grüße
Paul
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.