Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nippelpumpen
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Fetish
Neo2k3
Huhu Liebe Gemeinde,

hab mal grad durchs Internet gestöbert und mir ist eine Seite aufgefallen, bei der ein Mann die Nippel gepumpt bekommen hat. Siehe Bildanhang.Klicken um den Anhang anzusehen

Nun meine Frage:

1. Wie lange sollte man pumpen?
2. Wie weit sollte man pumpen?

Gruß
Neo2k3
epyon
Wie lange sollte man pumpen bis ...?
a) Der Mann ohnmächtig wird ?
cool.gif Die Nippel abreißen ?
c) Man seine Pumphand nicht mehr spürt ?
d) Der Nippel vollends in der Pumpe verschwindet ?
e) Weihnachten ist ?

;)

1. So lange beide Spass an der Sache haben
2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !?

*Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.
Neo2k3
ZITAT(epyon @ 24.09.2008, 18:29) *
1. So lange beide Spass an der Sache haben
2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !?

*Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.

Ok, 1 sollte geklärt sein =) Zu 2 denke ich, da es auf dem Bild ein wenig mehr extrem aussieht, habe ich mir nur diese frage gestellt, wie weit soll man gehen! Also nur soweit, wie es beiden Spass macht.
Anders gefragt, kann dabei was passieren, wenn man zu heftig pumpt oder zu lange? Die Haut darunter irgendwie schädigen?
Manuel0815
Bei den billigen Teilen kannst du nicht zu heftig pumpen. Außer du kauft welche Nippeldinger wo du ne externe Pumpe hast.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.