ZITAT(Schlaubischlupf @ 29.09.2008, 18:59)

Also das mit dem Eichelring würde mich persönlich auch interessieren!
Ich meine diese Metallringe mit der Kugel für die Harnröhre. Dazu ein paar Fragen:
1. Wie muss ich messen um die für mich optimale Grösse herauszubekommen? (ist ja nicht ganz billig...)
2. Messen im erregierten Zustand oder in "Normallage" ?
3. Wie wird er getragen; über der Vorhaut oder unter ?
4. Ist das eher SM oder macht es ein gutes Gefühl?
5. Wie lange kann man das tragen? / Rutscht es nicht ab?
Grüsse

zu 1: Geh in den Baumarkt in die Sanitärabteilung. dort gibt es Gummiringe in unterschiedlicher Größe.
zu 2: Je nachdem wie du ihn tragen willst. Es ist recht unterschiedlich aber es gibt Leute die die gleiche Größe sowohl beim Sex als auch ohne tragen können. Bei mir klappt dies bei einem 25mm Ring Aber es gibt auch situationen beim Sex wo mir dieser zu eng ist.
Ich habe auch keine Probleme einen Metallring sowohl von der Eichel als auch vom Penis abzustreifen selbst im erregten Zustand. ICh weis nicht ob dies bei jedem so ist - man hört da ja einige Schauergeschichten. Sollte etwas schief gehen scheue dich nicht auch den Notartzzt zu rufen. Jeder Notartzt kennt Sexunfälle und sowohl er als auch sein Team unterliegen der Schweigepflicht. Aber wie gesagt bei mir ist in 30 Jahren Sexerfahrung noch kein Notfall eingetreten. (Klopf auf Holz)
zu 3:Unbter der Vorhaut direkt über dem Eichelkranz also da wo der Penis am dünnsten ist. so hält dieser auch ganz gut. Über der Vorhaut spricht man von eime Penisring.
zu 4: Natürlich liebt die SM Szene auch den Eichelring. Aber der Eichelring als solches ist ein Errektionsmittel das viele Jahrhunderte alt ist und dient zur Errektion und verstärkt den Orgasmus.
Schmerzen darf der eichelring nicht und wenn deine Eichel dunekrot wird ist es Zeit den Sex zu stoppen und dich zu entspannen, dann war der Eichelring zu eng.
zu 5: Viele Leute tragen den Eichelring wie andere ein Percing ununterbrochen - Tag und Nacht. Er wirkt auch nur im erregierten Zustand. Im schlaffen Zustand ist er lediglich ein optischer Hingucker. Man spürt ihn in dieser Situation auch überhaupt nicht.