Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Ankündigungen & News
Paulinchen
Also, auf Anregung von FSJ wink.gif eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen!
Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrheit denn lieber wäre.
Abstimmung zu Zeit und Ort machen wir dann wieder über doodle!

Mir persönlich wäre ein reines "Plaudertreffen" lieber, aber natürlich bin ich da wie (fast wink.gif )immer flexibel!

LG, Paulinchen
Peacefullcaos
Och, dass man immer zu Entscheidungen gezwungen wird ..... smile.gif Also mir ist es auch ziemlich wumpe, wenn wir keine Hersteller besichtigen, dann besichtigen wir sowieso sexshops, ergo Jacke wie Hose.
Apple Jack
Wie schon erwähnt finde ich die angehende "Tradition" von Hersteller-Besuchen absolut weiterführenswert.
Dass wir beim letzten Treffen aufgrund der räumlichen Nähe gleich zwei Hersteller auf dem Terminplan hatten, dürfte ja eher die Ausnahme bleiben. Und bei einem Besuch von vllt. 2-3h Dauer bleibt uns noch genug Zeit für eine Shop-Tour und gemütliche Plauderrunden.
endless_fun
Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?
Paulinchen
ZITAT(endless_fun @ 15.09.2008, 12:53) *
Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...

Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß jeder, der abgestimmt hat, etwas dazu schreibt... huh.gif muß ja nur ein Satz sein!

ZITAT(endless_fun @ 15.09.2008, 12:53) *
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?

Tut euch keinen Zwang an! Mir ist das im Moment zu stressig, dann hat man nämlcu hinterher drei doodle Abstimmungen blink.gif , aber abstimmern tu ich gerne!

LG, Paulinchen
pronto
gebe Dir recht Paulinchen, jeder der abstimmt sollte auch min. 1 Zeile dazu schreiben.

Also ich würde ein beschauliches Treffen im Wilden Süden begrüßen.
Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit Euch kennenzulernen.

Ich bin beruflich gut eingespannt und habe keine große Lust dann am WE nochmals
ein paar hundert km 'abzuradeln' ...

LG Pronto
Peacefullcaos
Gegen südliche Gefilde hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre nur fair smile.gif
Piratenbraut
Hi

Habe hier Besinnlich oder Beschaulich eine Doodle Umfrage gestarten bei der nun alle ihre Stimme abgeben können.

Liebe Grüße
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.