Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8ight
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Sexspielzeug für IHN
Krusty
Hallo zusammen,
hat einer schon erste Erfahrungen mit dem "8ight" von Faun Factory gemacht und weiß jemand wieviel der kosten soll?

Viele Grüße

Krusty
MEWIS
Ich glaube der 8ight ist noch garnicht draußen! Er steht bisher nur in dem FF-Katalog drin!
Der Preis steht dort allerdings leider auch nicht bei. Da heißt es wohl abwarten...
MEWIS rolleyes.gif
isibella
Darf ich mal fragen wozu diese Kugel oder was auch immer da dran bewirken soll? Wir konnten dem keinen tieferen Sinn zuweisen und finden rein optisch eigentlich den FF Rain besser / ansprechender.
endless_fun
@isibella:

Ich vermute mal, daß sich in dieser Kugel ein kleiner Vibrator befindet.
Krusty
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kugel dann auf die Klitoris drückt. Ist vielleicht auch ohne Vibration reizvoll.
MEWIS
Hat den Penisring schon jemand getestet?
Würde mich sonst als Versuchskaninchen geben und mir den mal in den nächsten Tagen kaufen.

Mfg MEWIS
Ghost1
@MEWIS -> Hier mein Test vom 8ight und muss noch dazusagen, wir verwenden denn immerwieder, super teil, nicht mehr zum wegdenken ;)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.