Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vibationsmotor selber bauen?
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Sexspielzeug selber bauen
SoleroHot
Hi,

ich habe vor mir selber einen Vibrator zu bauen, jedoch brauche ich jetzt Hilfe beim Motor.

Der Vibrator soll so aussehen:
Eine Hubba Bubba Glop-Plastikpackung in der der Vibationsmotor drinne steckt. Eben ganz einfach und sehr neutral, dass man nicht vermutet, dass dies ein Vibrator ist.

Als Motor habe ich einen kleinen Elektomotor der mit ner AAA-Batterie funktioniert, jedoch keine Vibration bringt. Ursprünglich hatte der Motor ein Klebebausatz-Modellschiff vortrieb verschafft.
Wie kann ich den Motor jetzt umbauen, damit der vibriert bzw. was muss ich oben dran bauen, damit es eine Vibration gibt?

Hier mal nen Bild:
anneliese
ZITAT(SoleroHot @ 16.06.2008, 15:21) *
Wie kann ich den Motor jetzt umbauen, damit der vibriert bzw. was muss ich oben dran bauen, damit es eine Vibration gibt?

Damit es vibriert musst bei deinem Vibrator für Unwucht sorgen.
Neo2k3
So sieht ein VibiMotor aus. Hab einen vor monaten mal auseinander genommen und ihn anderweitig benutzt. Den Motor hate ich mal aufgehoben. War nen blauer *fg

Klicken um den Anhang anzusehen

Dort kannst du die Unwucht erkennen. Es ist eigentlich nur ein ..... ja rundes kleines Ding ..... mir ist der name entfallen für diese Form blink.gif
motumbo1968
Nimm eine lüsternklemme ausseinander (gibt's im elektro handel) das sind diese dinger wo man an beiden seiten drähte einsteckt und oben mit den schrauben festzieht.
Davon machst du den plastik mantel ab, stülpst ihn über die welle des motors und ziehst die schraube(n) fest an. Da haste deine UNWUCHT.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.