Hi
Ich möchte irgendwo eindringen können und kräftig zustoßen und nicht wie bei vielen Sextoys ruaf und Runter rubbeln.
Also empfiehlt sich eine Sexpuppe. Die guten sind aber Schweine teuer und die billigen törnen mich nicht an und sind auch schnell kaputt.
Vor mittlerweile 20 Jahren hatte ich meine erste Sexpuppe selbst gebaut und mittlerweile dank eBay dies immer mehr perfektioniert.
Variante a: meine Erste
===============
war einfach eine Schaufensterpuppe aus Schaumstoff, in die ich an entsprechender ein Loch für ein im Sexhandel erhältliche künstliche Vagina eingefügt hatte - fertig.
Optimierung:
Ich habe dann die Brustansätze ausgehöhlt und Ihr einen BH angezogen. darunter hatte ich dann mit handwarem Wasser gefüllte Luftballons so platziert, dap der Verschluß quuasi unter den Nippeln sich wie Brustwarzen anfühlen.
Problem:
Die Vagina bricht dabei sehr schnell aus. daher mußte ich Ihr ein engen Miederhöschen anziehen.
Optimierung: Ich habe später noch einen Masagestab darunter montiert um die Errektion zu erhöhen.
Hinweis: Dies war vor 20 Jahren und die Puppe hatte tatsächlich 15 Jahre gehalten.
Nachteil: Die Variante a sieht noch häßlicher aus als Billigpuppen im Sexshop.
Variante B: Meine Neue
===============
Zuvor sollte ich erwähen, daß ich Sex im stehen liebe bei der die Partnerin an der Wand - oder am Schreibtisch lehnt.
Obwohl ich schon sehr häufig Sex mit realen Frauen hatte, ist tatsächlich keine so genial wie meine Sexpuppe.
Ich weiß daß ihr mir dies nicht glauben wollt und daher probiert es einfach selber.
Ich habe mir eine Plastikschaufensterpuppe (eigentlich zunächst nur zur Deko) gekauft. Schnell merkte ich, daß es mich erregte wenn ich meine Körper an Sie presste,
Schelle Beschreibung:
==============
Über die Brüste habe ich SilikonBH einlagen der größe H darüber gelegt. Als BH eine Brustfreien BH der aber den großen Brüsten dennoch noch genügend halt gibt.
An der Position der Vagina habe ich ein Loch gebohrt und ein Kustoffrohr aus dem Baumarkt eingefügt.
Achtet dringend auf den richten Durchmesser dann hält das Rohr von alleine.
An der Öffnung habe ich für 10 € den Aufsatz "Vagina Donuts" darüber gestellt.
Aus hygienischen Gründen und teilweise auch wegen eines interessanten Feelings habe ich die ganz dünnen Kunstofftüten wie es beim Gemüsekauf im supermarkt gibt innen befestigt..
In einer halben Stunde ist die Lovedoll fertig.
Nun zu den Spielvarianten.
Wie schon erwähnt liebe ich den Sex im stehen im Liegen habe ich es noch nicht probiert.
Die Staubsaugervariante: Hierfür muß man rückwärtig auch ein Loch bohren und das Kunstoffrohr durchführen. Im Baumarkt gibt es dann einen Anschluß an das Kunstoffrohr dass auf euren Staubsauger passt. Dabei darf je nach Lust auch noch etwas Luft entwichen können oder zum abschluß mit Klebeband umwickeln.
Der Staubsauger ist normalerweise das wohl gefährlichste Hilfsmittel bei dem es zu schlimmen Verletzungen kommen kann. Aber wir haben das Rohr erweitert und bei dem Vagina Douts geht auch noch etwas Luft raus. so daß es zumindest bei mir noch nie bedrohlich wurde.
Dennoch auf eigene Gefahr ich übernehme keine Garantie.
Die Vibration
Ich habe einen Body Massager sieht in etwas so aus http://www.ecvv.com/offerdetail/I1531496b.html
Dieser hat ein Doopelband, wobei ich das eine zwischen den Brüsten durchführe und das andere über die Oberschenkel.
Mit einem Seil wird die Puppe dann so an der Wand festgebunden, daß eine Spannung ensteht und die Puppe sich nicht rühren kann.
Schält man nun das Gerät ein bewegt sich die die ganze Puppe und brinft dich zum kochen.
Der Trick mit der Kleidung
Ich habe festgestellt, daß sich die Puppe mit sehr dünner Kleidung z.B. satin noch besser anfühlt.
Die Aufbewahrung
wie verstekce ich nun die Puppe?
Gar nicht. Ich ziehe der Puppe etwas nettes an und verwende diese in Ihren "freien Zeiten" als Deko.
Ansonsten kann man auch in einem Schrank alle Regelböden entfernen und rein damit oder unter dem Bett wie bei einem Liebhaber:)
Ich bin sicher dass es nicht jedermanns Sache ist - aber ich möchte meine Puppe nicht mehr missen.