Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Und noch wer neues
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Die Community stellt sich vor
Calipso
Hallo!

Als ersten Schritt im Forum stell ich mich einfach mal vor =) Nach Erzählungen von einer Freundin von dieser Seite neugierig geworden, hab ich mir gedacht meld dich einfahc mal an. Find die Seite super, es ist immer sehr hilfreich von Erfahrungen mit Sextoys zu lesen, das bewahrt doch vor Fehlkäufen.

Ich bin noch ein Jungspund mit meinen fast 21 Jahren, lebe seit drei Jahren in einer Fernbeziehung und Sextoys vetreiben manchmal die Einsdamkeit wink.gif

Ja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, freu mich auf neue interessierte Leute! Hoffe das liest überhaupt wer, wo doch grad Fussball läuft blink.gif

Bis dahin

Liebe Grüße
Dogberta
ZITAT(Calipso @ 07.06.2008, 21:05) *
Hoffe das liest überhaupt wer, wo doch grad Fussball läuft blink.gif

Wie, es läuft Fußball? blink.gif - Ach deshalb sind überall die vielen Autos und Fahrräder mit bunten Fähnchen ... laugh.gif
Nee, im Ernst: Erst mal herzlich Willkommen in unserem lustigen Haufen! Und es gibt hier bestimmt auch ein paar Leute, die (wie ich) nicht soo fußballbegeistert sind. biggrin.gif

Mal so direkt gefragt: Du kennst nicht zufällig eine Piratin aus dem Harz? wink.gif

Viele Grüße und viel Spaß beim Plaudern hier!
Elke

Apple Jack
ZITAT(Dogberta @ 07.06.2008, 22:14) *
Du kennst nicht zufällig eine Piratin aus dem Harz? wink.gif

Hähä, die Frage (oder so ähnlich) wollte ich auch stellen laugh.gif
Welcome to the club and have fun !!!
Paulinchen
Von mir auch ein ganz herzliches 00000732.gif !!
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung talker.gif hier!

LG, Paulinchen
<<FemaleSexJunkie>>
Von mir auch herzlich Willkommen!

Und nur, weil Fußball läuft, ist hier ja nicht gleich alles ausgestorben wink.gif .
Ich gucke selbst mit Begeisterung, aber der Tag hat ja mehr als 2mal 90 Minuten laugh.gif
Apple Jack
ZITAT(<<FemaleSexJunkie>> @ 08.06.2008, 13:51) *
Ich gucke selbst mit Begeisterung, aber der Tag hat ja mehr als 2mal 90 Minuten laugh.gif

... und das Gerade muß ins Runde tongue.gif
Calipso
Ja die Piratin aus dem Harz die kenn ich wohl =) Und Fußball war ja doch nich soooo spannend gestern, heut kommts ja erst richtig. Wäre es unter der Woche würde ich sagen perfekte Zeit um irgendwas einzukaufen *lach*

Danke fürs liebe willkommen

Schönen Sonntag noch!
Cinderella
Na dann, erstmal 00000732.gif hier bei uns und viel Spaß hier
endless_fun
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben auch von mir! spin2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.