Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: RSS Feed
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Anregungen
anneliese
Nächster Vorschlag:
Einen RSS Feed für neue Beiträge (Ja ich weiß dass man neue Beiträge auch über den Button anzeigen lassen kann.).
So liese sich dann schön schnell im Browser überprüfen ob es neue Beiträge gibt. Außerdem schön für mobiles Internet.
Hugo78
Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren spin2.gif

Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. rolleyes.gif
<<FemaleSexJunkie>>
Wenn, dann kann Matze sich darum kümmern... Werd es mal an ihn weiter geben, auch wenn ich selbst keine Ahnung hab, worum es geht... wink.gif
Mal sehen, was er dazu sagt...
anneliese
ZITAT(Hugo78 @ 27.05.2008, 11:32) *
Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren spin2.gif

Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. rolleyes.gif

Dass es bei IP Board so was gibt ist klar, aber aktiviert wäre es noch schöner.

Was ein RSS Feed genau ist erklärt Wikipedia ganz gut: RSS-Feed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.