Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aneros mit Stromanschluß?
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > ElektroSex und ElektroStimulation
PeterProx
Hallo Forum
Ich habe mich beim lesen der ganzen Beiträge gefragt, ob es eigentlich einen Aneros mit Stromanschluß bereits gibt? Wäre doch eine interessante Variante. Neben der „normalen“ Stimulation durch den Aneros die Prostata mit etwas Strom zu verwöhnen…
Hat jemand so etwas schon gesehen? Gibt es vielleicht Ideen, wie ein Aneros umgebaut werden könnte?

Über ein paar Infos wäre ich dankbar

Gruß
PeterProx
ichbinss
Hier ein paar Anregungen spin2.gif :

IPB BildIPB Bild

IPB BildIPB Bild

IPB Bild

PeterProx
Super! Genau so was hatte ich mir vorgestellt!
Wo hast Du die Bilder denn her? Gibt es so etwas wie eine Bastelanleitung?
Ich habe nicht viel Ahnung von ESTIM, aber mir fällt auf, das die unteren beiden Bilder nur ein Kabel haben, also muss der andere Pol wohl per Schlinge am Penis befestigt werden?
Hast Du vielleicht eine Ahnung was das für ein rotes Zeug ist? Das sieht ja aus wie Wachs...

Vielen Dank bis hierher!
spin2.gif)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.