Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.Venus 2008
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Partys, Seminare, Messen, Workshops & Termine
Shapeir
12.Venus 2008
16. - 19. Oktober 2008.

Ich hab jetzt mal warscheinlich ne SAU BLÖDE Frage wink.gif!

Sorry! blink.gif

Was kostet der Eintritt für die Venus?

Danke!

(Ich schäme mich ...... unsure.gif )
berthold156
ZITAT(Shapeir @ 04.04.2008, 16:22) [snapback]62105[/snapback]

Was kostet der Eintritt für die Venus?

Für 2008 wurde noch nichts bekannt gegeben. Letztes Jahr waren es 25 Euro, im Vorverkauf 22 Euro.
Bluedragon
Vorverkauf 22€, ansonsten 25€.
Heute oder morgen, werde ich die Ferienwohnung buchen.
Und dann die Eintrittskarten.
Wer geht noch hin? Und wann?
Apple Jack
Wir sind da, wahrscheinlich Samstag.
Karambola
Ich bin auch am Samstag da smile.gif
Ich muss mir ja nun nach einiger Ruhepause die ganzen Neuigkeiten ansehen biggrin.gif
Bluedragon
Ich bin auch am Samstag da laugh.gif
Juliane
Hallo ihr Lieben,

wenn Teilnehmer des LTTler-Treffen in Bremen auf die Venus gehen, dann kommt doch bitte an unserem Stand vorbei. Wir würden uns freuen, euch noch mal wieder zu sehen. Verzeiht aber, wenn ich dort keinen Kuchen bereit halten kann...spin2.gif

Mehr Infos zu Venus gibts natürlich hier: www.venus-berlin.de.

Wir werden dieses Jahr in einer anderen Halle sein, aber ihr werdet uns schon finden...spin2.gif

Ein interessantes Gewinnspiel findet ihr bei Verführer Berlin www.verfuehrer-berlin.de - da gibt es Venus-Eintrittskarten und einen SINFIVE-Gutschein. Ich drück euch die Daumen

Grüße aus Bremen

Juliane
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.