Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Magic Motion Perfect noch nicht getestet?????????
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Toys, die wir testen sollten
Shapeir
Hallo.
Ich habe ein Post in Sexspielzeuge für Sei über Sex Maschinen gemacht, nun habe ich im Netz die Magic Motion Perfect gefunden. Sie wir als "DIE" Sexmaschine angepriesen. Sollte man sie dann nicht mal Testen wink.gif?

Magic Motion Perfect
Die stärkste und modernste Sexmaschine der Welt -Magic Motion Exclusiv !!Diese Version von Magic Motion ist das modernste an Sexmaschinen in Koffer-Bauweise, was es derzeit auf der Welt gibt! Baugleich wie Magic Motion --Special-- beinhaltet diese Ausführung ein Realistic-Dildo Natur, 18 x 4,5 cm Art. Nr. 1629 und unsere Weltneuheit --MMS-- Magic Motion Controller Surprise siehe Artikel -- Controller Surprise . -Das Komplett-Set beinhaltet im einzelnen:-Koffer mit Antriebstechnik -Magic Motion Controller Surprise-1 x Realistic Dildo 18 x 4,5 cm-1 x Schubstange 60 cm teilbar zu je 30 cm. Hubtiefe verstellbar ca. 8 cm, 10 cm und 13 cm bei ca. 350 Stößen pro Minute . -Weiteres im Set enthaltenes Zubehör: -2 Kunstglieder aufschraubbar -1 x Anal-Luststab L: 17 cm, D: ca. 2,5 cm-1 x Luststab L: 19 cm, D: ca. 3,8 cm-1 x Vibrator zur zusätzlichen Stimulation o. Batterie, L: 13,5 cm, D: ca. 2,5 cm -1 x Cockring-1 x Gleitcreme 50 ml.

[attachmentid=1979]
Cinderella
Sollte man schon, wenn ich mich nicht sehr irre, ist das aber die Maschine wo der Hersteller mit rechtlichen Schritten gedroht hat, wenn ein Testbericht erstellt wird.

Meine ich so im Kopf zu haben, das es sich dabei um die Magic Motion gehandelt hat. dry.gif
Vanayulmaiel
Was an sich ja schon irgendwie ein Armutszeugnis ist... cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.