Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Latex reinigen
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Fetish
thecrow
Hallo ihr,

habt ihr einen Tip für mich, wie ich am Besten meinen Latexanzug reinigen kann ?

Ich denke nicht dass es nötig ist diese speziellen teueren Latexreiniger zu kaufen, oder doch ?

Vielen Dank
Afindel
Lauwarmes Wasser und milde Seife erfüllt den Zweck ganz gut.
Das Wasser sollte möglichst weich sein. Je härter, desto mehr klebt das Latex aufeinander und desto eher entstehen Kalkflecken. Also darauf achten, dass das Latex gut trocknet. Lieber ein wenig mit weichen Tüchern nachhelfen, anstatt es lufttrocknen zu lassen und nachher mit Flecken leben zu müssen.
Und danach ordentlich mit Talkum einstäuben.

Einfach mal bei diversen Suchmaschinen nachschauen, da findet man jede Menge Anleitungen, Pflegetipps und so weiter.
Apple Jack
Wenn Du Latexklammotten original verpackt bekommst, dann sind sie ja ebenfalls eingepudert.
Für die Lagerung nach der ersten Benutzung finde ich das aber nicht sehr praktikabel. Es staubt ziemlich rum und wenn Du nicht jede Ecke erwischst, dann kann es trotzdem zusammenkleben (womit das Teil u.U. ruiniert ist).
Ich persönlich nehme das "Latex- und Gummi-Glanz-Pflegefluid" von Joydiv.
Das läßt sich leichter und gleichmäßiger auftragen und es klebt auch nach längerer Lagerung nichts zusammen. Zudem erreichst Du gleichzeitig den gewünschten Glanzeffekt.
Bei der nächsten Verwendung brauchst Du nicht erst das Puder zu entfernen (sieht ja blöd und stumpf aus) sondern kannst sofort loslegen, denn das o.g. Fluid dient gleichzeitig als Anziehhilfe.
andraeasm
Am besten funktioniert es so:

Klamotten möglichst bald nach dem Tragen mit ph_neutraler Seife reinigen alles handwarm), sauber spülen und dann in einen Eimer oder Wanne, gefüllt mit Wasser, einige Tropfen 100er Silikonöl geben.
Die Klamotten ein paar mal durchziehen und trocknen lassen. Voila, der absolute Hammerglanz und der Abrieb wird reduziert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.