Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > ElektroSex und ElektroStimulation
Shapeir
Hallo.
Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich (uns).

Ich würde mir geren ein solches Gerät kaufen, frage mich aber ob wir beide (meine Freundin und ich)
daran Spaß haben.

Leider schreiben Mädels hier nicht all zu oft über Ihre Erfahrungen mit so einem Gerät ;-(.

Also Mädels mal los,
was ist dran,
welche vorlieben habt Ihr
wie klaps besonders gut,
oder was ist nicht so gut
bzw
was macht Spaß zusammen auszuprobieren?

Danke schonmal im voraus kanns eigentlich kaum abwarten mir so ein Tel zu kaufen ("NEUGIERIG")!

+ ne schöne Weihnachtszeit!!!!!!
Shapeir
Ich hab mir nun den MYSTIM 89600 Tension Lover bestellt (nach dem motto wer spaart zahlt doppelt) und hofffe er kommt an Weihnachten noch damit wir ihn ausprobieren können wink.gif.

Hat jemand einen Tipp wie es am besten ist bei meiner freudin anzufangen? Also wo du pads am besten hin kommen wink.gif? (Oder auch natürlich bei mir). Dank
Obi-Wan Kenobi
Und hast du es bekommen? Wie sind deine und die Erfahrungen deiner Freundin?

Ich hab das Mystim tension Lover und finde ihn an der Brust recht nett. Da ich aber nur die Klebeelektroden habe finde ich keine brauchbare Anwendung an meinem Schwanz und meine Freundin findet das nicht so interessant.

Das liegt aber auch daran das wir die Erfahrung gemacht haben nciht kontrollieren zu können wo man etwas spürt wenn man die 2 Elektroden anwendet.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.