Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ich mag mich auch vorstellen
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Die Community stellt sich vor
AngelSteffi
Ich bin Steffi, 35 jahre jung aus dem schönen Unterfranken.habe einen tollen Mann und 3 liebe Kinder *lach

ich liebe meine Familie und die Frankfurter Eintracht:-)
Ich arbeite als DildoAngel und stöbere mich hier durch...ich kann ja leider auch nich alles testen spin2.gif
Dogbert
Halli-hallo!
Eine Fränkin, die dann zur Eintracht hält blink.gif ohmy.gif Ich dachte, da unten hält man zum Glubb biggrin.gif Das iss ja fast so als würdest Du sagen, dass Du aus Bayern bist wink.gif tongue.gif Oder biste aus dem Rhein-Main-Gebiet ausgewandert? laugh.gif

Viel Spaß hier im Forum! spin2.gif
AngelSteffi
Hihi ich lebe bei Aschaffenburg..also am Anfang von Bayern spin2.gif

30 Minuten ins Waldstadion...haben Dauerkarte...der Club ist befreundet..zuletzt war ich dort hochschwanger mit der Eintracht...8. Monat *lach

Dogbert
Ei, in Aschebersch! Dess iss ja kwaasieh noch Hesse, nur des'es in Bayern iss biggrin.gif
<<FemaleSexJunkie>>
Dann mal herzlich Willkommen! biggrin.gif
Und berichte bloß von deinen Erfahrungen, du hast sicher ne Menge *neugierig guckt* smile.gif
Paulinchen
Von mir auch ein herzliches 00000732.gif und ich wünsche dir gute Unterhaltung!

LG, Paulinchen
Cinderella
00000732.gif in unserer Runde und viel Spaß beim stöbern- klar wollen wir auch die eine oder andere Erfahrung von Dir hören und durchhecheln.... dry.gif biggrin.gif
AngelSteffi
Danke für Eure nette Begrüssung !!!

Klar, lasse ich Euch teilhaben:-)
Was würdet ihr denn gerne aus dem Nähkästchen lesen????? spin2.gif blink.gif
<<FemaleSexJunkie>>
ZITAT(AngelSteffi @ 27.12.2007, 19:19) [snapback]60312[/snapback]

Klar, lasse ich Euch teilhaben:-)
Was würdet ihr denn gerne aus dem Nähkästchen lesen????? spin2.gif blink.gif

Na einfach deine Meinung zu den Themen, die dich interessieren wink.gif