lunatiger
07.11.2007, 17:47
So habe mir nach den Lobeshymen jetzt auch mal diese Dinger besorgt.
Und jetzt?
Wie wirken Sie am besten und wann merke ich das?
Voller Magen, leerer Magen (Ist das nicht eigentlich egal wenn sie im Mund zergehen)?
Wie lange warten?
Was passiert eigentlich wenn ich nicht warte sondern zu früh loslege und komme? Kommt die Wirkung dann danach?
Wodran merke ich das die Pillen wirken, eine Erektion bekomme ich ja auch ohne?
Sorry wenn das wirklich banale Fragen sind.
Wie verhält sich vorallem die Wirkung, wenn man die nicht lutscht, sondern schluckt? Kann man die zermahlen und z.B. dem Schokopudding beimengen? Tablette ist so medikamentmäßig.
Die Scilla Soft-Tabs sollte man am besten auf leicht gefülltem Magen einnehmen.
Leicht gefüllt deshalb, da der Wirkstoff sonst Bauchaua machen könnte.
Direkt nach einer Mahlzeit ist es Geldverschwendung - da die Pille in den Leckereien auf dem Weg in den Darm untergeht.
Die Tablette sollte unter die Zunge gelegt werden und am besten man lässt sie dort zergehen. Ein Schlückchen Wasser ist ok, wenn es zu trocken wird.
Der Wirkstoff sollte mind. 30 Sek. im Mund verbleiben und wird bereits etwas von der Mundschleimhaut aufgenommen.
Wenn man die Pille schluckt / Irgendwo reinmischt, wirkt sie eben erst später. Aber irgendwo untergemischt, schmeckt es nicht ganz so beschissen, wie als wen man die Regular-Tabs (klassische Tablettenform) nimmt.
Hat man Letzteres bedacht, kann es durchaus schon nach 5-10 Min mit dem Hitzegefühl losgehen. Aber noch nicht nervös werden, sondern die Zeit entspannt mit TV, einem kleinen Spaziergang, Nickerchen oder Körperpflege nutzen.
Zwar ist der Schwanz nach ca 20-30 Min. einsatzbereit, aber da das Sildenafil 6-8 Std. wirkt, würde ich noch immer entspannt bleiben.
Nach einer Std. sollte man seinen "Freund" etwas reizen, dass der zum Stehen kommt - Dann erhält man dann einen Prachtpenis der Superlative.
Hammergeil geädert, dunkelrot und nach ca. 2 Std. kann man das Blut regelrecht in die Schwellkörper pumpen.
Eine Nebenwirkung bei ADOGRA und SCILLA - die viele Männer irritiert - ist zu bedenken: Man spritzt ERHEBLICH später ab. Mann kann poppen, poppen, poppen und poppen.
Dann folgt (Stunden später) der hammergeile Samenerguß (man kann es ewig hinauszögern).
Nach dem Abspritzen, steht der Schwanz mindestens noch 2 Minuten - man kann seine Partnerin also gepflegt weiterpoppen, dass auch sie Ihren O erreicht.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte...