Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welches Gleitgel für die Flashlight?
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Flashlight - Das Männertoy
MEWIS
smile.gif smile.gif Die Frage sagt eigentlich schon alles, welches Gleitgel ist gut für die Flashlight? Welches benutzt ihr? Mit welchem habt ihr schlechte Erfahrungen und was haltet ihr von Durex Play Warming? Geeignet oder nicht geeignet? MFG MEWIS rolleyes.gif cool.gif
nebu
"Durex Play Warming" habe ich noch nicht probiert.

Die aus eigener Erfahrung besten Gleitmittel für´s Flashlight sind:

1. LubeXXX Body & Toy (nur der hohe Preis ist ein echter Nachteil)
2. Id-Glide (hervorragene Schmiereigenschaften und im Großbehälter sehr Preisgünstig)
3. Megasol blue Water (Nachteile: Dünnflüssig, heftigste Allergische Hautreaktionen bei Langzeitanwendung)

nicht geeignet haben sich:
Aquaglide,Bioglide,Flutschi usw ...

Silikonbasierte Gleitmittel eignen sich auch nicht und zerstören zudem das Flashlightmaterial !
MEWIS
Wo bekommt man diese Gleitgels? Auch in üblichen Drogerieläden? MFG MEWIS

Freue mich auf weitere Antworten... wink.gif
epyon
Warum taugste Aquaglide nicht ?
nebu
ZITAT(MEWIS @ 09.04.2007, 11:15) [snapback]51706[/snapback]

Wo bekommt man diese Gleitgels? Auch in üblichen Drogerieläden? MFG MEWIS

Glaube ich nicht. Ich würde bei preisroboter punkt de nach "id glide 2000" suchen

ZITAT(epyon @ 09.04.2007, 12:23) [snapback]51710[/snapback]

Warum taugt Aquaglide nichts ?

Der Schmierfilm ist nicht besonders fest. Das Gel trocknet sehr schnell ein und man ist ständig am Nachschmieren.
MEWIS
Was ist, wenn ich es nicht per Internet bestellen kann, wo sind neue Anlaufstellen? MFG MEWIS
MEWIS
Gibt es noch andere Leute die mir Gleitgel empfehlen könnten? MFG MEWIS
Eilan

kann ich dir noch empfehlen
XXS
Habe von CONDOMI das Lu:B aktives Gleit- und Massage-Gel und es ist denkbar ungeeignet, da es nach wenigen Stößen bereits zu kleben beginnt huh.gif

Welches Gleitgel verändert seine flutschige Konsistenz nicht bzw. behält sie sehr lange?

Der Thread ist schon fast ein Jahr alt, gibts interessante News auf dem Gleitgel-für-
Fleshlight Markt? wink.gif

THX!

isibella
Also ich habe mit meinem Mann immer Bioglide, das geht eigentlich gut damit (auch wenn ich da ja nie drinstecke ob es so ist tongue.gif )
XXS
ZITAT(Eilan @ 21.04.2007, 11:42) *
Pjur kann ich dir noch empfehlen

Ist das auf Wasserbasis? Muss es doch aber sein bei FL!?

huh.gif

Habe gehört ULTRASCHALLGEL sei noch dafür geeignet, soll sehr günstig sein wink.gif

Kann dazu jmd etwas sagen?
RichiB
Nach nun 4 mal testen mit Aquaglide kann ich bestätigen das es eigentlich völlig ungeeignet ist. Es klebt einfach zu schnell und das macht im Innenleben der FL absolut keinen Spass. Evtl. hilft verdünnen mit Wasser.

Bioglide bisher einmal getestet, das schien besser zu sein, muss ich aber erst nochmal testen.

Sollte wohl wieder auf Toyfluid zurückgreifen, das hatte sich eigentlich bewährt (nur preislich leider nicht so toll). ID Glide auch noch da, wird auch noch getestet.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.