Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beiträge in "Toys, die wir testen sollten" fehlen
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Willkommen & Hilfestellungen
endless_fun
Warum sind denn in dem Thread "Toys, die wir testen sollten" nur noch so wenige Einträge/Posts, da fehlt doch etliches!? Warum wurden die älteren Posts denn gelöscht?
Karambola
Dann sollte man mal wieder was vorschlagen, was die lieben Tester testen könnten biggrin.gif
endless_fun
Das hat aber doch nichts damit zu tun, daß so viele alte Posts gelöscht wurden, die darin vorgeschlagenen Toys sind noch längst nicht alle getestet worden!
<<FemaleSexJunkie>>
Das is mir allerdings auch ein Rätsel wo die hin sind unsure.gif
Ich bin unschuldig biggrin.gif
Matze
Guckt mal ganz unten rechts.
Da gibts eine Option "Beitragszeitraum". Wählt dort "Zeige alle".

Der ist auf 3 Monate eingestellt. Eigentlich könnte man die Spielerei auch rausnehmen...
Atm0s
Wenn das schnell und unkompliziert geht, wäre ich dafür!
endless_fun
@Matze:

Dankeschön für den Hinweis, jetzt kann man ja wieder alle Beiträge lesen, wenn man mag! smile.gif
Matze
Habe nun den Beitragszeitraum raus genommen.
Atm0s
thumbsup.gif Machts eh nicht sinnvoller oder übersichtlicher, sorgt nur für Verwirrung.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.