Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Forum öffnet sich immer doppelt
Lovetoytest-Forum > Lovetoytest - Internes > Willkommen & Hilfestellungen
MR
Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet.
Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum.
Ist zwar nicht schlimm aber auf die Dauer nervt es schon...
Kann man das nicht mal abstellen... unsure.gif
Waldfee84
Habe das gleiche "Problem" und hatte bis zum Lesen des Themas immer meinen Bananen-Browser (IE 7.0.5) als Übeltäter im Verdacht.
exusiai
Bitte nicht abstellen!

Ich finde es ganz gut, dass das Forum doppelt aufgeht. Da sich die "Beiträge seit dem letzten Besuch" immer noch nicht zuverlässig ansteuern lassen, bin ich für eine Reserveinstanz bei versehentlich geschlossenem Fenster ganz dankbar...

cool.gif
Matze
Der Grund ist, dass das Menü via Javascript beim Klick in der Nähe des Textlinks die Seite ändert und alternativ als target_"blank" die Seite öffnet, wenn man das Wort "Forum" direkt anklickt.

Aufgund des Beitrages von Exusai die Frage: Abstellen oder nicht?

Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror. Es reicht schon, was im Netscape 8 alles nicht mehr geht. :-(
exusiai
Hallo Matze,

wenn Du mir ins Hauptmenü eine Funktion einbaust, mit der ich die Beiträge (alle) des letzten Tages oder der letzten Woche direkt ansteuern kann, kannst Du die Doppelöffnung von mir aus löschen.

Solange man an die erwähnte Funktion nur über "Beiträge seit deinem letzten Besuch" rankommt, bitte nicht......

cool.gif
Waldfee84
ZITAT
Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror.

Hab das Teil erst seit meiner Neuinstallation wegen Plattencrash vor 2 Wochen installiert und bin bisher noch auf kein Problem gestoßen, die "Registrierkarten" ala Firefox und die veränderten Menüleisten sind etwas ungewohnt aber der Browser funktioniert bisher pirma..

Um nicht vom Thema abzulenken:

Von mir aus kanns an bleiben, ist ja schnell weggeklickt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.