Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flashlight mit Öl benutzen
Lovetoytest-Forum > Masturbation & Erotikartikel-Tests > Flashlight - Das Männertoy
Matze
Des Öfteren taucht die Frage auf, warum wir immer eindringlich davor warnen, die Flashlight mit Öl (Massageöl, silkonhaltiges Gleimittel etc.) zu benutzen.

Ein User hat die Warnungen ignoriert und was passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern.

Das Material wird unwahrscheinlich porös (schon fast bröselig) und man kann es mühelos auseinander reißen.

Ich denke mal, das war ein teures Lehrgeld!

Warnhinweise stehen keine auf der "Gebrauchsanweisung". mad.gif
Tommy2005
Jetzt stellt sich noch die Frage, ob es am Öl an sich liegt, oder an der Tatsache, dass er sie nicht gespült hat nach Gebrauch? Können wenige Minuten Öl-Kontakt sowas verursachen?
Matze
Keine Ahnung.
Da ich vermute, das man Öl sowieso ohne weiteres nicht aus der Materialstruktur herausbekommt, muss das ein chemischer Prozess von mehreren Wochen sein.

Auf jeden Fall krass, was chemische Reaktionen auslösen können.
Apple Jack
Dann listet doch noch mal alle tauglichen Gels auf.

Ich bekomme demnächst meine FL und habe im Schrank:

- pjur Original (lt. Angabe öl- und fettfrei, Latex pflegend)
- JoyDivision AquaGlide (wasserlöslich)

AquaGlide dürfte sicher unkritisch sein, oder? Aber PJUR?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Hübsche, nimmersatte und naturgeile Mädels testen vor laufender Kamera Sexspielzeuge aller Art. Welches Sextoy taugt was und welche rufen nichts als ein herzhaftes Gähnen hervor?

Bei Lovetoytest Gallery können Sie es miterleben. Es gibt ehrliche Bewertungen und echte Orgasmen zu sehen - kein künstliches Dauerstöhnen oder "Nur-so-tun-als-ob".

Schauen Sie sich doch zur Abwechslung mal etwas "ECHTES" an. Eine kleine Kostprobe finden hier auf der linken Seite, jede Menge anderer Galerien und Videos im Memberbereich von Lovetoytest Gallery.

Alle Videos sind stehen Download in den Größen 320x 240 und 640x480 Pixel Größe zur Verfügung. Die hier gezeigtem Vorschau-Videos sind die kleine Version (320x240).

Zu jedem Video gibt es die zeitgleich aufgenommene Foto-Serie, in der man seine persönlichen Lieblingsmomente nocheinmal im Detail und hoher Auflösung betrachten kann.