Mit meiner lieben Frau praktiezire ich auch gelegentlich Soft-SM-Spielchen.
Also nix schlimmes, sondern lediglich Augenverbinden, Fesseln und etwas döller kneifen, saugen oder leichtes Beißen in Nippel, Schamlippen und Penis.
Haupsächlich spielen wir mit unseren Brustwarzen. Dar meine Frau eh weniger üppig ist (75A) hat sie aber merkwürdigerweise unwahrscheinlich lange und sehr,sehr empfindliche Nippel.
Ich hatte mal auf einem Bild im Internet ein Girl gesehen, das sich selbst mit Angelsehne die Nippel zusammenschnürte und langzog. Ich fand die Bilder so geil, dass ich das auch eines Tages (vor ca. 8Jahren) mal an meiner Frau ausprobieren wollte.
Was ich nicht erwartet hätte, war dass sie den Schmerz anregend fand und von sich aus gelegentlich um Wiederholung bat.
Der Anblick ist so heiß, dass ich mich da fast immer vergesse: Die Nippel werden dunkelrot, sehr lang und empfänglich für jede Berührung.
Irgendwann brobierten wir auch andere Sachen aus: z.B. Büroklammern, die ja bekanntlich eine Ecke an der spitzen Seite hat. Sie eigenen sich gervoragend für Spiele mit langen Nippeln. Aber auch Nähgarn ist zum Nippelumwickeln hervorragend geeignet.
Das Schärfste, was mir diesbezüglich in Erinnerung schwebt, war vor ca. 2Jahren. bei denen ich die Nippel mit Kerzenwachs betropfte. Meine Frau machte das so an, dass sie es sich mit der Hand selbst besorgte und einen wilden Orgasmus bekam.
Auf jedenfalls habt ihr uns in diesem Forum auf viele Sachen neugierig gemacht, z.B. die Vakuumspielzeuge. *sabber*
:idea:
Mögt Ihr ebanfalls Brustwarzenspiele, wenn ja was macht ihr so?
Habt ihr schon erfahrungen mit diesen Klammern gemkacht, die es zu kaufen gibt?
Welche sind besonders gut?
Was muß man beim Kauf beachten?
Wie fühlen sich eigentlich Piercings an?