Springe zu Inhalt

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

1. Yesterday
  2. [SUCHE] Bad Dragon Mastubatoren

@orgasmscience du hast eine Pn
  3. Suche junge Sie zum Schreiben & camen

Grüß Dich! Bist du dir denn wirklich ganz sicher, dass du hier auf dieser Plattform tatsächlich richtig bist mit deiner Suche? Ich glaube nämlich nicht, dass hier der Anteil an Frauen, die das Gleiche suchen wie du hier im Forum besonders hoch ist. Stattdessen würde ich dann zum Beispiel mal online bei https://de.datinginsider.net/gratis-sex vorbeischauen und mich dort näher darüber informieren, wie du zu einem entsprechenden Date kommst.
  4. Letzte Woche
  5. Alles weg! Thread kann geschlossen werden...
  6. Fleshlight Destroya Butt abzugeben

hast pn
  7. Kinofilme

Hallo Filme gibt es genug. Muss dazu sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe zu neuen Filmen, da bin ich auch schon gespannt wie die Filme so sind. Ich persönlich habe mich auch im letzten Jahr sehr oft ins Kino begeben, der Film Venom zum Bsp war fantastisch Schaue aber auch gerne verschiedene andere Sachen, unterschiedliche Fußballspiele und sowas. Da habe ich dann auch so eine Seite bei https://helpmag.de/fussball-live-stream/ gefunden wo ich einen Stream nutzen kann und super gute Dienste geboten bekomme. Aber jeder hat da natürlich seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen. Man kann sich ja auch im Web umschauen was es neues im Kino gibt.
  8. Wieder hier aktiv

Hallo auch dir, wenn ich das forum früher kennen gelernt hätte, wäre ich auch dabei
  9. Wieder hier aktiv

Hallo zusammen, Ich habe heute nach 10 Jahren meinen Account wieder aktiviert und wollte mal sehen wer aus der aktiven Zeit 2006-2009 noch hier ist. @Dogbert @Cinderella @Dogberta @Peacefullcaos Noch jemand hier? Ich würde mich freuen von euch zu lesen. Natürlich auch von den anderen, die ich gerade nicht direkt verlinken kann 😅 Liebe Grüße Die Piratenbraut
  10. Fleshlight Destroya Butt abzugeben

30 € inkl. Porto
  11. Besuch im Dollhaus Speyer

Hi, warst du zufällig schon dort? Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren. Grüße Markus
  12. Moin zusammen, jetzt haben ja schon viele hier mal reingeschaut, sind meine Angebote zu teuer oder zu uninteressant? Ich kann schon hier und da noch ein paar Euros nachlassen, bei Interesse... Freue mich auf Feedback, Chris
  13. Biete diverse Dildos, Toys, Perücken usw...

Was soll der Double Dong inkl. Versand kosten?
  14. Verkaufe Nobra Twincharger Schwarz

Verkaufe hier meinen Nobra Twincharger da er zu stark für mich ist man kann an einer hand abzählen wie oft er in benutzung war. Er ist mit dem analogen Regler ausgestattet. Die farbe ist komplett Schwarz. Für 170€ zzgl. Versand und falls gewünscht paypal gebe ich ihn her. Keine Reservierung wer zu erst kommt mal zu erst...
  15. [SUCHE] Bad Dragon Mastubatoren

Du hast eine PN 😁😁
  16. verkaufe TPE Doll "Nana" 163 cm groß, neuwertig

Dollpark ist eine Apotheke. Sie betreiben einen Showroom, es gibt persönliche Beratung, Garantie, Reparaturen, Qualitätskontrolle. Das rechtfertigt für viele Käufer den hohen Preis, und es gibt jede menge Berichte von Leuten, die mit Direktimporten und billiganbietern ins Wasser gefallen sind. Es kann also durchaus Legitim sein, für so einen hohen Preis einzukaufen. Aber man muss sich darüber im klaren sein, daß man eine 1500€ Puppe und nochmal für 1500€ Service gekauft hat. Die Dienstleistungen fliessen nicht in den Wert der Puppe ein. Auf dem Gebrauchtmarkt ist eine WM-Doll nur noch eine WM-Doll, egal wie teuer der Importeur war. Das ist wie der wiederverkauf eines Autos. Der Wert hängt nicht davon ab, wieviel man selbst dafür bezahlt hat.
  17. Tja, diese Frage sollte man Dollpark stellen, weil die diese Doll für knapp 3100 EUR verkauft hatten. Ich muss nochmal nach de Rechnung suchen.
  18. Earlier
  19. Botox Behandlungen in Berlin

Er wird dafür bezahlt. Wir haben hier so ein paar Accounts die nichts anderes machen, als auf 5 Jahre alte threads zu antworten, und irgendwelche Spam-Links einzubauen. Es gibt Agenturen die das als Service verkaufen.
  20. Hallo zusammen, zum Sommer räumen meine Freundin und ich unsere Funfactory & Co. Sexkiste aus, es gibt viele Sachen, die wir viel zu wenig nutzen (oder nie genutzt haben). Ich habe hier im Forum schon ein paar Sachen verkauft, hier positive Rückmeldungen der Käufer, weiter unten jeweils: Für alle folgende Artikel gilt: - Alles im super Zustand, keine Beschädigungen (auch Verpackungen top) - Alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt - Alles wurde nur sehr wenig (oder gar nicht) benutzt, und wenn, dann ausschließlich mit Kondom. - Bis auf das Fleshlight Case wurden alle Silikon-Teile für den Verkauf zur Desinfektion ausgekocht (schadet denen nicht). - Bezahlung nur über Vorkasse per PayPal (ich übernehme die Gebühr). - Versand je nach Produkt mit DHL, ca. 4-6 Euro. - http://www.strawberry-company.de/ war eine hochwertige Sex Toy Firma aus Deutschland. Sie hat leider dichtgemacht, habe noch zwei originalverpackte Fessel-Sets, siehe bitte unten. Strawberry Company Extreme Soft Taillengurt - Originalverpackt in Folie, ungeöffnet. Details siehe bitte Foto - Ich hätte gerne 10 Euro. Strawberry Company Extreme Soft Oberschenkelfesseln - Originalverpackt in Folie, ungeöffnet. Details siehe bitte Foto - Ich hätte gerne 10 Euro. Fun Factory Sharevibe (Cream Farbe) - Vibrator-Bullet funktioniert einwandfrei und hat noch starken Akku - Mit OVP, Handbuch, etc. - Neupreis ist derzeit 99,99 Euro. Ich hätte gerne 70 Euro. Fun Factory Share (Schwarz) - Mit OVP, Handbuch, etc. - Neupreis ist derzeit 74,90 Euro. Ich hätte gerne 40 Euro. Fun Factory B Balls Duo (Dark Violet) - Mit OVP, Handbuch, etc. - Neupreis ist derzeit 34,90 Euro. Ich hätte gerne 10 Euro. Dildo Los Analos Analplug (rot) - 13 cm Gesamtlänge, Einführtiefe ca. 11 cm. Ø 12,7 cm. Material: Silikon, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Silikon - Ich hätte gerne 5 Euro. Original Fleshlight Case (silber) - Ohne Insert, ohne OVP. - Neupreis ist derzeit ca. 15 Euro. Ich hätte gerne 5 Euro. Ich freu mich auf Euer Interesse! Chris
  21. Botox Behandlungen in Berlin

Was bringt dir das eigentlich andauernd solche komischen Links zu posten?
  22. TPE Doll 145 cm 150 EUR

Verkauft wird eine gebrauchte TPE Doll. Sie hat einen wirklichen Knack-Arsch. Größe 145 cm Gewicht: ca. 29 kg Insert fest verbaut keine Standfunktion Da sie gebraucht ist, hat sie natürlich ein paar kleinere Mängel, die ich euch nicht verschweigen möchte: Handgelenke sind locker, die Drähte der Finger nicht mehr so gut, generell sind die Gelenke nicht die festesten bei der Doll Anus leicht angerissen einige wenige TPE-Fehler, außerdem habe ich den Eindruck, dass an einigen Stellen sich das TPE vom Skelett gelöst hat, ist aber kaum bemerkbar Mit Makeup habe ich es nicht so, Augenlider müssten mal wieder richtig angeklebt werden Dazu gibt es eine Perücke, die Doll gefindet im Originalkarton. Aufgrund der kleineren Mängel gebe ich die Doll für 150 EUR ab. Der Verklauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Nur Abholung (Hamburg)
  23. Botox Behandlungen in Berlin

Hey Leute! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, ob ihr denn eventuell einen guten Tipp für mich habt, wo ich in Berlin denn eine günstige und seriöse Botox-Behandlung durchführen lassen kann? Kennt jemand zufällig diesen dr-heinrich.berlin? Haben diesen bei meiner Recherche gefunden und würde gerne mehr darüber erfahren?
  24. Anal mit Corona elektrode zusammen nutzen

Ok, habe das 2B von Estim systems . Werd es mal probieren.
  25. Pille Unterdrückt Sexualtrieb Der Frau?!

Moin! Ich weiß jetzt nicht so genau, wie das bei anderen Frauen der Fall ist, aber ich kann dies definitiv nicht bestätigen. Bei mir ist es in der Regel sogar so, dass meine Libido deutlich ausgeprägter ist als jene von meinem Mann. Eventuell ist es aber bei dir auch mit einer anderen Pille besser. Es gibt da Webseiten im Netz(siehe pillenhilfe.com), wo du über diverse Pillen entsprechende Infos sammeln kannst.
  26. Erotikshops sterben aus?

Es gibt ja mittlerweile auch eine menge moderne, Frauenfreundliche Sex Shops... also solche, die eben NICHT nur ein Anhängsel an so ein "Erlebniskino mit Verrichtungskabinen" sind
  27. Suche Fleshlight Bad Dragon Masturbator

Hallo! suche gebrauchte fleshlights fleshjacks und bad dragon masturbatoren! bitte privatnachricht inkl versand lg michael
  28. Erotikshops sterben aus?

Die Sexshops sterben aus weil keine in die WIXbuden rein gehen will ohne sich etwas einzu fangen oder von der Seite betatscht zu werden. An den Wix Video kabinen stehen schon 5 die dich Mustern und gleich in der Kabine verschwinden zum abwixen Drin ist es dunken und muffig. Das ist der grund warum die sterben Wenn Sie hell Modern wären würden Sie das Junge Puplikum mehr anziehen. Aber die alten Wixkabinen Wixer dann eben verleiren
  1. Load more activity