Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Zum wegschmeißen wohl zu schade. Ich würde den Torso auch für 200.- Euro abgeben
  3. Verkaufe ein Pighole 3 (Größe L) von Oxballs in rot. Hochwertiges Silikon-Toy. Einwandfreier Zustand; sehr wenig benutzt. Gereinigt und desinfiziert. Preis: 40,-- Euro inkl. DHL-Versand; via PayPal Freunde.
  4. Gestern
  5. Das sehe ich wie vorhin schon geschrieben ein bisschen anders - ich finde, dass der Torso auch in diesem Zustand durchaus einen Wert hat, wenn man seine eigenen Masturbatoren einführen und ihn auf diese Art benutzen möchte. (Hat das Ding nicht sogar ein Hüftgelenk?) Für alle Leute, denen eine unversehrte Vagina und ein unversehrter Anus bei Puppen wichtig ist, wird er natürlich wirklich ziemlich wertlos ein.
  6. Absolut! Traurig, dass man sowas erst auf Nachfrage erfährt. So ist das Teil leider nur noch Sondermüll und bestimmt keine 250.-€ wert! 😄
  7. Biete hier einen neuen ungeöffneten (in Originalverpackung und noch eingeschweißten) "LOVESENSE Solace" an (siehe Bilder), der doch keine Verwendung gefunden hat. Preis: 150€ + 5€ Versand (Hermes mit Sendungsverfolgung).
  8. Habe ich doch bei Interesse erwähnt. Ich würde den Torso für 250.- Euro abgeben
  9. Hallo zusammen, verkaufe hier meine lieb gewonnene Melkmaschiene Tremblr (aktuellste Bluetooth Version) gekauft vor 3 Monaten mit Rechnung. Rechnung war 990 Euro . leider habe ich für diese keine Zeit mehr da ich nun eine Freundin habe und es ist schade dass sie nur rum steht. 😄 Peniszylinder Mittel und klein wurde ca 7 mal benutzt. Wird desinfiziert oder auf Wunsch nicht mit verschickt. peniszylinder groß ist unbenutzt und original verpackt bitte macht mir einen Preisvorschlag. Rechnung wegen Garantie Ansprüchen kann mit gegeben werden. funktioniert einwandfrei
  10. Einwandfrei funktionierender Prostatamassager mit Rotations- und Vibrationsfunktion - er ist selbstverständlich gründlich gereinigt und desinfiziert. Das Gerät wurde von mir vor einem halben Jahr hier gebraucht gekauft und nur zwei- oder dreimal benutzt. Die Akkuleistung ist noch sehr gut: Frei liegend rotiert und vibriert das Gerät ca. zwei Stunden lang. Es gibt zwei Rotationsrichtungen, zwei Rotationsgeschwindigkeiten sowie sechs Vibrationsmodi. Ich biete ihn für 50 € inkl. versichertem Paketversand an. Bezahlung per PayPal Freunde oder per Banküberweisung.
  11. Das Gerät ist wieder zu haben (ich weiß, da steht "verkauft" - ich wollte damals nicht schon wieder unter eine meiner Anzeigen schreiben, dass ich es mir anders überlegt hatte und das Gerät doch behalten wollte😔). Seit Dezember 2021 habe ich das Gerät höchstens noch drei- bis viermal benutzt, den Vibrator allerdings regelmäßig alle drei Monate ent- und wieder beladen (mache ich bei allen meinen aufladbaren Spielzeugen so). Trotzdem ist die Akkuleistung nicht mehr ganz so gut wie noch vor zweieinhalb Jahren - frei liegend vibriert er jetzt nur noch eine Stunde lang. Deshalb gehe ich mit dem Preis runter auf 45 € inkl. versichertem Paketversand.
  12. Finde ich im Prinzip sehr vernünftig und habe ich auch schon öfter gemacht (nicht für ein Fleshlight, sondern für meine Tomax Onaholes) - die Kanäle solcher Torsos finde ich in der Regel viel zu fest, und außerdem ist die Reinigung sehr viel aufwendiger. Im Prinzip wäre also auch der Kauf eines auf diese Art modifizierten Torsos für mich absolut denkbar. Dass der Verkäufer allerdings meinte, dies bei der Erstellung seiner Anzeige nicht erwähnen zu müssen und keine Bilder von den Schäden gezeigt hat, finde ich schon ziemlich dreist.
  13. Letzte Woche
  14. ach du je.. Ehrlich gesagt, jetzt nicht mehr so richtig wirklich..
  15. Hallo, der Anus und die Vagina wurden entfernt, um ein Fleshlight einzubauen. Dadurch lässt sich natürlich noch was am Preis machen. Gruß
  16. Habe Interesse. Allerdings sieht es so aus, als wäre der Anus komplett eingerissen?! Bitte um Detailbilder.
  17. Ich bin überglücklich mit den Texten, die ich kürzlich bei ihnen für meine Unternehmenswebsite bestellt habe. Sie haben sie nach allen Regeln der Kunst geschrieben, und ich bin wirklich begeistert davon.
  18. Die Last der Masterarbeit kann manchmal überwältigend sein, und es ist beruhigend zu hören, dass es anderen genauso geht. Die Idee, sich Hilfe zu suchen, sei es von Kommilitonen, Betreuern oder sogar professionellen Ghostwritern, ist ein wichtiger Reminder. Priorisierung und kleine Schritte sind definitiv der Schlüssel, um nicht überfordert zu werden. Wir alle brauchen diese Erinnerung daran, dass wir das schaffen können und dass wir nicht allein sind. Danke für die positiven Worte und die Ermutigung, fokussiert zu bleiben und weiterzumachen!
  19. Danke für diese ermutigenden Worte! Es ist beruhigend zu wissen, dass es normal ist, gestresst zu sein, wenn die Abgabefrist näher rückt. Die Idee, sich in dieser Phase Unterstützung zu suchen, ist wirklich hilfreich. Manchmal fühlt man sich allein mit all dem Druck, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir nicht alleine sind. Wir können uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam durch diese Herausforderungen gehen. Kleine Schritte und Priorisierung sind definitiv der Schlüssel, um den Berg an Anforderungen zu bewältigen. Danke für die Erinnerung daran, fokussiert und positiv zu bleiben!
  20. Keine Panik! Es ist völlig normal, sich gestresst zu fühlen, wenn die Abgabefrist näher rückt und die Anforderungen an die Ghostwriting Masterarbeit Es kann hilfreich sein, sich in dieser Phase Unterstützung zu suchen, sei es durch Kommilitonen, Betreuer oder sogar professionelle Hilfe wie Ghostwriting. Priorisieren Sie die wichtigsten Korrekturen und nehmen Sie sich kleine Schritte vor, um den Berg zu bewältigen. Denken Sie daran, dass Sie nicht alleine sind und es Wege gibt, diese Herausforderung zu meistern. Bleiben Sie fokussiert und bleiben Sie positiv - Sie schaffen das!
  21. Leute, ich krieg die Krise! Die Abgabe meiner Masterarbeit rückt immer näher und der Berg an Korrekturen wächst gefühlt ins Unendliche. So schaffe ich das niemals!
  22. Das ist schön. Dann antworten Sie doch bitte auf die Privatnachricht die ich Ihnen gesendet habe.
  23. Ich würde den Tremblr aquch ohnev Bluetooth behmen
  24. Welche Preise verlangen Tamadas üblicherweise für ihre Dienstleistungen?
  25. Ja, ist ohne. Die mit Bluetooth ist das neue Modell, kostet ab 950 €.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...