Springe zu Inhalt

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

1. Today
  2. Yesterday
  3. Pussy Torso Masturbator

Verkaufe meinen Torso Masturbator 58 cm groß mit prallen Brüsten enger Gerippter Pussy und schönem rilligen Arsch! Knappe 6 kg hab sie mehrmals benutzt leider ist sie mir zu intensiv! versand wäre kein Problem! Desinfiziert und gereinigt in OVP inkl Neutralem Karton! Neupreis ist 199€ Mein Preis wäre 100€ inkl Versand Österreich oder Deutschland
  4. Mp3 für Estim

Falls du an das Programm "Smartstim" rankommst, das ist echt gut! Leider copyright geschützt, ich werde es nicht uploaden. Gibts gegen eine Spende auf Smartstim.com. Aber es gibt ja für Stereostimmer sehr gute mp3 Files ;) , wichtig für die meisten Files: echtes 2Kanal Stereo (kein Mono Downmix). Probier mal diese: Best_eStimFiles.rar
  5. Estim - Noob

Ich habe das Elektro Sex Kontakt Gels - Mystim Bonnie & Glide Gel. Mit Gel ist es wirklich deutlich besser. Vielleicht sind es auch einfach nur die Chinaschlaufen. Dickere Schlaufen müssten somit quasi deutlich angenehmer sein. Kennt jmd die Typenbezeichnung dieser stromleitfähigen Schläuche? Dann kaufe ich mir mal einen Meter zum testen und probiere das mal.
  6. Estim - Noob

du mußt dir ein stromleitendes gel zu legen. wird beim eeg oder ekg benutzt. ziept es ist die fläche für die strommenge zu klein.
  7. [Biete] Mystim Tension Lover E-Stim Set

Jetzt nur noch für 65 € inkl. Versand zu verkaufen.
  8. Melkmaschine für Ihn

Biete fast unbenutzte Melkmaschine , zwei saugglocken kurz und lang , Saugstärke und Hub einstellbar ( stufenlos ) sehr Leistungsstark. Schallgedämmt im Koffer inkl allem Zubehör ... Preis inkl Versand 290 €
  9. @El Engel: Das kann ich nicht beantworten, da der Pipedream neu und unbenutzt ist und es auch bleiben soll. Im Netz finden sich aber zahlreiche Erfahrungsberichte zu diesem Modell und zum Material TRP allgemein. Auch dieses Youtube-Video erklärt vieles:
  10. Sucky II contra Venus 2000

Vergiß beide. Die Chinesen sind mittlerweile meilenweit vorne. und der Preis ist ein Witz Schick mit eine PM für den Link
  11. Sucky II contra Venus 2000

Ich bin froh den Thread hier gefunden zu haben. Die Angaben, die hier gemacht werden, sind weit besser als bei den meisten anderen Webseiten. Vor allem kann man sich hierbei darauf verlassen, dass es wirkliche Erfahrungsberichte sind, was auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung hilft. War schon viel im Netz unterwegs, um mich über Masturbatoren und Sex-Maschinen zu informieren. Viele der Seiten waren eher unseriös (siehe: https://www.lovetoy-erfahrung.de/venus-2000-melkmaschine/). Ich denke stark über den Kauf von dem Venus2000 nach. Scheint zumindest genau das zu sein, was ich Suche. Ich bin nur etwas verunsichert wegen dem Preis, ist es da möglich, Sparangebote zu finden? Ich verstehe natürlich, dass das Ding nicht supergünstig angeboten werden kann. Aber es muss doch Sonderangebote geben. Ansonsten würde ich mich evt. Auch noch für eine Alternative entscheiden, die weiniger kostet, aber die gleichen Eigenschaften zu bieten hat, wenn es so was gibt.
  12. Estim - Noob

Hallo, ich habe jetzt etwas mit dem 2B und dem Chinagerät rumexperimentiert. Die Modis des Chinateils sind wirklich mies. Die Stärke aber vollkommen ok. Doof ist natürlich das man nur ein Anschluss für Schlaufe und und Toys hat. Stereo Input gibts aber auch. Den habe ich aber nicht getestet. Ich habs geschafft einmal einen hoch zu kriegen. Allerdings gabts dabei auch Schmerzen. Es ziept teilweise ganz schön. Das 2B ist da schon etwas besser da man 2 Anschlüsse für Toys vorfindet. Das Gerät ist etwas stärker als das Chinagerät. Ein Linein gibt es auch. Den habe ich schon probiert. Fühlt sich gut an und hat definitiv potential da man die Schwanzmassage mit den Soundfiles so gestalten kann wie man es mag. Dazu gehört aber jede Menge Erfahrung und man muss sich selbst Soundfiles erstellen wenn man nichts gutes findet. Die Modis sind umfangreicher und fühlen sich deutlich besser an. Mir gefällt am besten Thrust. Ablatten konnte ich bisher noch nicht. Eine Erektion bekommen ist wenn man weiß wie, und mit optische Reize nur ein kleines Problem. Die Erektion halten ist aber gar nicht so einfach. Ein Penisring hilft da etwas ist aber auch kein Garant. Zumindest für mich. Ich werde mir jetzt noch ein Analtoy zulegen und bin Händeringend auf der Suche nach ein paar anständigen Soundfiles. Getestet habe ich schon einiges. Am besten eignen sich binaural Soundfiles. Ich glaube die arbeiten mit mehreren Kanälen. Mono, also keine binaural Soundfiles sind langweilig und öde. Da passiert gar nichts. Das sind bisher die besten die ich gefunden habe. https://www.youtube.com/watch?v=-XgOboiQ2UI https://www.youtube.com/watch?v=19Uj5cFkuQA https://www.youtube.com/watch?v=54tpSW1--64 Mit der Verkabelung habe ich so meine Probleme da ich ein Stromvollhonk bin. Stecker in die Steckdose geht grad noch so. Aber das wars dann auch schon. Aktuell habe ich es so angeschlossen. Aktuell für mich das einfachste mit solider Wirkung. Wenn jmd. einen Tipp hat wie es sich besser anfühlt bitter her damit. Normal legt man eins um den SAck oder Peniswurzel und eins hinter die Kuppe. Ist ganz okey. Ich habe hier aber einiges gelesen ud auch mal einiges probiert. Die schwarzen Stecker habe ich zwischen die Poritze und Damm geklemmt und hab mich da drauf gesetzt. Alter. So gehört das. Sehr geil. Nach einigen Sekunden haben auch meine eier angefangen zu pumpen. Als ich das gelesen hatte dachte ich hää. Aber nun weiß ich was der Gute gefühlt hat. Das ist wirklich eine tolle Art der Stimulation und definitiv besser als Sex. Nur hab ich es leider noch nicht geschafft abzulatten. Speziell das letzte Experiment hat mich dazu bewegt in ein Analtoy zu investieren. Die reize waren so geil das sogar meine Bauchmuskeln gezuckt haben. Ich habs gestern mit experimentieren etwas übertrieben. 2h und beginne beim nächsten mal da wo ich aufgehört habe da es dort am schönsten war. Nach 2h ist aber alles überreizt. Da machts kein Sinn mehr weiter zu machen. Mein Schwanz war danach fast völlig taub. Die Taubheit geht aber langsam verloren. Die ersten 3 Tage sind am schlimmsten. Nach einer Woche ist alles wieder normal. Zumindest wars beim letzten mal so. Mein Schwanz kribbelt noch immer ein bisschen. Ist aber nicht schlimm. Naja eigentlich schon da ich mein Schwanz jetzt wieder grillen möchte. Suchtpotential. Zunächst mal bin ich froh das ich nicht in den günstigeren Tensionlover investiert habe. Denn das Niveau des Chinateils und des 2B ist gar nicht mal so weit von einander entfernt. Großer Vorteil des 2B ist halt ein A und B Kanal. Hat Tensionlover auch, aber der soll noch mehr ziepen als der 2B. Das Ziepen des 2B ist moderat. Auch wenn der Schwanz wächst (vom unerigierten zum erigierten). Was ich gerne wissen würde was jetzt der Unterschied zwischen den 2B und einen Erostek 232 ist. Optisch sind das recht ähnlich aus. Ich hoffe den einen oder anderen hilft dieser Erfahrungsbericht und ich hoffe ich komme mit eurer Hilfe doch noch zum ablatten. Dafür brauche ich ein geeignetes Analtoy und geeignete Soundfiles.
  13. [Biete} E-Stim 2B Profi Elektro Power Box plus Zubehör

Da ich das 2B nun doch behalten werde (Es ist einfach zu geil) verkaufe ich nur noch den Plug für 35€ inkl. VSK
  14. [BIETE] OURVIBE, 9 CM Paarvibrator Partnervibrator NEU

Eis.de sieht eigentlich ganz gut an, danke für den Tipp, habe auch noch mal die Seite hier gefunden: https://www.lovetoy-erfahrung.de/paarvibrator/ bin mir aber nicht sicher, wie seriös diese ist. Finde aber den Paarvibrator Nummer 3 in der Vergleichstabelle ganz gut. Was sagt ihr dazu?
  15. Sehr alter Beitrag aber ich denke mal, dass auch heute noch Leute nach dem Thema suchen, daher würde ich euch gerne meine Erfahrungen beschreiben. Es fing alles damit an, dass mein Mann mal ein Sexspielzeug ausprobieren wollte. Nach langen Recherchen im Internet haben wir und dann für einen Masturbator entschieden, war das klassische Fleshlight. Ich sage absichtlich wir, da wir das Ding beide zusammen ausgewählt haben. Geschaut haben wir auf vielen Webseiten, von denen einige sicherlich nicht so seriös waren (siehe: https://www.lovetoy-erfahrung.de/fleshlight/). Schlussendlich haben wir den jedoch gekauft und zusammen genutzt, also ich bei meinem Mann. Die Wirkung war nicht besonders gut, sagt er und auch sonst war die Verwendung eher unangenehm. Selbst mit Gleitmittel und der Unterstützung von meiner Seite, schein ihm die Anwendung nicht gefallen zu haben. Was mich dabei besonders ärgert, ist der recht hohe Preis für das Sexspielzeug, hatten wir auch einfach lassen können.
  16. Verkaufe einen nagelneuen Fuck-Me-Silly-Megamasturbator von Pipedream (10-Kilo-Version). Neu, unbenutzt und nur zum Fotografieren aus der Verpackung genommen (einmal runtergefallen, zwei Staubkörnchen aufgesammelt). Er wird geliefert mit Reinigungsmittel und Talkumpuder. Damit das Material während des Lagerns nicht leidet, ist der Masturbator leicht eingeölt. Vor dem ersten Gebrauch sollte er daher gewaschen werden. 36 x 33 x 25 cm groß. Ca. 10 kg schwer. Hautähnliches Material: TPR . Originalkarton. Preis: 120,00 Euro plus 8,50 Euro Versand (DHL Paket, auch an Packstation). Der Versand erfolgt in neutralem Umkarton aus Deutschland. Zahlung ausschließlich mit Paypal. Achtung: keine Lieferung zwischen dem 7. und 23. August!
  17. Welches Reizstromgerät

Vielen Dank. Kann man die 2poligen auch als ein pol verwenden?
  18. Letzte Woche
  19. Welches Reizstromgerät

Besser oder schlechter ist immer so eine Sache. Die Aluplugs verursachen meiner Meinung nach die stärken Kontraktionen, aber mit den Silikonplug habe ich die bessere Prostatastimulation. Dafür hatte ich hier und da mal den Fall, das bei den Silikonelektroden durch das Gleitgel die Kontakte wohl etwas Isoliert wurden und man dann unterbrechen und alles trockenlegen musste. Ein Dildo ist eine Penisnachbildung, wie der arbeitet sollte klar sein. Einen Plug erkennst du daran, dass er sich zum Ende hin verjüngt und noch einen Steg hat, der das reinrutschen in den Darm verhindert.
  20. Analdildo 3er Set Neu Dollpark Plug

Ich habe viele Spielsachen zu Verkaufen, darunter auch 2 real dolls (105cm und 156cm) und eben alles was ich nicht mehr brauche oder benutze. Anzeigen folgen noch wenn ich zeit zum Fotos machen habe. Verkaufe hier 3 neue Analplugs von Dollpark. Die Hochwertigsten die ich je gesehen habe. Biete sie euch für 25 euro inklusive Versand an. Sie sind unbenutzt! In einer schönen Box! Bilder geheen leider nicht, kann man auf Markt sehen, gleicher Titel.
  21. Sex Toy Set Spielzeug sex

Ich habe viele Spielsachen zu Verkaufen, darunter auch 2 real dolls (105cm und 156cm) und eben alles was ich nicht mehr brauche oder benutze. Anzeigen folgen noch bei zeit zum Fotos machen. Hier biete ich ein kleines Set an. Darunter befinden sich folgende Dinge: - Analdildo - Dildo - 2 Finger sleeve (Neu) - 3 Kerzen (Neu) - Eichel Vibrator - Penispumpe - Silikonhandschellen (Neu) -Liebeskugeln (Neu) Ich möchte Inklusive Versand 30 Euro Bilder Funktionier grad nicht hochzuladen, gleicher Titel auf MArkt mit Bilder
  22. E - Stim - Elektro Sex

Ich habe viele Spielsachen zu Verkaufen, darunter auch 2 real dolls (105cm und 156cm) und eben alles was ich nicht mehr brauche oder benutze.Anzeigen folgen noch bei zeit zum Fotos machen. Bitte hier ein neues E - Stim an. Elektro Sex. Hab es nie benutzt, somit wie neu. Es fehlt etwas in der Verpackung, glaube das sind aber nur die Batterien. 12 Euro inklusive Versand hätte ich gerne.
  23. Peniskäfige

Ich biete hier 2 Peniskäfige an. Schaut euch die Bilder an. Einzeln möchte ich 15€ plus Versand. Zusammen 25 Plus Versand.
  24. Peniskäfige

Ich biete hier 2 Peniskäfige an. Schaut euch die Bilder an. Einzeln möchte ich 15€ plus Versand. Zusammen 25 Plus Versand.
  25. Peniskäfige

26. Hallo zusammen, falls jemand einen Nobra Twincharger verkaufen möchte, bitte PN schicken, danke Viele Grüße
  27. Welches Reizstromgerät

Danke schön. Sind die Aluminiumdildos besser als die Silikondildos? Und was ist der Unterschied zwischen einen Dildo und einen Plug?
  1. Load more activity