Springe zu Inhalt

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Today
  3. Biete Bad Dragon Mastubator

Hey Ich verkaufe meinen Mastubator von Bad Dragon in Schwarz. https://bad-dragon.com/products/perry Ist kaum benutzt (bzw nicht benutzt) da er mir zu klein ist. Inklusive Zoll und Versand war das eine Anschaffung von etwa 110 Euro (Fotos nicht akkurat was die Farbe betrifft denn das Ding ist durchgehend Schwarz) Makelloser Zustand Für 80 Euro abzugeben oder Tausch gegen andere Bad Dragon Toys Mit freundlichen Grüßen
  4. Ich bin eine Sexsüchtige, Nymphojana So nannte nur Solo mich. Schon damals, ich dachte er hätte diesen Kosename vergessen. Er gab ihn mir wegen meinen name "Jana" und weil ich in seinen Augen Eine geile Nymphomanin bin, Deshalb 💖Nymphojana💖 Er hob mich hoch und saß mich auf seiner Waschmaschine und dann flüsterte er mir ins Ohr, wie gerne er mich noch einmal ficken würde. Ich antwortete nicht, ich spreizte meine Beine um ihm zu zeigen dass ich bereit für ihn war. Er streichelte sofort meine Muschi dann nahm er seinen großen Schwarzen Schwanz in die Hand und langsamen meine weit geöffneten Schenkel, hob meinen Po an und drang langsam, Bis zum Anschlag in meiner Muschi hinein. Sofort stöhnte ich vor Geilheit auf, denn sein großer Schwarze Schwanz hatte keine Mühe dank meiner eigenen Muschi käse schleim Sekret in mich einzudringen. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüften und Solo fickte mich wieder mit harten, kräftigen Stößen, zog ihn kurz raus küsste mein bauch und meine brüste ich atmete sofort etwas schneller, und Solo führte ihn wieder in meine Muschi ein, er stieß sofort kräftig zu, so dass ich laut aufstöhnte und seine Stöße erwiderte. Plötzlich spürte wieder nahm ich diesen Duft wahr, der mich so geil werden lies während Er mich kräftig von vorne durch nahm da meine Muschi wegen Solo so sensibel ist, dass es nicht lange dauerte bis ich wieder zum einem Orgasmus kam, Er machte das wieder perfekt und wusste genau wo der Punkt ist das er seinen großen schwarzen Schwanz in mich hinein stecken konnte, ohne mir Weh zu tun. Meine Hände umklammerten seine Schultern und unsere Münder trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Er liebte mich mit einer animalischen Kraft und der Ausdauer eines Hengstes, unaufhörlich jagte er seinen Größen schwarzen Schwanz in meiner Muschi hinein, ich hatte das Gefühl, das Bewusstsein zu verlieren, so intensiv war dieser Sex. Wir wechselten wieder etliche Male unsere Position und ich hatte nicht endende Orgasmen, auch er kam zum zweiten mal und entlud sich mit lautem Stöhnen in mir ich spürte wie sein heißes Sperma meine Muschi überflutete er zog sein Großen Schwarzen Schwanz aus meiner Muschi und mir lief sein Sperma aus meiner geöffneten Käse Spalte raus und ich Nahm meine Finger und steckte sie ins loch um an sein sperma zu kommen und nahm es Löffel mäßig auf und schluckte es erneut mit genuss runter. Und nahm Solos großen Schwarzen Schwanz der immer noch total hart wa im Mund und zog auch da sein letzten tropfen aus seinem Schwarzen Schwanz raus. Ich stehe total darauf wenn Solo in mir Abspritzt ooh jaa. Ich bin verrückt nach sein Großen Schwarzen Schwanz Solo hat einen Verdammt großen schwarzen Schwanz 38cm so groß und dick einfach perfekt So Groß und dick wie eine Salat Gurke, Ich liebe sein 💖Schokoschwanz💖 Er beugte sich herunter. Nahm mich und trug mich ins Schlafzimmer und Küsste mich zärtlich, während er mich aufs Bett legte umschlangen sich unsere Zungen und spielten leidenschaftlich mit einander. griff mir zwischen meine Beine, die ich sofort öffnete und drang mit einem Finger in mich ein, ich stöhnte laut auf und drückte ihm meinen Unterleib entgegen und fing an deutliche Bewegungen zu mache aber ich sagte, können wir jetzt auch schlafen ich bin Hundemüde als er sich an mich heran kuschelte und ich spürte sein großen Schwarzen Schwanz zwischen meinen Pobacken, der schon langsam wieder hart wurde, was mich wiederum nicht kalt lies. Er schob seinen rechten Arm unter mir durch und den linken legte er über mich um sich an meinen Brüsten zu erfreuen während er meinen Busen bearbeitete, spürte ich seine Lippen auf meinem Hals und dann flüsterte er mir ins Ohr, ich bin nah zu verrückt nach dir Maja, Ich griff von Vorne durch meine Beine nach seinem Harten und führte ihn in meine Muschi ein er stieß sofort kräftig zu, so dass ich laut aufstöhnte und seine Stöße erwiderte und Solo von Hinten mich nahm. Durch die Nummer meine Muschi so sensibel, dass es dauerte etwas bis ich ein zum Orgasmus Kam als ich wieder einen intensiven hatte und Solo seinen Großen Schwarzen Schwanz aus meine pulsierende Käsemuschi raus zog und ganz schnell mit lautem Stöhnen wieder in meinem Mund sein heißes Sperma reingespritzte meine Mund füllte sich erneut mit seinem Sperma lies alles in und es schluckte es gierig herunter Sein Orgasmus wurde von einem Stöhnen begleitet. Es wa bereits 5h früh zum Glück hatte ich frei Solo fickte mich über 4 Stunden durch als wir bei ihn waren war es ca 1:14. Ich war jetzt kaputt und Hundemüde Ich wurde noch von ein wenig gestreichelt und schlief, mit in befriedigt ein. Tag 2 Einige Stunden später um 14h ging ich duschen Während ich duschte, dachte ich noch einmal über die vergangene Nacht nach und es war mir ein Rätsel, wie es so weit kommen konnte, dass ich mich so geil und hemmungslos, mit Solo hingegeben hatte. Dann dachte ich an die Flut von Orgasmen, die er mir beschert hatten und ich bereute keine Minute, schon allein Der schlechte Sex mit mein Deutschen Freund des wegen gab es für mich auch nichts zu bereuen. Er hatte selber schuld das es so weit kommen musste, Ich war aber schon immer der Typ wenn ich Sex wollte der es Doch viel lieber mit Schwarzen Typen trieb, ich konnte es mir einfach so erklären, wie mein Verhalten zu Stande kam. Ich Stehe seit dem ich 15 bin auf Große Schwarze Schwänze. Und Liebe es Stundenlang durchgefickt zu werden, Während ich mich abtrocknete, sah ich vier verschieden farbige Zahnbürsten und drei davon waren noch verpackt. Ich packte eine aus, bediente mich mit der daneben liegenden Zahncreme und putzte ausgiebig meine Zähne. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam gab Solo ein guten Morgen Kuss ging zu der Stelle, wo mein stinkender verschmutzter Stringtanga lag der längs wieder Trocken war und zog in mir an, Das ist aber schade sagte er, Ich werde hier nicht als einzige Person nackt herum laufen. Und setzte mich zu ihn. Dein Sperma schmeckt wirklich sehr lecker, lobte ich ihn mit einem Kuss. Danke sagte er, das ist meine Spezialität Maja mit verschmitztem Lächeln, es war echt geil diese Nacht mit dir das habe ich echt voll vermisst Solo. Er fing an mit seinen Fingerspitzen meine Haut zu berühren und ein wohliger Schauer ging durch meinen Körper, du bist wirklich wunderschön Baby hauchte er mir in's Ohr und beugte sich zu mir küsste mein hals Dies löste in mir wieder ein leichtes Kribbeln aus als Solo meine Brüste, Mein bauch und meine Schenkel zu küssen begann um meine Muschi extrem geil zu lecken spreizte ich meine Beine und zog mein String Tanga an mein Schenkel ran öffnete somit meine Muschi für Solo er roch erneut an meiner Muschi und an meinem alten String Tanga und zog mit beiden Händen meine sehr ausgeleierten scharmlippen auseinander leckte meine Käse spalte. Ich spürte nach wenigen Augenblicken, eine deutliche Erregung , ich bekam wie die Nacht im Taxi ein leichtes Ziehen im Unterleib, spürte wie meine Käse Muschi nass wurde und bekam ein unbändiges Verlangen nach seinem großen schwarzen Schwanz, er war einfach unglaublich gut in seiner Sache. Solo fing an mich mit seinen riesigen Händen meine Brüste zu massieren zwischen meinen Beinen, sein Finger schob er nicht ganz in mich rein, Er stimulierte mein kitzler und fand auf Anhieb wie immer den Punkt. Ich stöhnte auf ooh ahh ja mach bitte so weiter. Es dauerte wirklich nur kurz bis mir Extrem weißlichen Muschischleim Sekret ausfluss. Die auch ihn anheizten und er die Stöße mit seinem Finger beschleunigte. Ich stöhnte und keuchte, meine Hände strichen unentwegt über mein kopf, es dauerte höchstens 5 Minuten und er hatte mich wieder so weit, dass es mir sehr heftig kam, ich krallte mich am kopfkissen sein Finger arbeitete ununterbrochen weiter und bescherte mir einen 7ten Orgasmus. Es war unglaublich, was er mit seinem Finger konnte, das hatte nicht einmal ich mit meinem jemals geschafft.Ich lies das kissen los, Solo stand vor mich und Ich sah wie er seine Short auszog und das sein großer Schwarze Schwanz wieder total hart war und griff nach dem großen Schwarzen Schwanz, ich Kojenlte sein Großen Schwarzen Schwanz er stand vor mir ich legte meine Lippen über sein Glied und die pralle Eichel, Solo Stöhnte und lies sich von mir verwöhnen, Er knetete meine Brüste. Dann kniete vor Solo und blass ihn sein Großen Schwarzen Schwanz er streichelt mein Kopf liebevoll nach 10 min intensiven Blassens zog er mich hoch und küsste zärtlich mein hals und knetete meine Pobacken, klatschte mit seiner Hand meine Pobacken und wackelte sie hoch und runter. Packte mich hoch und leckte mich auf sein Tisch leckte meine Muschi zog sie etwas auseinander, und leckte weiter bist er sein Großen Schwarzen Schwanz an setzte Und damit langsam meine Muschi zu streicheln anfing Dieser Anblick löste in mir wieder ein leichtes Kribbeln aus. Er stibitze mehrmals seine dicke Echel ans Loch und berührte sampf meinen Kitzler, Und klatschte ihn auf meiner pulsierende Muschi ich massiere mir meine Brüste und stöhnte vor mich hin. Solo schob sein großen schwarzen Schwanz in meiner Muschi und zog ihn wieder raus stibitze mehrmals seine dicke Echel an mein Muschi Loch und berührte sampf meinen Kitzler, und klatschte ihn auf meiner Muschi schob sein großen schwarzen Schwanz in meiner Muschi meine ausgeleierten scharmlippen um Schulungen sein langes Schwarze Rohr wieder ein mal. Ich muss schon zugeben, das ich es verdammt geil finde wie er sein Großen Schwarzen Schwanz komplett in meiner käsemuschi unterbringen kann. Es gibt genügend Ladys, die ihn wegen seiner Schwanzgröße 38 cm lieben. Solo steckte ihn mir bis zum Anschlag hinein, ohne auch nur eine Sekunde vergehen zu lassen, fing er sofort an mich hart und kräftig zu stoßen, ich stöhnte laut auf, so geil empfand ich es. Sofort Fickte er mich in wieder in einem rasenden Tempo und fand anhieb Mein Punkt wo er mich schon immer total verrückt machte was mich nur noch geiler machte, mein ganzer Körper glühte vor lauter Sex Lust. Solo Fickte mich eine ganze Weile in dieser Stellung der ganze Tisch wackelte mit uns aber er lies sich nicht beeindrucken und hämmerte weiter in mich hinein, sein großer Schwarze Schwanz war wieder mit meinem weißlichen Muschischleim beschmiert. Ich wusste nicht wie mir geschah und mein Orgasmus schien wieder kein ende zu nehmen. Seine harten Stößen wurden immer schneller und dann schoss es auch schon aus ihm heraus ich spürte wieder, wie er sein Sperma in meine Muschi rein spritzte und wieder überflutete er zog sein Großen Schwarzen Schwanz aus meiner Muschi und mir lief sein Sperma aus meiner Muschi raus, alles auf sein Tisch. Solos gab mir sein großen Schwarzen Schwanz der immer noch total hart wa im Mund ich blies seinem Schwarzen Schwanz bis zum letzten tropfen. Ich stehe echt total darauf wenn Solo in mir Abspritzt ooh jaa. Ich bin verrückt nach sein Großen Schwarzen Schwanz er hat einen Verdammt großen schwarzen Schwanz. Solo ging erstmal Duschen, ich lag befriedigt und zufrieden auf seiner Couch. Hab gesehen das ich sehr viele anrufe in Abwesenheit dauf hatte von meinem Freund und meiner Besten Freundin. Meldete mich kurz zurück und Machte mein Freund klar das er mich nicht so einengen darf! Und machte mein Handy auf stum, Ich Spiele an meine Muschi und merkte das etwas noch von Solo sein Sperma in meiner Muschi steckte ich fingerte es raus und leckte meine Finger ab, Und lief zu meiner Handtasche und nahm mir meine mit gebrachte creme aus raus und Wollte mich etwas ein cremem als Solo mir die Flasche aus der Hand genommen hatte er breitete ein Badehandtuch aus und ich legte mich auf den Bauch, er kniete sich auf den Boden und fing an mich einzucremen, was er mit einer zärtlichen Massage verband. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Die Neuauflage des geheimen Duftes, belebte meinen Körper neu und ich spürte, wie er mich wieder erregte, dazu kam seine heiße Massage Er war gerade dabei mein Hinterteil zu bearbeiten, ich spreizte meine Beine ich spürte sein Rohr zwischen meinen Pobacken, der schon langsam wieder hart wurde und Solo streichelte sofort meine Muschi um kurze Zeit später wieder einen Finger in mich hinein zu stecken, ich atmete schneller,Ich drehte mich auf den Rücken, sein Finger flutschte aus meiner Muschi und ich sagte, jetzt bitte die Vorderseite genauso schön wie Hinten. er fing an meine Brüste einzucremen. Ich schloss meine Augen und genoss auch das einfach, Da er auf dem Boden über mich kniete, schlossen seine sehenswerten Oberschenke, der nun friedlich und neben mir lag. Während er meine Vorderseite massierte spreizte ich meine Beine auffällig weit auseinander um ihm meine ausgeleierten muschilippen zu zeigen ich spürte sein großen Schwarzen Schwanz der schon wieder hart war griff nach sein Großen Schwarzen Schwanz langsam aber intensiv fing ich an ihn zu streicheln und spürte wie er wieder begann noch härter zu werden, was für mich ein sehr geiles Gefühl war und den Drang, von ihm genauso wie vor 20min durchgefickt zu werden, noch verstärkte. Es dauerte nur wenige Sekunden und sein Großer Schwarze Schwanz war stahlhart und prall. Steck in min meiner Muschi flüsterte ich leise. Und er verlor keine Zeit und stellte das Eincremen ein, dann nahm er seinen Schwanz in die Hand und langsamen sich zwischen meine weit geöffneten Schenkel, hob meinen Po an und drang langsam in mich hinein. Sofort stöhnte ich vor Geilheit auf, denn sein mächtiger Schwengel hatte keine Mühe, in meiner auslaufende Muschi schleim Sekret, in mich einzudringen. Ich Spreizte meine Beine hoch und brachte ihm meinen Unterleib mit stoßenden Bewegungen entgegen. Er reagierte gleichzeitig. Solo hielt meine Beine fest die ich hoch gespreizt hatte und fing an mich mit harten, kräftigen Stößen, zu nehmen. Und massierte meine Brüste während er meinen Busen bearbeitete, stieß sofort kräftig zu, so dass ich laut aufstöhnte und seine Stöße erwiderte. Während Solo mich kräftig Durchfickte Das meine Muschi juckte Kribbelte und wie immer perfekt mein Punkt traf dass es zum intensiven Orgasmus kam, was ihn dazu brachte mich noch heftiger zu poppen, er hatte eine gute Kondition und seine Stöße schienen kein Ende zu nehmen er keuchte und stöhnte und unsere Körper klatschten aufeinander, er zog ihn wieder raus und klatschte seine Eichel wieder an meinen Kitzler mehrmals und drang in meine pulsierende Käsemuschi ein und fickte mich, wie er es damals schon tat. Ich kam mehrfach zum Orgasmus. Ich war einfach nur geil obwohl wir schon wieder über mehrere Stunden miteinander gefickt haben. Ein Groser schwarzer Schwanz ist einfach geil. ich spürte, dass er wieder in mir kam und legte meine Beine um seine Hüften um sein großen Schwarzen Schwanz noch intensiver zu spüren, ich hatte meine Arme um seinen Nacken gelegt und stöhnte in seinen Ohr als mich mein Orgasmus überrollte, Es war bereits 19h und ich zog mir mein String Tanga über und meine anderen Sachen machte mich noch kurz im Bad fertig wir Tauschten unsere Handynummer aus Küssten uns zum Abschied und bin mit ein Taxi glücklich und zufrieden zu mir nach Hause gefahren im Auto spürte ich das meine Muschi nach dem Stundenlangen geilen Sex mit Solo Etwas brannte. Der Auto Sitz war mit mein Muschi Schleim und Solos Sperma etwas befleckt man roch es im ganzen Taxi meine Stinkende Muschi roch diesmal viel stärker als sonnst, für mich war es nicht so schlimm. Ich war zu müde, Als ich bei mir war Zog ich meine Klamotten aus und sprang In Unterwäsche ins Bett. Am Sonntag Morgen stank meine Muschi immer noch so stark, mein String Tanga klemmte wie üblich zwischen meiner ausgeleierte scharmlippen Spalte, Ich zog ihn aus sah ihn mir an und schnüffelte daran so wie Es Solo Gesten gemacht hat lächelte und legte in weg. Ging duschen und machte mich Fertig für das Familientreffen. Ps: Ich Stehe seit dem ich 15 bin auf Große Schwarze Schwänze. Liebe es Stundenlang durchgefickt zu werden. Immer mehr Weiße Mädchen im Alter zwischen 19 u. 25 sind verrückt nach sein Großen Schwarzen 38cm Schwanz Ja es stimmt Immer mehr weiße Frauen wollen Sex mit Schwarze Typen So wie ich!!! hier ein paar meiner eingesaute Tanga's! Ihr könnt mich gerne abschreiben!
  5. Yesterday
  6. Biete Glassvibrations Glasdildo Gurke und Teufelszunge NEU

Hallo ich hätte Interesse an den beiden Glas dildo Mit freundlichen Grüßen lugie-007
  7. Suchen ein neues zuhause 🏠 Verkaufe hier 2 Dildos der Marke Glassvibrations einmal die Gurke extra Strong ca 22 cm lang 25€ inkl Versand genoppte Struktur Durchmesser ca 3,2-3,4 cm NP 43,90€ einnal die teufelszunge rot ca 20 cm lang 25 € inkl Versand Durchmesser ca 2,0-4,0 cm NP 46,90€ Beide zusammeb für 45€ inkl Versand abzugeben 😊 Glas ist leider ein Gebiet das mir nicht zusagt sie sind beide neu und unbenutzt
  8. Fleshlight Madison Ivy "Beyond" Fleshlight Adriana Chechik "Empress" Fleshlight Stoya "Destroya" Fleshlight Jesse Jane "Lotus" Ein Quickshot Boost Fleshlight Sleevewarmer Sextoy Cleaner Original, Puder Original, 3x Fleshlight Gleitgel. Normal, Hot und Cold. 170 incl Versand
  9. Letzte Woche
  10. [BIETE] Real Doll / Sexpuppe 140 cm TPE

Heyy wäre interessiert aber erst um weihnachten rum da ich sie da für ein Videodreh gebrauchen könnte. Wäre es möglich dass ich mich dann nochmal bei Ihnen melde ?
  11. Cobra libre Eichelvibrator

As Elvima said the vibration power is too weak. Tried it.
  12. [BIETE] Real Doll / Sexpuppe 140 cm TPE

550 Euro per Versand 450 Euro Abholer ( Lübeck )
  13. Der Tip ist ... geh weg von den billig TENS-Geräten, und kauf dir etwas besseres - die brauchbaren Marken sind E-Stim-Systems und Erostek. TENS-Geräte sind für sexuelle Stimulation nicht gut geeignet - sie fühlen sich einfach zu schlecht an.
  14. Fleshlight zu verkaufen aus KW24

Hi, ich kann mir zwar kaum vorstellen, daß jemand nach einem Versuch die Toys abschreibt, aber wenn wir jetzt diskutieren, ob du auch dieses oder jenes spaßlos ausprobiert hast, willst du sie am Ende behalten. Ich biete dir 64.- incl. Versand , bezahlt als paypal-freund.
  15. Hallo, ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon ne Weile mit dem Thema und habe es auch schon mit den „einfachen“ tens Geräten versucht. Leider ohne Erfolg. Hat von euch jemand einen Tip? Würde gern mal geil mit Reizstrom spritzen. lg
  16. Welches Reizstromgerät

Ist das Gerät besser "E-Stim E-Box Series 2B" als der ET 232?
  17. Verkaufe Fleshlight Girls

Ich mein das auch natürlich nicht böse Mewis. Aber du kriegst ne Tory Black (falls du überhaupt auch Interesse an ihrem Insert hast) Fabrikneu vom Hersteller die alleine schon 70 euro kostet und ne 1x entjungferte Chechik mit trallala. Was willstn da noch groß verhandeln. Der Preis ist das Minimum am minimumste.
  18. Melkmaschine zu verkaufen

Hier steht gerade eine Melkmaschine zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/melkmaschine-melkanlage-pumpe-vakuumpumpe-penispumpe/874759769-224-983
  19. [Suche] Fleshlight Launch

/push Bin immernoch auf der Suche! LG
  20. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

@ Davimas, der Verkäufer hat einen 4 stelligen Preis aufgerufen... nur zur Info
  21. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

aaaaah stimmt, die Seite hab ich ja ganz vergesen da bin ich ja auch noch Mitglied
  22. [BIETE] verschiedene Spielzeuge

Hier ein Update: Der Keuschheitskäfig ist verkauft. Die anderen drei Artikel sind weiterhin zu verkaufen. Bin bei Interesse auch gerne bereit, bei den Preisen zu verhandeln
  23. Versuch's mal bei Gummipuppen.de. Istn bisschen mehr los
  24. Doll Nala

Danke da steht sie auch schon drinn und da sie noch original eingepackt war hatte ich nur diese Bilder hab sie jetzt kurz mal aufgebaut und 3 neue bilder gemacht,wenn einer Interesse zeig dann sende ich die ihm per E-Mail zu.mfg
  25. Doll Nala

Versuch's mal bei Gummipuppen.de. Istn bisschen mehr los. Die Bilder sollten aber auch von dir, nicht vom Hersteller stammen.
  1. Load more activity