Springe zu Inhalt

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

1. Today
  2. [BIETE] Real Doll / Sexpuppe 140 cm TPE

Heyy wäre interessiert aber erst um weihnachten rum da ich sie da für ein Videodreh gebrauchen könnte. Wäre es möglich dass ich mich dann nochmal bei Ihnen melde ?
  3. Cobra libre Eichelvibrator

As Elvima said the vibration power is too weak. Tried it.
  4. [BIETE] Real Doll / Sexpuppe 140 cm TPE

550 Euro per Versand 450 Euro Abholer ( Lübeck )
  5. Der Tip ist ... geh weg von den billig TENS-Geräten, und kauf dir etwas besseres - die brauchbaren Marken sind E-Stim-Systems und Erostek. TENS-Geräte sind für sexuelle Stimulation nicht gut geeignet - sie fühlen sich einfach zu schlecht an.
  6. Fleshlight zu verkaufen aus KW24

Hi, ich kann mir zwar kaum vorstellen, daß jemand nach einem Versuch die Toys abschreibt, aber wenn wir jetzt diskutieren, ob du auch dieses oder jenes spaßlos ausprobiert hast, willst du sie am Ende behalten. Ich biete dir 64.- incl. Versand , bezahlt als paypal-freund.
  7. Hallo, ich bin neu hier, beschäftige mich aber schon ne Weile mit dem Thema und habe es auch schon mit den „einfachen“ tens Geräten versucht. Leider ohne Erfolg. Hat von euch jemand einen Tip? Würde gern mal geil mit Reizstrom spritzen. lg
  8. Yesterday
  9. Welches Reizstromgerät

Ist das Gerät besser "E-Stim E-Box Series 2B" als der ET 232?
  10. Verkaufe Fleshlight Girls

Ich mein das auch natürlich nicht böse Mewis. Aber du kriegst ne Tory Black (falls du überhaupt auch Interesse an ihrem Insert hast) Fabrikneu vom Hersteller die alleine schon 70 euro kostet und ne 1x entjungferte Chechik mit trallala. Was willstn da noch groß verhandeln. Der Preis ist das Minimum am minimumste.
  11. Melkmaschine zu verkaufen

Hier steht gerade eine Melkmaschine zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/melkmaschine-melkanlage-pumpe-vakuumpumpe-penispumpe/874759769-224-983
  12. [Suche] Fleshlight Launch

/push Bin immernoch auf der Suche! LG
  13. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

@ Davimas, der Verkäufer hat einen 4 stelligen Preis aufgerufen... nur zur Info
  14. Letzte Woche
  15. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

aaaaah stimmt, die Seite hab ich ja ganz vergesen da bin ich ja auch noch Mitglied
  16. [BIETE] verschiedene Spielzeuge

Hier ein Update: Der Keuschheitskäfig ist verkauft. Die anderen drei Artikel sind weiterhin zu verkaufen. Bin bei Interesse auch gerne bereit, bei den Preisen zu verhandeln
  17. Versuch's mal bei Gummipuppen.de. Istn bisschen mehr los
  18. Doll Nala

Danke da steht sie auch schon drinn und da sie noch original eingepackt war hatte ich nur diese Bilder hab sie jetzt kurz mal aufgebaut und 3 neue bilder gemacht,wenn einer Interesse zeig dann sende ich die ihm per E-Mail zu.mfg
  19. Doll Nala

Versuch's mal bei Gummipuppen.de. Istn bisschen mehr los. Die Bilder sollten aber auch von dir, nicht vom Hersteller stammen.
  20. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

Versuch's mal bei Gummipuppen.de. Istn bisschen mehr los.
  21. Verkaufe Fleshlight Girls

Erfahrung lehrt den Menschen. Ich werde mir nie mehr eine Fleshlight oder allgemein Sextoys kaufen! Sorry, aber da ist meine Hand um einiges besser. Oder besser gesagt um Welten besser! Aber ich glaub das empfindet jeder anders.
  22. Welches Reizstromgerät

Estim 2b weil ich gerade eins verkaufe
  23. WM Doll 158cm unbenutzt Stehfunktion VB

Leute - eunfach nur SPAM der Typ......siehe seine Beiträge hier im Forum. Neu ist die sicherlich nicht mehr.
  24. Verkaufe Fleshlight Girls

Hallo MEWIS, Ich habe die FL's am Mittwoch bestellt direkt vom Hersteller und am Donnerstag bekommen. Ich schreib dir jetzt am Sonntag. Nichts für ungut aber, 80 Euro tut mir eigentlich schon weh, warum: Die Tory wurde nur ausgepackt und in die Fleshlight Case gepackt. Sie wurde nicht einmal richtig entjungfert.. Warum ganz einfach ich habe mal vor ungefähr 6 Monaten mir eine Fleshlight STU beschafft und war einfach komplett enttäuscht worden. Ich konnte sie nicht einmal zurücksenden da eben schon gebraucht. Ich habs mit und ohne Gleitgel probiert, da viele sagen die Noppen bei der STU sind zu weich, deswegn wenig oder gar kein Lube. Ich konnte einfach garnichts spüren und es dauerte so ungefähr 6-7 Min bis da mal was lief für ein Produkt, dass bei "Reviews" (wobei ich jetzt weiß, dass es sich um Fake Reviews handelt) eigentlich ganz oben bei der Kategorie Intensität ist. Deswegen biete ich die Gold Case auch an. Aus kompletter Frust um die 70 Euro habe ich die Fleshlight STU entsorgt. Fataler Fehler ich weiß (hätte sie auch verkaufen können) So am Mittwoch bestellt, donnerstag kam das Päckchen mit den Girls an. Chechik ausprobiert, dasselbe Spiel, dasselbe Gefühl nur dass ich Sie selbstverständlich nicht entsorgt habe, sondern es hier zum Kauf anbiete. Das war eigentlich schon mein erster Gedanke, als ich die Chechik ausprobiert habe und hab die Tory so wie Sie noch eingeschweißt war in die Case gesteckt bisschen mit Fleshwash gesäubert wegn dem "Lagergeruch" und in den Karton mit samt komplett gereinigter Chechik und Zubehör wie oben beschrieben in den originalen diskreten Karton von Fleshlight gesteckt. Es gibt Amazonhändler, die dir eine missbrauchte Fleshlight zum Originalpreis anbieten. Oder 5-10 Euro weniger. Die Tory ALLEINE kostet mit Case 70 Euro. Direkt beim Hersteller niegelnagel Fabrikneu! Du hättest mal meine anderen Posts sehen sollen, die ich vor 3 Tagen gemacht habe, eigentlich wollte ich 110 Euro. Du kannst aus diesem obrigen Post erkennen, dass es aufgrund "Neuer Preis" bearbeitet wurde. Sorry aber fürne Fabrikneue Tory Black, 1x benutzte Chechik mit 2x Pearl, 1x Gold Case und diese Zubehöre dazu, gibt's bei mir nichts zu verhandeln auf guad bayrisch gsogt! MfG Remorisee
  25. Guten Tag, welches Reizstromgerät ist zu empfehlen? Wie ich gehört habe soll das Gerät mehrpolig sein und einen Audioeingang haben. Welche Geräte mit deutscher Gebrauchsanweisung sind da zu empfehlen? Standalonegeräte bis 200€ (ohne weiteres Zubehör) Kotzgrenze. Besser nur 150€. Danke.
  26. Suche Tipps zum runter holen

Hier gibt es einige Links zur trocknen Massage an der blanken Eichel. Mit der Faust/Finger Eichel fest umschliessen und durch heftig werdende Auf-und-Abbewegungen intensiv abreiben. Auf d. Weg zum Orgasmus immer schneller werden und abspritzen. Die Eichel wird manchmal richtig prall und rötlich vor Lust. Wie ein Affenpenis. Das mögen auch manche Frauen. Links: https://www.xtube.com/video-watch/intensive-masturbation-an-der-blanken-eichel-36021971 , https://www.xtube.com/video-watch/extreme-masturbation-an-der-blanken-eichel-36021741
  27. twincharger

Hier könnt ihr sehen, wie die Eichel richtig heftig durchgerubbelt, durchvibriert, durchgeschüttelt wird mit dem Nobra Twincharger. Hier ist sind die Links: https://www.xtube.com/video-watch/nobtatwincharger-masturbation-35953681 , https://www.xtube.com/video-watch/extremmassage-an-der-eichel-mit-nobra-twincharger-35968341 .
  1. Load more activity